1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch zur Kontrolle

Diskutiere Ein Tagebuch zur Kontrolle im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; schön das es dir wieder besser geht und du nun weiter an deiner traumfigur arbeiten kannst;) wünsche dir ein schönes wochenende LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    schön das es dir wieder besser geht und du nun weiter an deiner traumfigur arbeiten kannst;)
    wünsche dir ein schönes wochenende

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch zur Kontrolle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi miro,

    schön das es Dir besser geht und Du jetzt wieder durchstarten kannst.

    Wünsche Dir ein schönes WE. Soll ja schönes Wetter werden, schaun wir mal.:)

    LG Solly
     
  4. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich bin´s wieder:) Habe eine schöne Hochzeitsfeier von meiner Nichte hinter mir. Haben schön gefeiert und auch ..... gegessen;)
    Habe an dem Abend auch nicht auf Kohlenhydrate geachtet. Auch aus dem einem Gläschen Wein wurden mehr:lecker: Hatte schon ein wenig Sorge das da wieder was Drauf ist .Habe dafür 2 Tage mittags und abends Eiweiß Mahlzeiten zu mir genommen. Bin gerade auf der Waage gewesen. Habe zwar nicht abgenommen aber auch nicht zugenommen.
    In nächster Zeit stehen keine größeren Feste an so das ich weitermache und hoffentlich weiter abnehme. Wovon ich dann berichte. Bis dahin
    LG miro
     
  5. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    ,nach einigen Wochen melde ich mich mal wieder. Bin immer noch auf der Erfolgsspur trotz einiger Grillpartys und Familienfeste.Habe vorher immer gerne Salat mit Hänchenfleisch zum Abendessen gehabt,doch durch EHEC bin ich auf Quark zum Abendessen gekommen. 250gr Magerquark mit fettarmer Milch und Mineralwasser anrühren und mit Flüssigsüsstoff süßen.Ich rühre ihn so dünn an das ich den Quark trinken kann. Das macht satt. Morgens bleibt es bei meinem Birchler Müsli und Mittags esse ich ganz normal.
     
  6. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallöle,
    ich bin´s seit langem mal wieder.
    Der Urlaub ist vorbei und ich habe trotzdem nicht zugenommen.(leider auch nicht viel abgenommen;))
    Aber es geht , wenn auch in ganz kleinen Schritten,kontinuierlich runter.
    Ich habe mich an den SiS Rythmus gewöhnt.
    Morgens bleibe ich bei meinem Birchler Müsli mit viel Obst
    Mittags esse ich normal und
    Abends im Moment fettarmer Quark mit Fettarmer Milch.der hält lange satt.
    Sicher habe ich dazwischen auch mal einen Grill Abend aber der schlägt sich nicht sofort auf der Waage nieder.
    Ich denke die ca 5 kg bis Ende des Jahres schaffe ich auch noch.

    LG miro-maus
     
Thema:

Ein Tagebuch zur Kontrolle

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch zur Kontrolle - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...