1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch zur Kontrolle

Diskutiere Ein Tagebuch zur Kontrolle im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, nach fast 3 Wochen SiS möchte ich nun auch ein Tagebuch führen. Einmal um mich zu kontrollieren und andererseits um dadurch Fehler auf...

  1. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    nach fast 3 Wochen SiS möchte ich nun auch ein Tagebuch führen. Einmal um mich zu kontrollieren und andererseits um dadurch Fehler auf zudecken.
    Bin 167cm groß und wiege zur Zeit 75,2 kg.
    Heute habe ich folgendes gegessen;
    Morgens:Birchler Müsli (2Eßl Vollkorn-Haferflocken ,2 Eßl Sahne,1 Teel Honig, 2 Äpfel und 1Banane mit eine Tasse schwarzen Kaffee mit Süssstoff.

    Mittags: Bratkartoffeln mit Bratwurst und Salatböhnchen mit Dressing

    Abends: Pfannekuchen(fettarmen Milch 1 Eier und 2 Eiweiß, Mehl) mit Salami , Krabben und geraspelten Mozarellakäse.


    Was haltet ihr davon?War das zuviel(gerade Abends)?

    Freue mich auf eurer Meinung.
    LG miro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch zur Kontrolle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Huhu,
    bin zwar kein SiSler, aber ich denke mal, es wichtig zu wissen, wieviel Mehl und Milch du da rein hast ...

    Und wie kann man den Mozarella raspeln? Ist der nicht zu weich und klitschig? ;)
     
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hi miro
    pfannkuchen ?
    ich weiß nicht wieviel mehl hast du denn genommen?
    es gibt bestimmt was, das besser ist ,als pfannekuchen
    lg schildie
     
    #3 schildie, 28.03.2011
  5. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnelle Antwort .
    1 Eßl weißes Mehl und 2 Eßl fettarme Milch.
    Den Mozarellenkäse gibt es bei Edeka in der Kühltheke.
    Ich schaue immer nach den Kohlenhydrate und Eiweiß - Werte auf den Verpackungen. Ist das ok.
    LG miro
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Miro,

    abens würde ich garkein Mehl benutzen. Die (höchstens) 15 KH sollen aus Gemüse, Käse, Aufschnitt, Ei kommen.
    Statt Pfannkuchen tut es ja auch ein Omlett:ja:.
    Auf das Fett muss man auch achten (ca. 60gr am Tag), Bratwurst und Bratkartoffeln haben eine Menge.

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 29.03.2011
  7. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Danke Nele 123.Habe auch schon ein schlechtes Gewissen:wand: .
    Werde dafür heute einen 1/2 Eiweißtag einlegen.
    Morgens: Birchler Müsli
    Mittag: Eisbergsalat mit Tomaten und Hänchenbrustfilet
    Abends: Eiweißshake


    :)LG miro
     
  8. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hi ich bin´s wieder.
    Gestern Abend habe ich 6 Stangen Spargel mit Rührei aus 2 Eiern gegessen.War sehr lecker ,aber.....Spargel entwässert sehr stark.Kurz gesagt ich glaube ich war in der Nacht genauso oft im Badezimmer wie im Bett.;):D .
    Also ich denke für Abendmahlzeit nicht geeignet ,lieber zu Mittag.
    Ansonst habe ich meinen Pfannekuchen -Fehler ohne Veränderung auf der Waage überlebt:) .
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Gruß miro
     
  9. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Miro,

    es wird schon alles werden. Der Anfang ist vielleicht etwas schwer, aber schließlich lernst du mit jeden Tag was dazu. Es dauert nicht lange und du weißt genau auf was du achten solltest.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    LG Solly
     
  10. Anzeige

  11. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo miro du machst es genau richtig,immer weiter aufschreiben wenn sich dann ein fehler einschleicht was das essen betrifft werden wir ihn finden und dir helfen. es gibt ja auch die rezepteseite wo du für abends was raus suchen kannst. es sind tolle sachen dabei die man auch machen kann wenn sich besuch ankündigt. lg schildie
     
    #9 schildie, 02.04.2011
  12. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich bin wieder unter den Lebenden.
    3 Tage Magen-Darm.:übel: .Der Vorteil daran ist das man nicht überlegen soll was man isst und wieviel Pause dazwischen liegt;).
    Seit heute geht es normal weiter. Morgens Vollkornbrot mit Honig- Mittags Fisch mit Reis und ich denke heute abend werde ich den Eiweißdrink zur Hälfte mit Wasser anrühren.
    LG miro
     
Thema:

Ein Tagebuch zur Kontrolle

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch zur Kontrolle - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...