1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch zur Motivation...

Diskutiere Ein Tagebuch zur Motivation... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] GB Pics - Wochenende GB Pics für Jappy liebe grüße, Marion(f)

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    #21 Kaffeemaus, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch zur Motivation.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ShonaRani

    ShonaRani Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Erst einmal wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende (auch wenn die Hälfte davon schon rum ist)...

    Das Frühstück bestand wie an den letzten Tagen aus Vollkorn-Sandwich mit Nutella und dazu ein Glas Multivitaminsaft. Zum Mittag gab es Reis mit Rahm-Champignons-Hackfleisch. Und zum Abendbrot mein inzwischen heiß geliebtes Eiweißbrot mit Magerquark, Schinkenwurst und einem Ei.
    Langsam aber sicher geht es auf meinen selbst festgelegten Wiegetag zu und ich werde nun doch ein wenig hibbelig...
     
    #22 ShonaRani, 14.04.2012
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Keine Panik!
    Ich bin morgen dran und in meinen Bauch grummelt es jetzt schon....
     
    #23 Trutchen, 14.04.2012
  5. ShonaRani

    ShonaRani Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Panik würde ich es nicht nennen... eher Neugierde. Ich hätte mal auch damit beginnen sollen, den Bauchumfang zu messen. Die Veränderung würde mich nämlich auch richtig interessieren... aber damit kann ich ja auch morgen mal beginnen...
     
    #24 ShonaRani, 14.04.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #25 Trutchen, 14.04.2012
  7. ShonaRani

    ShonaRani Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Hallöchen zusammen, ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag?

    Bei mir solala... Unsere Tochter hatte heute ihren zickigen... mein Mann ebenso, aber ich bin standhaft geblieben.
    Frühstück wie die letzten Tage auch...
    Mittags gab es Linseneintopf von Schwiegermuttern... da sie Gott weiß was reingehauen hat, habe ich irgendwie mal so gerechnet als wäre es eine Dose gewesen. Und zum Abendbrot dann das leckere Brot mit Magerquark und Ei.
     
    #26 ShonaRani, 15.04.2012
  8. Anzeige

  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Lass dich nicht unterkriegen!


    In diesem Sinne, wuensche ich eine Gute Nacht!
     
    #27 Trutchen, 15.04.2012
  10. ShonaRani

    ShonaRani Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    So mit diversen Internetproblemen und einer enorm gestiegenen Unzufriedenheit melde ich mich mal wieder. Was das Essen angeht, ich komme zwar irgendwie mit SiS zurecht, aber Heißhunger plagt mich ganz enorm. Wenn ich am Nachmittag sehe wie meine Tochter ihre Kekse futtert... möchte ich mir am liebsten die ganze Schale unter den Nagel reißen oder darin baden. Ich glaube für mich ist das größte Problem, dass ich zwar alles am Tag irgendwie essen darf/kann... aber nicht zu der Zeit wo mein Körper danach verlangt.
    Sportlich hat es mich auch aus der Bahn geworfen. Mich plagen seit ein paar Tagen üble Knieschmerzen, da ist noch nicht einmal dran zu denken, weitere Strecken zu laufen... ich fühle mich wie ein Wrack und möchte mich im Moment einfach nur in ein Erdloch einbuddeln.
    Ach ja, die Abnahme kam dann auch noch Zustande... wir sind gestern Essenstechnisch von Schwiegervater versorgt worden und es gab Putenflügel. Meine Erkenntnis des Tages... ich mags nicht und hab dann irgendwie über den Rest des Tages nur noch Übelkeit verspürt und somit vollkommen auf weiteres Essen verzichtet *schüttel*
     
    #28 ShonaRani, 18.04.2012
Thema:

Ein Tagebuch zur Motivation...

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch zur Motivation... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

    Motivationstagebuch ;): 22.03.2017 - Erster Tag Heilfasten 28.03.2017 - Heute ist der letzte Tag. JUHU ... ich freu mich schon auf den Apfel morgen. Ich habe die letzte...
  3. Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

    Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen: Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte...
  4. mein motivations und kontroll Tagebuch

    mein motivations und kontroll Tagebuch: also nun will ich mal aufschreiben was ich heute zu mir genommen habe. Früstück 1Scheibe Vollkornbr. mit 1Tel.Quark Kaffe,mit etwas Magermilch...
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...