1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Studio wähle...aber welches?

Diskutiere Ein Studio wähle...aber welches? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann probier das doch auch mal aus! Und berichte gerne weiter von deinen Erfahrungen, ich bin gespannt und neugierig, wie du dich entscheiden wirst...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Dann probier das doch auch mal aus! Und berichte gerne weiter von deinen Erfahrungen, ich bin gespannt und neugierig, wie du dich entscheiden wirst...
     
    #11 Pollyanna, 24.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Wieso postet die TE hier alles, wie sie es 1:1 auch bei abnehmen-punkt-com geschrieben hat... :??
     
    #12 sabrina75, 07.08.2013
  4. Kruemelchen

    Kruemelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    39
    @sabrina
    weil ich gerne so viele Meinungen und Erfahrunegn wie möglich einhole^^
     
    #13 Kruemelchen, 24.08.2013
  5. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Hallo,

    An Kruemelchen: Such Dir ein Fitness-Studio aus, bei dem Du das Gefühl hast, gut aufgehoben zu sein und ausreichend beim Training betreut zu werden.
    Was ich aus eigenen Erfahrungen weiterempfehlen kann ist das Training in einem Milon-Zirkel. Das kennt Ihr wahrscheinlich schon, aber ich schreib´s trotzdem nochmal :).

    Ein Milon-Zirkel ist ein Gerätekreis mit Trainingsgeräten für Kraft und Ausdauer.
    Jeder hat eine Speicherkarte mit seinen eigenen Trainingsdaten, diese wird in das jeweilige Gerät gesteckt, das Gerät stellt sich auf den Trainierenden ein und man kann sofort loslegen ohne vorher Einstellungen (z. B. Widerstand, Sitzhöhe etc.) vornehmen zu müssen.
    Im Milonzirkel wird an jedem Kraftgerät 1 Min. trainiert und an den Ausdauergeräten (Crosswalker und Ergometer) jeweils 4 Min.
    Nach jeder Trainingsminute ist eine Pause von 1 Minute da werden die Geräte gewechselt, geht immer im Kreis. Nach 20 Min. hat man an allen Geräten trainiert.
    Diese Art von Kraft- und Ausdauertraining ist besonders effektiv, da viel Zeit gespart wird.
    Und man hat in diesen 20 Min. etwas für den ganzen Körper getan.

    Vielleicht wäre das etwas für Dich.
     
    #14 Mama1113, 25.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Ein Studio wähle...aber welches?

Die Seite wird geladen...

Ein Studio wähle...aber welches? - Ähnliche Themen

  1. Wieder Fitnessstudio?

    Wieder Fitnessstudio?: Guten Abend :) Bei mir in der Nähe gibt es ein relativ günstiges Studio (30€ im Monat / mind. 1 Jahr Vertrag) und es würde mich sehr reizen...
  2. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  3. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)
  4. Gutes Küchenstudio in Düsseldorf ?

    Gutes Küchenstudio in Düsseldorf ?: Hallo Leute, meine Mutter wohnt in Düsseldorf und braucht demnächst eine neue Küche. Da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel...
  5. im Fitneß Studio abnehmen , effektive Trainingsplan

    im Fitneß Studio abnehmen , effektive Trainingsplan: Hallöchen :D ich wiege bei eine Körpergröße von 1,60 cm 64 Kg. Meine Ernährung habe ich schon sogut es geht umgestellt , es hat aber nicht viel...