1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ein Versuch :-)

Diskutiere Ein Versuch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; romie - yes, indeed - I´m having fun - and I don´t miss the treadmill at all! Ich mache den Intensivkurs (täglich 9.00 bis 14.15 Uhr :LOL:(y)) an...

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    romie - yes, indeed - I´m having fun - and I don´t miss the treadmill at all!

    Ich mache den Intensivkurs (täglich 9.00 bis 14.15 Uhr :LOL:(y)) an einer Sprachschule in Wilmersdorf. Da war ich letztes Jahr schon mal - sind recht kleine Gruppen dort (5 Leutchen diesmal). Vormittags läuft Grammatik, nachmittags Quasseln - das ganze bei zwei verschiedenen Lehrern.

    Essensplan lässt sich mit ein wenig Vorbereitung gut einhalten - ich habe die Essenszeit ein wenig vorverlegt auf 12 bis 18 Uhr, da passt das. In Ermangelung einer Küche nehme ich mir geschnippeltes Gemüse, Kräuterquark, Eiweißbrot sowie Ei/Käse/Hähnchenbrust mit. Uuuund es gibt eine nette kleine Kaffeerösterei um die Ecke, die mich mit recht gutem Cappuccino versorgt.

    Tja, die Laune ist gut - erstaunlich bzw erschreckend, was so ein wenig Büroabstinenz ausmacht :D Aber okay, den Gedanken möchte ich momentan auch nicht vertiefen :rolleyes:

    Ansonsten gibt´s weiter täglich Sport.
    Montag: 30 min Laufrunde, 30 min Kieser
    Dienstag: 30 min Laufrunde, 30 min Fatburner
    Mittwoch: ???

    Und die Urlaubsvorbereitungen (ja, ist nur eine Woche und nur Deutschland, aber dennoch :)) laufen auch - gestern Friseur (nur ein bisschen schnippeln), heute Pediküre (türkisblauer Lack mit Glitter:ROFLMAO:).
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Versuch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Beautyprogramm gekoppelt mit eine bisschen englischer Plauderei - wer kann, der kann!!!!

    Mittwoch ist Sporttag oder wie war das??

    Einen beschwingten Mittwoch, ohne Bürostress doch sicher machbar, liebe @Licili:kiss:
     
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Liebe Licili,

    Ich wollte dir einfach mal einen lieben Gruß dalassen. :barefoot:

    Bald hast du Urlaub (wenn ich es richtig verstanden habe) und da wünsche ich dir natürlich nur schöne und entspannte Tage, frei von Stress, doofen Leuten oder sonstigen Aufregern (Waage).

    Liebste Grüße :love:
     
    romie und Licili gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooooo, liebe Licili - auch von dieser Stelle schicke ich Dir einen ganz lieben und sonnigen Geburtstagsgruß in Richtung Meer...

    Bleib so wie Du bist:kiss::kiss::kiss:
     
    Licili und romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_5e1216c5537a1878e5074022fbecaa42._.jpg ...happy birthday, liebe Licili-iiiiiiiiiiii, happy birthday to you!
    Alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich werde ein bisschen wolkenschieben, damit wir uns hier an der Nordsee keine Schnade machen in Sachen Geburtstagswetter!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und für Dein neues Lebensjahr Gesundheit, Gluck, Zufriendeheit... und wenn's denn sein muss eine anhängliche 68!?
    Aber nur, wenn Du uns dann trotzdem erhalten bleibst!!!!;)
    Schön, dass es Dich gibt!
     
    Licili gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Lass dich feiern und hab einen megatollen Tag!
    kjp24ryl0jh.gif
     
    #2496 FrauEigensinn, 07.03.2016
    Licili und romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    oops, da war ich noch nicht wach:
    Nicht Gluck (das heute natürlich auch) sondern Glück- und dann auch noch Zufriedenheit...
    autsch, ouch, autsch...
    Aber nun auch noch einen Glückwunsch zur 250.Seite!
    Alles alles Liebe und auf die nächsten 250;)
    Romy
     
    Licili und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Liebe Licili,

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und reich beschenken und genieße den Tag in vollen Zügen!!!' :p:D:LOL::ROFLMAO::love::shame:
     
    Licili und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Meine allerliebste Licili zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Einen wunderschönen Tag mit deinem liebsten. Noch einen super mega erholsamen Urlaub.
    Lass dich mal ganz fest knuddeln aus der Ferne, da bin uch auch nicht ansteckend.
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe Licili ,

    alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und was dich sonst noch glücklich macht!

    awww.smilies.4_user.de_include_Geburtstag_smilie_geb_084.gif
     
Thema:

Ein Versuch :-)

Die Seite wird geladen...

Ein Versuch :-) - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...