1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

Diskutiere Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...

  1. aylin1706

    aylin1706 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Hallo meine Lieben,

    heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben, dass die Rezepte von Almased mich nicht wirklich ansprechen. Deswegen habe ich auf der Seite eatsmarter bisschen rumgeschaut und mehr ansprechende Rezepte gefunden, die Low Carb sind und unter 500 kcal fallen. Das kann ich doch problemlos machen, oder muss ich mich an die Rezepte von Almased halten.

    Zum zweiten, mein Sohn ist bald 2 und isst natürlich alles mit. Kann er problemlos mitessen von meinem Essen, wenn ich ihm natürlich noch zusätzlich zu meinem Essen kohlenhydratige Nahrung anbiete? Meine Angst ist, weil mein Essen ja etwas fettreduzierter ist, dass er dann nicht alles aufnimmt was sein Körper brauch.
    Ich denke eigentlich, dass es kein Problem sein sollte, weil er dadurch mit mir auch neue Sachen kennenlernt.
    Bis jetzt wurde bei uns immer schön türkisch gekocht, wo zwar auch vieles Gesundes dabei ist, allerdings auch viel Süßes und Teigwaren, was mich zum Dicki gemacht hat.


    LG Aylin
     
    #1 aylin1706, 02.02.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mir gefielen die Almased-Rezepte ebenfalls nicht, sie enthielten mir zu viel Kohlenhydrate. Noch bedenklicher sind für mich die Rezepte aus dem so genannten "Almased-Kochbuch"!

    Natürlich kannst du die Rezepte von eatsmarter nehmen und die Gerichte auch deinem Sohn geben. Ihm wird sicher nichts fehlen. Du kannst, wenn du das möchtest natürlich Kohlenhydrate für ihn zugeben. Fett zuzugeben, denke ich, ist nicht nötig, denn er bekommt ja sicher nicht nur diese eine Mahlzeit am Tag! :LOL:

    Du kannst aber auch dir bekannte Gerichte kochen, die kcal-Zahl lässt du dir von fddb ausrechnen.

    Hier im Forum haben wir ebenfalls ein Rezepte-Thema für Almased. Vielleicht findest du hier auch Tipps!

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    oder das hier:

    ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!
     
    #2 FrauEigensinn, 02.02.2017
    Fullback gefällt das.
  4. aylin1706

    aylin1706 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    FrauEigensinn ohh das ist super danke da guck ich jetzt sofort nach :)

    vielen lieben Dank :)
     
    #3 aylin1706, 02.02.2017
  5. Lassmagutsein

    Lassmagutsein Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Guten Morgen,

    ist zwar schon ein bissi her, deine Frage, aber ich möchte Dir trotzdem etwas mit auf den Weg geben.

    Dein Kind lernt jetzt grade Gewohnheiten fürs ganze Leben. Das, was Du ihm jetzt gibst wir in seinem keinen Gehirn als "gesund" abgespeichert. Kommt von Mama, wird also gut sein.
    (Daher ist:"Iss, das ist gesund!" auch völliger Unsinn.)

    Ich glaube, dass gesunde Ernährung ein riesen Geschenk ist, dass Du ihm jetzt machen kannst. Für sein ganzes Leben. Wenn das bisherige Essen DIR nicht gut getan hat, dann ist es ganz sicher NICHT das richtige für ein Kleinkind.

    Also: trau Dich ruhig! Finde für euch beide neue Wege. (Und einen Teelöffel gutes Öl kannst Du ja über sein Gemüse geben, dann bist Du ganz sicher!:-)

    Liebe Grüße, so von Mutter zu Mutter

    P.S: Zusammen kochen ist doppelt lustig! meine Tochter (24 Monate) hilft mir immer Gemüse abwaschen und probiert dabei nebenbei eine Menge:-) Vielleicht wär das was für Euch?
     
    #4 Lassmagutsein, 15.02.2017
    Elinor gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  3. Ich hab auch eine Frage!

    Ich hab auch eine Frage!: Also, ich habe seit Mitte März 2014 mit Dukan einige Kilos abgenommen. In seinem Buch beschreibt er, dass nach 2 Monaten der Körper nicht mehr...
  4. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....
  5. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...