1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, mein Mittagessen: 400g Pizza Capricciosa 250g Milch 1,5% 52g Doppelkeks das sind: 51,8g EW, 157,4g KH und 37,8g Fett mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo zusammen,

    mein Mittagessen:

    400g Pizza Capricciosa
    250g Milch 1,5%
    52g Doppelkeks

    das sind: 51,8g EW, 157,4g KH und 37,8g Fett

    mein Abendessen:

    50g Dressing
    100g Frühlingszwiebel
    100g Kopfsalat
    200g Tomaten
    50g Radieschen
    150g Thunfisch in eigenem Saft
    67g Hinterkochschinken

    das sind: 56,5g EW, 15,2g KH und 12,6g Fett


    Tagesbedarf:

    2825 kcal, 148g EW, 365g KH und 78,8 Fett

    gegessen:

    2520 kcal, 132,7g EW, 336g KH und 70,3g Fett


    schönen Abend noch
     
    #141 Abnehmen Gast 64288, 01.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hi Mike,

    ganz schön viel KH.

    Wer hat Dir nochmal den Tagesbedarf ausgerechnet?
     
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Nabend Til,

    mein KH-Verbrauch wurde von Dr. Pape bestimmt, Mann ab BMI 35 = 150-175g KH pro Mahlzeit (Frühstück und Mittag)
     
    #143 Abnehmen Gast 64288, 01.08.2011
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    AHA - der Chef persönlich. Ich wusste noch, dass Du erwähnt hattest, dass man Dir das ausgerechnet hat, allerdings nichtmehr wer das war.

    Wie oft warst Du schon beim SIS-Guru?
     
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    War noch nie persönlich bei ihm, ist mir zu weit
    aber für die Auskünfte die ich bekommen hab bin ich schon dankbar.

    Nächste Woche ist meine Ärztin wieder da und dann wird mit ihr gesprochen,
    ist auch Internistin und für vieles "Offen"
     
    #145 Abnehmen Gast 64288, 01.08.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Bin auch ein Marmeladenfan. Steh besonders auf die Erdbeer-Rhabarber-Murmilade von meiner Mum!!
     
    #146 Midsommar, 01.08.2011
  8. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Ja, jetzt sehe ich, Du hast Offenburg angegeben, da ist es etwas weit nach Essen, nur um vom Chef persönlich untersucht zu werden.
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Dobby,

    wollte nur mal vorbeitauchen und eine schöne Woche wünschen.

    Toll, wie Du das machst. (f)

    Sabine
     
    #148 Tauchbine, 01.08.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Guten Morgen liebe Sabine,
    dir auch eine schöne Woche Den Anhang 5256 betrachten

    Bin heute morgen mit einem furchtbaren Muskelkater aufgestanden, naja, geht auch wieder weg wenn ich mich bewege :)

    Hier mal mein Frühstück:

    25g Champignon Pastete (vegetarischer Brotaufstrich)
    140g Roggenbrötchen
    140g Mehrkornbrötchen
    40g Erdbeerkonfitüre
    20g Lätta Halbfett
    250g Orangensaft

    das sind: 28,8g EW, 174,1g KH und 19,3g Fett
     
    #149 Abnehmen Gast 64288, 02.08.2011
  12. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hallo Mike,

    >frischen Stachelbeeren, die gemischt mit Aprikosen

    hört sich auch lecker an :)
    Bei uns im Garten hängen die meisten Mirabellen vom Baum
    unseres Nachbarn (der sie nicht mag).
    Davon habe ich neulich eine Mischung mit Orangensaft gemacht.
    (Dadurch dann eine Konsistenz zwischen Gelee und Marmelade).
    Für's Aroma etwas Orangenlikör und den Inhalt einer Vanilleschote.
    Nicht zu süß und eine angenehme Frische.

    Freu mich schon auf die Quitten im Herbst.
    Kann man auch super mischen. Und wenn jemand an Birnenquitten
    kommen kann: haben ein schöneres Aroma wie die Apfelquitten.

    In einem ganz alten Buch (Nachdruck des Originals von ca.1660)
    in dem es um die Wirkungen von Obst, Kräuter und Co ging
    wurde auch ein Tip für die Weiterverwendung von Quittenschalen
    genannt: in gutem Öl eingelegt bekommt man ein schönes Körperpflegeöl
    mit Quittenduft - und das fast geschenkt.
     
    #150 SilverWings, 02.08.2011
Thema:

Ein Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  2. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  3. Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

    Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen: Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte...
  4. Ein Tagebuch für Moony

    Ein Tagebuch für Moony: So, nachdem ich selbst etliche Tagebücher gelesen habe, wage ich mich an mein eigenes heran. Ich bin weiblich, 1,76 m groß, alleinerziehende...
  5. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Alma abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.