1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein

Diskutiere Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gerade wo ich mich hier angemeldet habe, ist mir wieder ein kleiner Witz eingefallen. Manche Webseiten, wo man sich anmelden kann, haben gewisse...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Gerade wo ich mich hier angemeldet habe, ist mir wieder ein kleiner Witz eingefallen. Manche Webseiten, wo man sich anmelden kann, haben gewisse Vorgaben die nicht leicht zu erfüllen sind.

    Dann sucht und sucht man ein Passwort, bis es endlich passt. Hier bei Victu war das zum Glück nicht so aber woanders kann das auch mal so aussehen. Kennt ihr das?

    sicheres-passwort.jpg
     
    Pollyanna, Carpe Diem und Schnucki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    LOL ....

    Mist, jetzt kennst du mein PW fuer amazon ... aber dir fehlt ja noch die email Adresse
     
    Lapeno gefällt das.
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins... klasse!!!!
     
    #3 Schnucki, 17.01.2014
    Lapeno gefällt das.
Thema:

Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein

Die Seite wird geladen...

Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein - Ähnliche Themen

  1. Passwörter von Hotmail-Konten gehackt

    Passwörter von Hotmail-Konten gehackt: Hier mal ein Artikel für alle die MSN oder Live Messenger benutzen und dort ein Email-Konto mit der Endung .com haben. DIese wurde nun gehackt...