1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein schöner Tag

Diskutiere Ein schöner Tag im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute wird wieder ein super Tag. Seit Tagen brennt hier im Norden schon die Sonne wie sonst nur im Sommer. So ergab sich Zeit was an diesem Forum...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heute wird wieder ein super Tag. Seit Tagen brennt hier im Norden schon die Sonne wie sonst nur im Sommer. So ergab sich Zeit was an diesem Forum und vor allem im Garten etwas zu tun.
    Heute startet der Hamburger Hafengeburtstag und der ist immer eine Reise wert, zumal wenn die Sonne scheint und das wichtigste ist:

    Heute kann ich mein neues Familienmitglied „Cisco der Hund“ abholen.
    Ein weiterer Lebensabschnitt beginnt. Alles ist soweit vorbereitet vom Schlafplatz bis zur Erstausstattung. In ein paar Stunden fahre ich los und hole ihn ab.
    Ich bin ja soooooo aufgeregt.
    Meine beiden riesigen Kater freuen sich sicher auch schon, sie können es nur noch nicht so zeigen hehehe.
     
    #1 Matthias, 09.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein schöner Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann ist dein Tag ja schon voll verplant. Hafenrundfahrt und ein neues Familienmitglied.

    Na da bleibt mir ja nichts anderes als dir zu wünschen, das das neue Mitglied euch auch entsprechend viel Freude bringt.

    Bis dann
    Bernd
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Matthias,
    ich hoffe du legst ein Album von Cisco an, damit wir seine Entwicklung beobachten können. Bin schon gespannt.

    Wünsche euch einen besonders schönen Tag.
     
Thema:

Ein schöner Tag

Die Seite wird geladen...

Ein schöner Tag - Ähnliche Themen

  1. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag

    Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag: Hey ihr, hoffnungsvoll und ich haben uns entschlossen gemeinsam abzunehmen. Mitstreiter und Schiedsrichter sind gerne willkommen :) So... meine...
  4. Heute ist ein wunderschöner Tag

    Heute ist ein wunderschöner Tag: Hallo Ihr Mitstreiter, habe am Montag mit Almased Turbo angefangen und mich heute zum ersten mal gewogen. Ich muß sagen, es ist ein schöner Tag,...
  5. Döner macht schöner?

    Döner macht schöner?: Hallo meine lieben Schlank im Schlaf`ler,Kurze Frage von einem Neuling an euch. War vorhin 2 Stunden Nordic-Walking im flotten Tempo wie immer...