1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein weiterer Neuling hier

Diskutiere Ein weiterer Neuling hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich gehöre auch zu den jenigen die es schon öfters versucht haben die zu vielen Pfunde los zu werden, jetzt will ich es nochmal mit Punkte zählen...

  1. Grospi19

    Grospi19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehöre auch zu den jenigen die es schon öfters versucht haben die zu vielen Pfunde los zu werden, jetzt will ich es nochmal mit Punkte zählen versuchen aber nach dem alten System, damit hatte ich schon Erfolg gehabt vor gut 10Jahren. Ich bin 53Jahre und die Sachen spannen also muss ich etwas unternehmen, dazu gehört nicht neue Kleidung zu kaufen. Vielleicht sind hier gleich gesinnte. Ich werde mich mal durchlesen.
     
    #1 Grospi19, 30.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein weiterer Neuling hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Na dann
    [​IMG]im schönsten Forum der Welt und viel Erfolg!

    Liebe Grüsse vom Huhn :chicken:
     
    #2 papayahuhn, 30.06.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    gllsmkuis3q.gif bei uns im Forum und viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 30.06.2016
  5. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Hallöchen Grospi 19,
    auch von mir liebe Grüße und viel Erfolg bei Deinen Bemühungen!
    Ich habe schon etwas erfahren, wie sich Erfolg anfühlt. Ein tolles Gefühl!
    Und Du schaffst das auch.
    Liebe Grüße
    Martina;):p
     
    papayahuhn gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Ein weiterer Neuling hier

Die Seite wird geladen...

Ein weiterer Neuling hier - Ähnliche Themen

  1. Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-)

    Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-): Hallo zusammen, jaaaaaa – ich lebe noch, aber beruflich steh‘ ich gerade etwa unter Strom, dazu natürlich noch die unendlichen Stunden bei Arnie...
  2. Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte)

    Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte): Nach langer Zeit bin ich wieder hier und starte einen weiteren Versuch abzunehmen. Diesmal habe ich mir keine spezielle Diät ausgesucht, weil ich...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  5. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....