1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, das aufarbeiten in Träumen kenne ich auch, besonders wenn ich tagsüber zu keiner Lösung kam. Zu dem wie es früher auf diesen Schiffen war,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ja, das aufarbeiten in Träumen kenne ich auch, besonders wenn ich tagsüber zu keiner Lösung kam.

    Zu dem wie es früher auf diesen Schiffen war, sehr, sehr anstrengend, muffig, staubig und nicht grade sauber! Es roch überall nach den Tieren welche auch mit transportiert wurden und deren "Hinterlassenschaften"!

    Baumwolle riecht im unbehandeltem Zustand und wenn sie vielleicht noch etwas feucht wurde nicht wirklich gut, dazu kommt ja noch, das seiner Zeit die Hygiene nicht so war wie heute und das bei dieser Hitze, ich habe Bilder aus dieser Zeit und diese Dampfer waren immer total überfüllt. Dann noch der Ruß, Kohlenstaub und Dampf machte einem eine klebrige Schicht auf den Körper....

    Und wie du an anderer Stelle geschrieben hast, das dein GöGa beim Fasten "stinkt", das ist edel gegen die damaligen Gerüche ;)
     
    #51 Abnehmen Gast 64288, 23.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Einfach nur mal so weil du ein ganz besonderer Mensch bist.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    GB Bilder bei www.GBBilder.net
     
    #52 Morgenrot, 23.07.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Morgenrot,

    ich glaube, damit hast Du den Nagel genau auf den Kopf getroffen... Passender kann man es nicht ausdrücken. Ich schließe mich Dir an. DANKE

    Sabine
     
    #53 Tauchbine, 23.07.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich bin der Meinung Mike ist eine große Bereicherung fürs Forum,ich bewundere seine lebenseinstellung. Er hat es verdient so akzeptiert zuwerden wie er ist.
     
    #54 Morgenrot, 23.07.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ihr seid einfach LIEB!!!! (bear)

    Ob ich nun wirklich so besonders bin können nur andere, eben ihr entscheiden, aber wenn ich mich irgendwo wohlfühle, dann kann ich auch ein wenig "aus mir raus kommen" was nicht überall der Fall ist und im Normalfall auch länger dauert wie hier.
    Aber sich endlich mal unter Gleichgesinten aufhalten und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen, öffnet glaube ich jedes Herz was mal so getreten wurde das der "Besitzer" es dann "eingemauert" hat.

    Mir ist es völlig egal wie jemand aussieht oder was er/sie auf die Waage bringt, solang sie ehrlich sind und einem auch die Wahrheit sagen oder einem mal in den Hintern treten wenn es angebracht ist. Das "Hintenrum" kann ich nicht ab.
    Ich glaube mein Wohlbefinden kommt daher, das ich hier nicht nur sehr lieb Begrüßt wurde, nein, ich bekam auch gleich völlig unaufgefordert Tips und Hilfe. Wärend ich mich durch einige TB gelesen habe wurde ich sogar "vermißt", wo hat man das schon?
    Jetzt hab ich mein eigenes TB und es macht richtig Spaß, ja sogar schon beinahe süchtig, zu schauen ob jemand was neues geschrieben hat, nicht nur bei mir sondern überhaupt im Forum. Und nun schau ich rein und finde etwas, womit ich nie im Leben gerechnet hätte, ein Bild mit Spruch nur für mich alleine was mir Anerkennung "quitiert". Der Wahnsinn!!!!
     
    #55 Abnehmen Gast 64288, 23.07.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #56 Tauchbine, 23.07.2011
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    ich kann dich gut verstehen
    und viele deiner Worte treffen genau ins Schwarze
    wir sind hier alle um eins zuwerden
    schlanker,gesünder und fitter
    egal was jemand sagt oder tut
    wir sind alle auf dem gleichen weg
    und auch wenn viele sagen
    DU schaffst das ja doch nicht
    und lachen hinter meinem Rücken über mich
    es ist mir sowas von egal
    weil ich genau weiß das es richtig ist
    und darum ist das Forum richtig
    und macht auf eine ganz tolle Art süchtig
    und die Nebenwirkungen nehm ich gerne in Kauf
    (wollte ich nur mal sagen)
     
    #57 Jutta1965, 23.07.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Guten Morgen :D

    nachdem ich um 6:45 Uhr vom laufen zurück war wurde erstmal ein leckeres Frühstück gerichtet und das ist natürlich schon in den Katakomben meines Körpers zur Energiespende "angetreten" 8)

    Mein heutiges Frühstück:

    4 Weizenbrötchen je 50g darauf verteilt wurden dann
    30g Lätta, 20g Erdbeerkonfitüre, 20g Nusspli und 30g selbstgemachte Sauerkirschkonfitüre.

    dann noch 2 Bananen und 2x 0,5l Kaffee

    das sind dann:

    22,6g EW, 168,3g KH und 21,9g Fett

    zu Mittag wird es einen Nudelsalat mit Brötchen geben.

    darin enthalten:

    150g Nudeln, 80g Lyoner, 100g Tomate und 100g Gurke, dazu 50g Dressing

    dazu 2 Weizenbrötchen je 50g

    das gibt:

    41,3g EW, 175,5g KH, 35,9g Fett

    und heute Abend

    200g körnigen Frischkäse und dazu 150g Putenbrust in 10g Rama Culinesse gebraten.

    das sind:

    63,5g EW, 2,1g Kh und 16,6g Fett

    gesamt für den ganzen Tag sind das:

    104,8g EW, 345g KH und 74,4g Fett

    so, das wird meinen heutigen Energiebedarf decken 8)


    Einen schönen Restsonntag!
     
    #58 Abnehmen Gast 64288, 24.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2011
  10. Anzeige

  11. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen Mike
    da warst du ja schon sportlich
    klasse
    hier regnet es wieder dauerhaft
    aber wir werden gleich ins Schwimmbad fahren
    wünsch dir einen schönen Tag
    und
    Nudelsalat wäre auch mal wieder eine Idee
    (welches Dressing nimmst du da?)
     
    #59 Jutta1965, 24.07.2011
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    #60 Abnehmen Gast 64288, 24.07.2011
Thema:

Ein Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  2. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  3. Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

    Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen: Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte...
  4. Ein Tagebuch für Moony

    Ein Tagebuch für Moony: So, nachdem ich selbst etliche Tagebücher gelesen habe, wage ich mich an mein eigenes heran. Ich bin weiblich, 1,76 m groß, alleinerziehende...
  5. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Alma abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.