1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ein Versuch :-)

Diskutiere Ein Versuch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frühling ist doch was Schönes! Wir haben heute früh um 9 Uhr schon an einer vogelkundlichen Führung teilgenommen. Kernbeißer, Mönchsgrasmücke,...

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Frühling ist doch was Schönes!
    Wir haben heute früh um 9 Uhr schon an einer vogelkundlichen Führung teilgenommen. Kernbeißer, Mönchsgrasmücke, Grünspecht & Co.
    War sehr entspannend. Anschließend in einem Café draußen gesessen und ein spätes Frühstück genossen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Versuch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Eben hab ich noch in einem Wahn von Aktivitätsdrang die Fenster geputzt. Das zählt doch bestimmt auch als Sport?!:whistle: Zur Belohnung gab es ein Stück Marmorkuchen.
     
    Lebensfreude gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Das ist aber wunderschön.... Das Bild von den blühenden Bäumen meine ich :-) und Fensterputzen ist ganz bestimmt Sport..
    Wir waren mit dem Bike unterwegs, das Rütteln ist bestimmt auch Sport :-)
     
    #23 engelhexe, 30.03.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    So - Dienstag, und die zweite Woche Kurzzeitfasten ist vorüber.
    Hier die Bilanz:
    Fastenstunden: 16 / 17 / 16 / 18 / 12 / 15 / 19 - also durchschnittlich 16 Std.
    Kalorienzufuhr: durchschnittlich 1870 kcal/Tag
    Körpergewicht: - 800 g
    Ich bin zufrieden und mache weiter.
    Kann man den Titel des Threads hier eigentlich ändern (alt: Ein Versuch, neu: Eine Entscheidung ;))?

    Einen schönen Frühlingstag Euch allen - und denkt dran: 1. April - also lasst Euch nicht veräppeln :D
     
    Daniel Roth gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Suuuuper..........(y), dann weiter guten Abwärtstrend und hoffentlich hat meine Waage mich nicht nicht in den April geschickt, sie hat heute auch 300g weniger angezeigt:whistle:
     
    #25 engelhexe, 01.04.2014
  7. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Gefällt mir, dass du den Titel ändern willst. Ja, es ist eine "Entscheidung". (Ich denke, dass du am besten Matthias anschreibst.)

    Glückwunsch zur Gewichtabnahme.
     
    #26 Lebensfreude, 01.04.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wunderschön, dieses Bild, Licili!
     
    #27 FrauEigensinn, 01.04.2014
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo -
    bei mir gibts momentan leider keine gewichtsmäßigen Erfolge zu vermelden. Habe doch tatsächlich seit meinem offiziellen "Wiegetag" am Dienstag bis heute früh sukzessive 500 g zugenommen :nailbiting: Obwohl ich nichts Besonderes angestellt habe - bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst. Weder mehr Kalorien gefuttert, noch größere Ausrutscher in den Fastenzyklen (16-19 Stunden) erlitten. Das Sportpensum war eher noch etwas höher als sonst. Nun ja...
    Vielleicht bekomme ich bis Dienstag ja wenigstens noch eine +/- Null-Runde hin :mad:

    Jaja, ich weiß schon. GEDULD ;) haben.
    Ist halt nicht meine Hauptkompetenz...
     
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Licili,
    Kopf hoch, wird schon.
    Bei mir ist es ähnlich. Obwohl ich kaum was esse, bzw. essen kann, habe ich zugenommen.
    Aber du weißt ja, Muskeln sind schwerer als Fett :-) vielleicht liegt es daran..
     
    #29 engelhexe, 05.04.2014
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Danke für den Zuspruch, Engelhexe.
    Nee, an Muskeln liegt es wohl eher nicht ;) Mache ja kaum/kein Krafttraining (habe da einfach keine Freude dran), sondern nur moderate Ausdauer.

    Du hast aber nicht zugenommen im Vergleich zu vor der Erkrankung?
     
Thema:

Ein Versuch :-)

Die Seite wird geladen...

Ein Versuch :-) - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...