1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!

Diskutiere Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo, liebe engel08, tatsächlich läuft jetzt alles besser! danke für deine ratschläge. leider kann ich sauerkrautsaft nicht runterbringen, aber...

  1. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    hallo,
    liebe engel08, tatsächlich läuft jetzt alles besser! danke für deine ratschläge. leider kann ich sauerkrautsaft nicht runterbringen, aber es hat sich von selbst erledigt. was bin ich froh!!!
    und tinelchen, ich glaub ich werd mir das set zulegen - ist halt ne einmalige investition, aber ich hoffe es lohnt sich.
    liebe grüße an euch alle und lasst es euch gut gehen.
     
    #21 LinaLeni, 21.06.2012
  2. Anzeige

  3. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    jetzt war ich fast eine woche nicht mehr richtig aktiv im forum...
    ganz klar - ich hatte ein krasses motivationstief! :S
    aber nachdem ich tatsächlich in der letzten zeit fast zwei kilo zugenommen ;( habe (die ich nicht in den ticker geschrieben habe), bin ich zum glück seit vorgestern wieder richtig motiviert und voll am ball.
    ich habe eine weile über eine erneute turbophase nachgedacht, aber mich zunächst noch dagegen entschieden... aber vielleicht ist das irgendwann doch noch mal notwendig?!
    ich werde es sehen. Zum glück habe ich dennoch die zusätzlichen kilos wieder weg- sport, hitze und schwitzen sei dank! und nun gehts mit neuer kraft in den nächsten monat. mir ist nämlich aufgefallen, dass ich heute genau einen monat alma hinter mich gebracht habe!
    jippie! weiter so!!!
    euch allen ein schönes wochenende und:
    relax, take it easy (sun)
     
    #22 LinaLeni, 30.06.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    hej Leni, so ein Tief hat man immer mal wieder, da sprech ich aus Erfahrung ;)

    ABER: ein Monat und knapp 10kg weg- herzlichen Glückwunsch!!!(party)
    da weiß man doch wofür man es macht ;)
     
    #23 Tinelchen, 30.06.2012
  5. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    hi tinelchen, vielen dank! ja, ich bin jetzt wieder glücklich und motiviert. auch meine zumba-dvds sind angekommen- leider bei meinem nachbarn und der ist weg, aber spätestens montag sollte ich sie haben und dann gehts ab :D. freu mich schon! und bald belohne ich mich mit shopping!!! jippie!
     
    #24 LinaLeni, 30.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    der wahnsinn! heute ist es schon soweit. obwohl ich gestern mittag mir echt den bauch vollgeschlagen habe und zusätzlich zum nachtisch noch schoki gegessen habe, ist ein ganzes kilo weg!!! \o/
    und ich hab die 150er Grenze gesprengt!!! ich freue mich riesig. sobald die nächsten 10 kilo weg sind, komme ich zu einer magischen grenze, die ich schon seit vielen jahren nicht mehr gesehen habe... also drückt mir bitte die daumen!
    und vielen dank für alle motivation von euch! ihr seid super!!! (clap)
     
    #25 LinaLeni, 01.07.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Glückwuuuuunsch!!!!! (party)(party)(party)
     
    #26 Tinelchen, 01.07.2012
  8. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Das klingt doch Prima!!!
    und das in wirklich kurzer Zeit :)
    da kannst du stolz auf dich sein
     
    #27 Lakritzkatze, 01.07.2012
  9. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    So, heute zum ersten mal meine neue zumba-dvd eingeschmissen und gleich eine stunde lang abgerockt \o/.
    wahrscheinlich sah es nicht ganz so geschmeidig, wie beim obigen tänzer aus, aber es hat einen riesen spaß gemacht und ich habe geschwitzt, wie schon lange nicht mehr.
    und morgen gehts weiter... freu mich schon darauf.
    euch allen noch eine gute nacht und lasst es euch gut gehen.
    lg
     
    #28 LinaLeni, 03.07.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    schön, dass dir Zumba auch so viel Spaß macht!!! Schlaf gut (f)
     
    #29 Tinelchen, 03.07.2012
  12. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    hi tinelchen,
    danke. du auch ... und vielleicht traue ich mich ja morgen wirklich schon in die öffentlichkeit. bei uns wird nämlich in der stadt jetzt im sommer kostenlos am see zumba angeboten - und da gehe ich morgen mal schnuppern ... (oder lieber nicht, nach meinem schwitzen heute :D)
    liebe grüße
     
    #30 LinaLeni, 03.07.2012
Thema:

Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!

Die Seite wird geladen...

Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen! - Ähnliche Themen

  1. Ein langer steiniger Weg....

    Ein langer steiniger Weg....: Hallo Zusammen, mein Name ist Steffi und ich bin 23 Jahre alt. Ich versuche schon jahrelang mein Gewicht zu reduzieren. Bei meinen knapp 1,80...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  4. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  5. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...