1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ein Versuch :-)

Diskutiere Ein Versuch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...geht ja gaaaaaar nicht, liebe Licili! Wo liegt denn jetzt Dein BMI? Liegt da möglicherweise der Hase im Pfeffer, sprich Du willst zu viel bzw....

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...geht ja gaaaaaar nicht, liebe Licili!
    Wo liegt denn jetzt Dein BMI? Liegt da möglicherweise der Hase im Pfeffer, sprich Du willst zu viel bzw. zu wenig?
    wie dem auch sei...
    Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen und bewundere Deinen langen Atem!
    Wenn es Quälerei ist, würde ich vielleicht einstweilen wieder auf Genuss umstellen, dann musst Du dich nicht ärgern:X3:, aber wenn es okay ist, so, wie Du es gerade hältst, dann mach einfach weiter...
    Und denk an den Äquator und an den Mond und daran, dass die Erde sich weiter dreht... die kümmert sich ÜBERHAUPT nicht um unsere Kalorienzufuhr!
    So richtig kernige Tipps und Argumente gehen mir leider gerade ab und ein bisschen merk mans auch, fürchte ich...:confused: sorry!
    Fühl Dich in jedem Fall wärmst umärmelt und mecker nur, vielleicht hilft's ja!
    Allerliebste Grüße
    von Romy
     
    Puffin9 und Licili gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Versuch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Danke, Mrs.A und romie - Zuspruch und Knuddler sind sehr willkommen :love:

    Auf Genuss umstellen geht nicht, dann nehme ich ja noch zu... Was das Zielgewicht anbelangt - klar, das ist schon ein BMI von 20.75 - aber letztes Jahr ging es ja auch :D

    Ich halte durch.
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    na dann... wenn's Dich freut...;)
    Du weißt schon, was Du tust, liebe Licili!
    Ich jedenfalls bin voller Zutrauen was das angeht...!
    Wünsche Dir eine nette Waage und einen schönen Mittwoch und schicke allerliebste Grüße und einen aufmunternden Drücker,
    Romy
     
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    So, ich hangele mich auch langsam Richtung Wochenende. Und das beste ist, ich habe nächste Woche Bildungsurlaub (Englisch) und danach die Woche richtig Urlaub. Juhu, ich freue mich !!!

    Darum kämpfe ich noch ein bisschen mit dem Gewicht. Urlaub ist bei mir Zunahmezeit (Torten, Vino, Deftiges :D), da darf vorher gern noch was runter gehen.

    Das Essprogramm ist diese Woche stramm - zumindest von Montag bis heute immer nur rd 60%. Und das Sportprogramm kann sich auch sehen lassen - täglich 1,5 Stunden waren es die letzten drei Tage - immer auf zwei Einheiten aufgeteilt.
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie kann man nur sooooooo viel Sport machen, ich lach' mich weg, da muss man ja durchgeknallt sein:D:LOL::smuggrin:;):joyful::p!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die liebe romie hat es erkannt, alles Mögliche ist schuld an Deinem fiesen Stillstand, aber die Problematik ist, außer Dir und uns natürlich, ist es für die großen Problemlöser dieser Welt nicht von vorrangigem Interesse und wird leider nicht ausreichend und bis ins Detail erforscht werden...deshalb motivieren wir Dich einfach weiter und Du hältst durch. Aus die Maus(y)

    Sodele, starte gut in den Donnerstag hinein - das Wochenende ruft ja schon, hörst Du?

    Liebe Grüße nach Berlin:kiss:
     
    romie und Licili gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Licili,

    um es klar zu sagen: An zu wenig Bewegung liegt es definitiv NICHT!:joyful:
    Machst Du denn Deinen Bildungsurlaub wenigstens in England, Irland, Schottland, Wales?
    In jedem Fall wünsche ich Dir eine gute Zeit- alles ist gut, wenn es den Trott unterbricht, oder?
    Und hinterher geht's wohin nochmal? War das jetzt die Sache, wo Ihr eigentlich auch hättet nach Büsum kommen können, Euch aber DAGEGEN entschieden habt?:shifty::grumpy::arghh:
    Wie dem auch sei- eine schöne Aussicht auf die kommenden zwei Wochen, die Du Dir hoffentlich nicht von der vagen Angst vor der Waage, der sogenannten Waagenangst verderben lässt!?
    Ich schicke Dir einen dicken Knuddler aus dem Norden
    und viele liebe Grüße
    von Romy
     
    Puffin9 und Licili gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Achtung, liebe Licili - Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lächeln 'rauskramen, den Gang etwas beschwingter werden lassen und ab geht's - nur noch ein paar winzige Stündchen, dann haben wir es geschafft!

    Liebe Grüße in die Hauptstadt:kiss:
     
    romie gefällt das.
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Beschwingter, aufrechter Gang upload_2016-2-26_21-32-12.png
    Dauergrinsen im Gesicht upload_2016-2-26_21-32-18.png
    Entspannungsmodus an upload_2016-2-26_21-32-23.png

    Wochenende :):):):):):):):):):):):):):):):):)

    Und nicht nur das, nein, ich nehme nächste Woche ganztägig an einer Bildungsmaßnahme teil und habe danach Urlaub. Yippieh :LOL:
     
    coffeejunkie, Puffin9, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    My dear Licili,

    I hope you are enjoying your course- and best of all: The time away from the grindstone;)!
    Where exactly are you taking this course? 'And are we having fun???:D'
    Anyway, I hope time just flies by and you can stick to your meal-plans and build up some head room for the vacation next week!
    Love and hugs and sunshine
    Romy
     
    Puffin9 und Licili gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Licili ,
    hast ja grad ne fiese Waage. Hat die vielleicht Pms? :ROFLMAO:
    Aber voll schön, dass du nächste Woche Bildungsurlaub und dann Urlaub hast. Das freut mich voll für dich.
     
    #2490 coffeejunkie, 01.03.2016
    Licili gefällt das.
Thema:

Ein Versuch :-)

Die Seite wird geladen...

Ein Versuch :-) - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...