1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Frage zu den Essenszeiten!

Diskutiere Eine Frage zu den Essenszeiten! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe eine Freundin, die sich neuerdings auch nach SIS ernährt. So ist das alles okay, aber sie meinte, man solle nach 19.00 Uhr nicht...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe eine Freundin, die sich neuerdings auch nach SIS ernährt. So ist das alles okay, aber sie meinte, man solle nach 19.00 Uhr nicht Abendbrot essen!?
    Nun weiß ich schon, dass einige auch später essen, habe ich ja auch gemacht. Sonst klappt das ja mit den Zeiten nicht!
    Stimmt das oder ist das nicht so wichtig?
     
    #1 Nelly67, 09.07.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nelly,

    ich muß meine Essenzeiten von meinen Arbeitszeiten abhängig machen. Manchmal kann ich meine "Abend"pause dann erst gegen 20.30 Uhr machen. Allerdings trinke ich um die Zeit entweder nur einen Shake oder esse Hüttenkäse, Salat oder gekochte Eier. Wenn ich richtig koche, dann zu 90% nicht später als 18 Uhr.

    LG die tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 09.07.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Die letzte Mahlzeit (Eiweiß) sollte mind. 2 Std. vorm schlafen genommen sein.
     
    #3 Morgenrot, 09.07.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    meinen darf sie viel, ... es gibt ja viele meinungen ...

    für die Insulin-Trennkost gilt diese regel logischerweise nicht.
     
    #4 FrankTheTank, 09.07.2011
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    vielen Dank, ich versuche jetzt auch drauf zu achten, dass das Abendbrot nicht so spät stattfindet! Dann sind vom Frühstück bis zum Abendbrot eben nur 4 Stunden.
     
    #5 Nelly67, 09.07.2011
  7. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ups dann haben wir ja eben gleichzeitig geantwortet!
    Danke dann werde ich ihr das mal erzählen.
     
    #6 Nelly67, 09.07.2011
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    :o Und wo bleibt dabei das Mittagessen?
     
    #7 OliverO, 12.07.2011
  9. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ich meinte natürlich das Mittagessen, ups ist mir gar nicht aufgefallen8)
     
    #8 Nelly67, 12.07.2011
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Da du ja Pausen zwischen 4-6 Std einhalten solltest - wobei 5 Std perfekt wären, wäre das in Ordnung.
    Bei mir stehen ferien an, da sind zwischen 2 Mahlzeiten auch nur 4 Std Zeit (wer will schon extra früh aufstehen, wenn man nicht muss?)
     
    #9 shyangel, 12.07.2011
  12. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo shyangel,

    ja ich versuche die 5 Stunden Pause einzuhalten, klappt nicht immer, zumindest vom Frühstück zum Mittag! Da sind es manchmal nur 4 Stunden, aber ich komme so hin und wird immer besser!
     
    #10 Nelly67, 12.07.2011
Thema:

Eine Frage zu den Essenszeiten!

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zu den Essenszeiten! - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  3. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  4. Ich hab auch eine Frage!

    Ich hab auch eine Frage!: Also, ich habe seit Mitte März 2014 mit Dukan einige Kilos abgenommen. In seinem Buch beschreibt er, dass nach 2 Monaten der Körper nicht mehr...
  5. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....