1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Anderthalb-Meter große Neuanmeldung

Diskutiere Eine Anderthalb-Meter große Neuanmeldung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo !! Beim Abendlichen Spaziergang durch die Weite des Internet bin ich über diese Seite gestolpert und mich mal spontan hier angemeldet. Denn...

  1. Gridli

    Gridli Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Hallo !!
    Beim Abendlichen Spaziergang durch die Weite des Internet bin ich über diese Seite gestolpert
    und mich mal spontan hier angemeldet.

    Denn > Ich bin viiiiel zu klein für mein Gewicht. :whistle:

    Aber > Vom 10.März bis heute 3.Juni sind ....25kg...runter.

    Und > Es sollen noch mal 25kg weg.

    Bewusst Diät habe ich am Anfang nicht gemacht,keine Kalorien gezählt oder etwas abgewogen.Ich wollte nur meine Zuckerwerte wieder normalisieren,die bei der letzten Untersuchung etwas erhöht waren.(Das erste mal!! )

    Habe nur morgens Brot mit 90% Roggenanteil gegessen,Belag was da war.
    Ansonsten keine weiteren Kohlehydrate,kein Zucker.
    Mittags wieder immer,frisch zubereitetes Gemüse oder Salat,sowie mageres Hühner-,Pferde-,Reh-,oder Putenfleisch.
    Abends zb. einen Salat aus Eiern,Thunfisch und Kopfsalat oder einen Herbalife Drink damit der innere Schweinehund etwas Süßes bekommt.( Dazu eignet sich auch sehr gut Götterspeise mit Süßstoff)
    Ansonsten Wasser,Tee (schon immer ohne Zucker),Zerro Getränke,Kaffee mit Milch.

    Nach drei Wochen habe ich mich gewundert das meine Hosen/Röcke anfingen etwas zu rutschen.
    Daraufhin habe ich das Gerät des Grauen aus der Ecke geholt und mich
    totesmutig daraufgestellt.....10kg.... waren weg.
    Konnte es nicht glauben und darum zur Apotheke....dort auf die Waage...es stimmte !!
    Das hat mich natürlich 100% Motiviert weiter zu machen,was ja auch geklappt hat.

    Hier möchte ich jetzt nach weiteren Tipps und Anregungen suchen.

    Wünsche eine gute Nacht . :sleep:

    Hoffe es ist nicht zuviel Text :nailbiting:
     
    #1 Gridli, 04.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2014
    ich will, RomansPrinzessin und coralie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Gridli,

    herzlich willkommen im Forum. Dein Abnahmeerfolg ist ja fantastisch.

    Hier kannst du zahlreiche Möglichkeiten kennenlernen, wie du dein Gewicht reduzierst und deine Ernährung umstellen kannst.

    Aber du hast ja schon für dich einen passenden Weg gefunden.

    Du findest hier aber auch viel Unterstützung und Motivation, wenn du das mal brauchst und natürlich jede Menge Rezepte.

    Vielleicht hast du Lust ein Tagebuch zu führen, das dokumentiert dann deinen weiteren Weg, du hast ja noch viel vor.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    :)LG coralie :)
     
    #2 coralie, 04.06.2014
    FrauEigensinn und ich will gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich Willkommen Gridli in unserer fröhlichen Abnehmrunde :)...Glückwunsch zu deiner bisherigen fabelhaften Abnahme und weiter so (y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 04.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen gridli, da hast du ja schon ne menge geleistet! wow! in 3monaten 25kg ist der hammer *lach. zum vergleich start neujahr bis jetzt knapp 20 kg. ich wünsche dir viel erfolg. und das tagebuch ist wirklich nicht schlecht! kannst ja mal in den tagebüchern rumstöbern.hoffentlich hat das jetzt mit dem link einfügen geklappt.
    hab einen schönen tag
     
    #4 ich will, 04.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Gridli .
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem bisherigen Abnehmerfolg - das ist ja echt gigantisch!!
    Viel Spaß im Forum und weiterhin viel Erfolg. :)
     
    #5 Leckerschmecker, 04.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Herzlich Willkommen Gridli ! Ich bin zwar auch noch ganz neu hier, aber ich muss sagen, Dein Erfolg ist wirklich phänomenal! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch Dir weiterhin so viel Erfolg auf dem Weg zu Deinem Traumgewicht!

    LG,
    Lainie
     
    ich will gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Du bist zwar nicht mehr hier gesehen worden, trotzdem happy Birthday
     
    #7 engelhexe, 20.06.2014
Thema:

Eine Anderthalb-Meter große Neuanmeldung

Die Seite wird geladen...

Eine Anderthalb-Meter große Neuanmeldung - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...