1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein schöner Tag...

Diskutiere Ein schöner Tag... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....

  1. hilty

    hilty Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    ..um Teil eurer Truppe zu werden!
    Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät. Davor hatte ich keine Probleme, nur hat man mir scheinbar vergessen mitzuteilen, dass man ab dem Alter von 12/13 nicht mehr alles ohne Folgen so essen kann [​IMG]
    Ich bin immer von vielen Menschen um geben, die mich für ÜBERHAUPT NICHT dick finden (bin 170 cm und wiege aktuell 87,3 kg laut dem flachen Monster im Bad), mein Körpergefühl als auch mein Arzt und die ständigen Wehwechen, die man aufgrund des Übergewichtes hat sagen mir etwas anderes.
    Letztes Jahr habe ich geheiratet und davon 10kg abgenommen( das Startgewicht lag aber damals bei knapp 80kg). Das ging gut, man hat ein Ziel und ich bin alle zwei Tage wie ein Esel seiner Möhre meinem Brautkleid "hinterhergelaufen".
    Ich bin nun wieder dran....erhoffe mir aus diesem Forum einfach Gleichgesinnte, denen man das Herz ausschütten kann. Die verstehen, dass man bei 30 Grad einfach nur ein leckere Magnumeis essen möchte und keinen "Apfel". Ich suche Leute zum schreiben, reden und evtl. auch noch zum 1000sten Mal die Dinge durchkauen, obwohl man schon so oft darüber gesprochen hat. Toll wäre eine Gruppe, die sich gegenseitig motiviert, dran zu bleiben und jedes Miligramm, das man verliert mit einem feiert, als wären es 10 kg [​IMG]

    Ich freue mich endlich hier zu sein!!!

    Von Herzen euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

    Nadine
     
    Motte41w und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein schöner Tag.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Sei lieb gegrüßt und ich hoffe du findest hier Motivation und all das, was du dir vorstellst.... :smile:
     
    #2 Versuch2020, 18.01.2020
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    f18t10869p586209n2_DwPyAIiW-thumb.jpg bei uns im Forum.

    Ich denke, da bist du bei uns richtig.
    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl!
     
    #3 FrauEigensinn, 18.01.2020
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Genau da bist du hier richtig. Herzlich willkommen bei uns im Forum. Seh dich um und fühl dich wohl. Hier gehts um alles, Abnehmen, Reisen, Kochen, alles was einen so auf der Seele liegt.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    hilty wie magst du deinen Pfunden zu Leibe rücken? Hast du schon einen Plan?
     
  7. hilty

    hilty Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hey! :)

    Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommenheißen! Vermutlich werde ich es erneut mit Trennkost versuchen. Damit konnte ich bereits vor einiger Zeit gewisse Erfolge erzielen. Bin aber natürlich für alles Weitere offen :)
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo hilty , herzlich willkommen hier im Forum!

    Ich glaub, Trennkost hatten wir hier schon lange nicht mehr, aber das macht ja nichts. Rezeptideen (zumindest für Eiweiß-Gerichte) findest Du hier einige bei SiS-Rezepten für abends, und Unterstützung in jeder Hinsicht gibt es hier "diätübergreifend". Mit Trennkost hab ich auch vor ein paar Jahren gut abgenommen, war für mich vor allem eine Supermethode, auch durch Urlaubszeiten problemlos durchzukommen.

    Vielleicht magst Du dir ein Tagebuch zulegen, dann wissen wir immer, wo wir dich finden?!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #7 kriwo53, 25.01.2020
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #8 FrauEigensinn, 25.01.2020
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,
    auch von mir ein <3-liches Hallo!
     
    #9 Tabeasmama, 25.01.2020
  12. hilty

    hilty Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    danke erneut für die tolle Aufnahme! Von SiS habe ich, um ehrlich zu sein, zuvor noch nie etwas gehört. Trennkost hat mein Vater damals schon gemacht und daher ist die Diät mir quasi in die Wiege gelegt wurde hehe..ich werde mich damit aber jetzt natürlich mal etwas genauer befassen und auch über das Anlegen eines Tagesbuches nachdenken :)
     
Thema:

Ein schöner Tag...

Die Seite wird geladen...

Ein schöner Tag... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  2. Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag

    Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag: Hey ihr, hoffnungsvoll und ich haben uns entschlossen gemeinsam abzunehmen. Mitstreiter und Schiedsrichter sind gerne willkommen :) So... meine...
  3. Heute ist ein wunderschöner Tag

    Heute ist ein wunderschöner Tag: Hallo Ihr Mitstreiter, habe am Montag mit Almased Turbo angefangen und mich heute zum ersten mal gewogen. Ich muß sagen, es ist ein schöner Tag,...
  4. Döner macht schöner?

    Döner macht schöner?: Hallo meine lieben Schlank im Schlaf`ler,Kurze Frage von einem Neuling an euch. War vorhin 2 Stunden Nordic-Walking im flotten Tempo wie immer...
  5. Ein wunderschöner Herbsttag

    Ein wunderschöner Herbsttag: Gibt es was schöneres als ein strahlend blauer Himmel und 18 Grad im Schatten am Morgen des 1. Herbsttages? [ATTACH] Herbst GB Pics