1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Frage zu KCAL menge und sis!

Diskutiere Eine Frage zu KCAL menge und sis! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mal nachgerechnet das ich so ca 1700 kcal oder auch mehr mit sis zu mir nehme! Normal dürfte ich 1200kcal essen um abzunehmen! Ich das...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe mal nachgerechnet das ich so ca 1700 kcal oder auch mehr mit sis zu mir nehme! Normal dürfte ich 1200kcal essen um abzunehmen! Ich das ok oder muß ich noch mehr auf kcal acht geben.???
    Oder machte es wirklich das Eiweiß am Abend? Wobei ich eben noch schnell eine Frage hätte. Habe heut mittag schon eine riesenpfanne mit paprika und 1kleinen Möhre und Blumenkohl in die Pfanne gehauen.( mit zwiebeln und mager schinken) Jetzt habe ich ca50 ml Sahne dazugetan, darf ich das heut abend essen? LG und danke für antworten.
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Mit kcal brauchst du bei SiS eigendlich nicht zu rechnen, da schau lieber, ob deine Kh, EW und Fettmengen am Tag stimmen.
    Dein Essen hört sich gut an, ist aber nichts für abends, weil Paprika und Möhren zusammen ganz bestimmt zu viele KH haben. Etwas Paprika abends geht, aber Möhren eigendlich gar nicht, ganauso Mais.
     
    #2 Blumenfee, 05.01.2011
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich habe mal die Eiweis und Kohlenhydrat - Tabellen wieder nach vorne geholt, vielleicht hilft sie dir ja :) du findest sie bei schlank im schlaf ;)
     
    #3 Glasrosen, 05.01.2011
  5. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Jau haste recht. hab ich irgendwie verdrängt. aber dann kann ich das auch noch morgen essen. Mist was ess ich dann heut abend? ah salat ein ei dabei und fisch( da sollte ich dann wohl den Backteich abmachen. oder?, ist nach sport sowieso gut.Boh bis man alles so raus hat was geht und nicht.*hilfe* bin echt froh das es hier das Forum gibt.
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Esse heute abend auch Fischfilet, aber eben unpaniert, hast du doch richtig erkannt, wird schon, schön dranbleiben.
     
    #5 Blumenfee, 05.01.2011
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    DAS PRoBLEM IST ,DAS auch fast überall KH drin sind. meinste ich kann so eine fertigtüte salatfix nehmen???
     
  8. Anzeige

  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Du darfst abends ja bis zu 15g an Kh essen.Wenn du dir Salat machst und dazu Dressing, dann isst du ja bestimmt nicht die ganze Suppe davon auf, also sieh dir die Werte auf der Verpackung mal an und dann entscheide.Kannst den Salat ja auch mit etwas Olivenöl anmachen und ein paar frische Kräuter dazu, na wie wärs?
     
    #7 Blumenfee, 05.01.2011
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich weiss nicht, wer dir das mit den 1200 kcal erzählt hat, aber den solltest du erschiessen. der grundumsatz einer erwachsenen frau liegt selten unter 1500 kcal, der gesamtumsatz über 2000. man sollte dazwischen essen, um abzunehmen. ohne weiteres rechnen liegst du mit 1700 kcal also ganz gut.
    würdest du nur 1200 kcal essen, dann würdest du nur kurzfristig abnehmen, bis dein schilddrüse aufgrund eines genetischen notfallprogramms den stoffwechsel abregelt. keine bange, das tut sie sicher. danach nimmst du nix mehr ab und sitzt mitten in der jojo-falle. danach gehts nur noch nach oben und zwar wie ein hefeklos.

    das abendessen geht in ordnung. lass nächstes mahl die gekochten möhren weg. die gehen am abend nur roh, da gekocht die insulinreaktion zu hoch ist. ausserdem musst du abends dringend auf deine ew kommen. das sind BMI x 1.5. ob das bissle schinken da ausreicht, wage ich zu bezweifeln.
     
    #8 FrankTheTank, 06.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2011
Thema:

Eine Frage zu KCAL menge und sis!

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zu KCAL menge und sis! - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  3. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  4. Ich hab auch eine Frage!

    Ich hab auch eine Frage!: Also, ich habe seit Mitte März 2014 mit Dukan einige Kilos abgenommen. In seinem Buch beschreibt er, dass nach 2 Monaten der Körper nicht mehr...
  5. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....