1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Frage an alle von SIS

Diskutiere Eine Frage an alle von SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe mal eine Frage an alle die SIS machen. Ist von euch irgend jemand schon dabei, der schon viele Kilos (z. B. über 10 Kg und mehr) damit...

  1. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mal eine Frage an alle die SIS machen. Ist von euch irgend jemand schon dabei, der schon viele Kilos (z. B. über 10 Kg und mehr) damit abgenommen hat und wenn ja wie lange hat er dafür gebraucht. Wäre super wenn ihr euch melden würdet, denn manchmal denke ich man kann vielleicht doch nicht damit so viel abnehmen wie ich es muss.
    Gruß victor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Frage an alle von SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir waren es zwar keine 10 kg, aber doch knapp.
    Angefangen hab ich bei 63 oder 64, bin jetzt bei 54,?. Start war am 01.03. (ungefähr) und hatte die 54,? Anfang Juni des erste Mal auf der Waage...

    Soweit ich mich erinnere, war ich wirklich sehr diszipliniert, kaum Ausnahmen und war ca. 3 - 4 mal die Woche für ca. 2 Std. beim Sport (also wirklich 2 Std. geschwitzt: Ausdauer und Krafttraining).
     
    #2 Mrs.Pitt, 03.07.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    eine Bekannte von mir hat in 9 Monaten 15 Kg. abgenommen, aber das kann man nicht verallgemeinern:rolleyes:
    Wieviel man in welcher Zeit abnimmt, hängt von vielen Faktoren ab.
    Man muß es ausprobieren und oft Geduld haben.
    l.G.Malene
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    30 Kg in einem Jahr.
     
    #4 Matthias, 04.07.2009
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152

    Matthias, sprichst du von dir? Wenn ja, meinen herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Besserung!
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Yep, wollte 40 Kilo schaffen im Jahr und hatte einen Blog in dem ich das dokumentierte. der Vorläufer dieses Forums sozusagen.
    30 sind es dann geworden. Ziel verfehlt aber trotzdem gewonnen würde ich sagen :)
     
    #6 Matthias, 04.07.2009
  8. Himbi

    Himbi Guest

    Hallo, meine Liebe,
    wir haben ja schon öfters mal über das ganze gesprochen, besser geschrieben, aber ich glaube, ich weiß was du meinst. Ich respektiere alle, die abgenommen haben, ob 2 oder 20 Kilo, aber wenn man eine so große Menge wie du vor sich hat, dann ist der Weg ein viel längerer. Ich gehöre auch zu den Ü100 und ich denke, du wolltest damit Gleichgesinnte ansprechen, weil du den Mut verloren hast, diesen Weg zu gehen. Ich versteh dich, dein Urlaub hat dich zurückgeworfen, aber hab einfach Geduld und wie ich dir schon privat geraten habe, bleib am Ball, es gibt nicht mehr viele Alternativen für dich. Für diese anderen Möglichkeiten müsstest du eisenhart dein Programm durchziehen und auch sehr diszipliniert sein und das ist verdammt schwer. Also Anke, verliere nicht die Geduld, geh erstmal kleine Schritte, Stück für Stück, überprüfe deine Mengen, wo du vielleicht Fehler machst und dann geh es an.
    Glau mir, es lohnt sich, jedes Kilo zählt - der Weg ist das Ziel!!!
    LG
     
  9. Anzeige

  10. Himbi

    Himbi Guest

    Respekt und das mit sis? meinennichtvorhandenenhutzieh!!!
     
  11. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias, du hattest geschrieben, dass so etwas ähnliches wie ein Blog über deine Abnahme gehabt hattest. Gibt es den irgendwo noch, wo mein ein bisschen drin lesen kann. Man das ist ja eine starke Leistung. Vielleicht schaffe ich das auch.....
     
Thema:

Eine Frage an alle von SIS

Die Seite wird geladen...

Eine Frage an alle von SIS - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  3. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  4. Ich hab auch eine Frage!

    Ich hab auch eine Frage!: Also, ich habe seit Mitte März 2014 mit Dukan einige Kilos abgenommen. In seinem Buch beschreibt er, dass nach 2 Monaten der Körper nicht mehr...
  5. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....