1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch zur Motivation...

Diskutiere Ein Tagebuch zur Motivation... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dankeschön für die lieben Worte. Ich versuche mich noch zu orientieren und herauszufinden, aber ich denke... das habt ihr alle auch hinter euch.

  1. ShonaRani

    ShonaRani Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Dankeschön für die lieben Worte. Ich versuche mich noch zu orientieren und herauszufinden, aber ich denke... das habt ihr alle auch hinter euch.
     
    #11 ShonaRani, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch zur Motivation.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Laß dich nicht davon abhalten,denn man kann viel lerne,wenn man bei den anderen in den Tb "rum schnüffelt".Viel Spaß dabei.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_177608_1.gif
     
    #12 Kaffeemaus, 10.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. ShonaRani

    ShonaRani Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Vom Prinzip her verlief mein zweiter Tag genau wie der gestrige.
    Frühstück gleich, Mittagessen war dann Bauerntopf (Kartoffeln + Hackfleisch + Paprika) und zum Abendbrot hatte ich dann wieder Eiweißabendbrot mit Käse, Schinkenwurst und Ei-Schnittlauchaufstrich. Heute fehlt mir die Zeit das schön auszurechnen... Fussball läuft und will gesehen werden (wasntme) Ich fühle mich blendend. Nur sportlich ists noch nicht wirklich bei mir angekommen... gestern und heute hatte ich ne Menge im Haushalt zu tun und war zu Fuß mit Töchterlein einkaufen.
     
    #13 ShonaRani, 11.04.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Aber immerhin hast du anscheinend den Tag was das Essen angeht gut überstanden,und bewegt hast du dich auch.Also da gibt es bestimmt nichts zu meckern.Weiter so und die Pfunde werden schon schmelzen.
    Wünsche dir eine gute Nacht liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #14 Kaffeemaus, 11.04.2012
  6. ShonaRani

    ShonaRani Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe gerade das Gefühl irre zu werden. In meinem Kopf dreht sich alles ums Essen, um Uhrzeiten um Mengenangaben... :S dementsprechend fühlt sich mein Schädel auch gerade an.
     
    #15 ShonaRani, 12.04.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Was soll das jetzt heißen?Bist du überfordert?:oMache jetzt keinen Blödsinn,von wegen essen oder so!!!!!!!!
     
    #16 Kaffeemaus, 12.04.2012
  8. ShonaRani

    ShonaRani Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Nein nicht überfordert oder so... ich habe nur noch Zahlen gesehen irgendwie :D Vom Essen her ging es heute soweit eigentlich ganz gut. Außer das ich wegen der Kurzen heute Mittag knapp eine halbe Stunde aufm Tisch hatte als ich eigentlich sollte (whew) Allerdings kam dann auch am Nachmittag ein Hungergefühl auf, welches ich ordentlich mit Wasser weggespült habe.

    Beim Frühstück habe ich noch keine Änderung vorgenommen und denke, das werde ich grundsätzlich so beibehalten... höchstens mal die Konfitüre wechseln.
    Heute Mittag gab es Reis mit Erbsen und Möhren und dazu Hähnchenschnitzel.
    Zum Abendbrot dann mal wieder das Eiweißbrot mit Käse und Ei-Schnittlauchaufstrich.

    Was das Essen angeht bin ich noch recht unkreativ. Ist aber auch nicht einfach, ich bin ein total verkappter Esser und mag noch lang nicht alles was auf den Tisch kommt.
     
    #17 ShonaRani, 12.04.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich hatte schon angst,das du irgend etwas in dich hinein stopfst.Das hatte ich nämlich vorgestern.Sie schrieb dann nur,der Osterhase ist nun weg,hätte ich doch noch 5 minuten gewartet auf dein Antwort.Aber es war zu spät,und das noch am Abend vorm schlafen.Wenn man nicht alles mag,ist ja nicht schlimm,wird aber ja bestimmt auch für dich genug geben.Denn eigentlich darfst du ja alles esse,du mußt nur die richtige Tageszeit dafür wählen.Aber schön zu hören,das du es heute wieder hin bekommen hast.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht,schlafe gut,
    Liebe Grüße,
    Marion(f)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_126_1.jpg
    GB Pics - Gute Nacht Gästebuch Pics
     
    #18 Kaffeemaus, 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. ShonaRani

    ShonaRani Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    So mein Frühstück sah dann eigentlich aus wie die letzten Tage auch. Allerdings konnte ich heute morgen keine Konfitüre nicht mehr sehen und hab mir Nutella gegönnt. Und ein Glas Multivitaminsaft. Heute Mittag gab es dann Spagetti Bolognese. Zum Abendbrot hab ich dann mal Hähnchenkassler probiert und bin zu der Überzeugung gekommen, dass das nix für mich ist. Hatte allerdings auch noch ein Omelett nur aus Eiern und 2 Scheiben Eiweißabendbrot gehabt.
    Heute kam ich wieder recht gut klar, kein Hungergefühl zwischendurch... allerdings war ich auch heute gut abgelenkt. Musste noch einkaufen und hatte ab Nachmittag eine kleine Zicke hier rumwuseln...
    Doch das mit dem zeitiger ins Bett gehen wird heute nicht klappen. Ich muss meinen Mann um 1 Uhr von der Arbeit abholen (was freu ich mich)
     
    #19 ShonaRani, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. ShonaRani

    ShonaRani Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Mir ist gerade ein Licht aufgegangen... (giggle) jetzt weiß ich warum man nicht soooooo spät in die Koje gehen sollte... Ich für meinen Teil bekomme gerade Hunger, aber ich muss noch durchhalten... und den toten Punkt bekämpfen
     
    #20 ShonaRani, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein Tagebuch zur Motivation...

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch zur Motivation... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

    Motivationstagebuch ;): 22.03.2017 - Erster Tag Heilfasten 28.03.2017 - Heute ist der letzte Tag. JUHU ... ich freu mich schon auf den Apfel morgen. Ich habe die letzte...
  3. Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

    Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen: Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte...
  4. mein motivations und kontroll Tagebuch

    mein motivations und kontroll Tagebuch: also nun will ich mal aufschreiben was ich heute zu mir genommen habe. Früstück 1Scheibe Vollkornbr. mit 1Tel.Quark Kaffe,mit etwas Magermilch...
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...