1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Purzelbaum für jedes Pfund

Diskutiere Ein Purzelbaum für jedes Pfund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, ein neuer Tag mit Alma beginnt. Ein weiterer Turbotag. Meine vierjährige Tochter hat mich schon gegen vier Uhr geweckt und wollte...

  1. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Guten Morgen,
    ein neuer Tag mit Alma beginnt. Ein weiterer Turbotag. Meine vierjährige Tochter hat mich schon gegen vier Uhr geweckt und wollte mir nicht den Gefallen tun, nochmal einzuschlafen... Demnach starte ich etwas"lasch" in den Tag..
    Ab heute wird nicht mehr getrickst, sondern das Pulver genaustens abgemessen!!
    Vielleicht schlafe ich´dann auch besser..
    Ich wünsche allen einen supi Dienstag. LG Laika
     
    #11 Abnehmen Gast 77630, 20.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 89666

    Abnehmen Gast 89666 Guest

    Hi Laika,
    hab Dir eben auch einen Bericht ins Forum geschrieben. Die Frage nach dem Schlaf-Problem hat sich somit erledigt, hätte vielleicht erst Dein Tagebuch lesen sollen (wasntme)...
    Ich muss zugeben, ich messe die Mengen auch nicht so 100%ig genau ab. Ich nehme halt immer die (ca.) 200ml Flüssigkeit und gebe dann die 6 Esslöffel Alma und 2 Teelöffel Öl dazu. Aber wie ich vorhin bemerkt hab, waren es ja anscheinend nicht immer genau 60g - ansonsten müsste die Dose ja jetzt (nach 9 Mahlzeiten) leer sein. |( Ausserdem hab ich auch schon 2x das Öl vergessen (was mir dann nach dem trinken eingefallen ist...)!? Man steht halt so rum auf der Arbeit, quasselt und shaked und nimmt's dann das ein oder andere Mal halt nicht so genau - Hmmm!? Was heißt das denn jetzt? Nimmt man vielleicht nicht so viel ab wie man könnte, oder knurrt einem mit genau den richtigen Mengen tatsächlich der Magen gar nicht mehr?
    Wie war's bei Dir heute mit der Dosis? Anders als die ersten Tage? Zum Schlafen wirst Du ja erst morgen was sagen können |-)

    Falls das Yoga nichts nützt, kann ich immer nur Sport empfehlen (obwohl Yoga ja eigentlich auch Sport ist...). Aber wenn wir jetzt mal von Ausdauer-Sport reden (Laufen, Walken, Schwimmen, etc.): Dabei kann man sich zum einen auspowern, und zum anderen macht es wunderbar den Kopf frei! Bei mir ist das 100%ig der Schlüssel zur Ausgeglichenheit. Klar muss man dafür die Zeit finden, und wenn man Kinder hat, dann muss man das natürlich auch immer alles organisieren, aber ich kann es wirklich nur empfehlen!

    Also, ich wünsche Dir auf jeden Fall eine geruhsame Nacht!
     
    #12 Abnehmen Gast 89666, 20.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Hallo Ottolii, schön dass Du hier eingeschrieben hast.

    Mit der abgemessenen Dosis ging es mir heute besser..
    Ich hatte ja nicht nur schwammig abgemessen, ich dachte sogar, mit 2 Shakes könnte ich mehr erreichen. Kein Wunder, dass der Kreislauf kippt.
    Aber egal, nun bin ich schlauer.
    Vielleicht kommt daher auch mein Schlafproblem.8-| Wenn der Körper unterversorgt ist..
    Das müsste ja nun auch besser werden.
    Wenn nicht, wird morgen Sport gemacht!!
    Habe einen Crosstrainer zu Hause. Ich sollte auch so mehr Sport machen. Klasse, dass Du Sport so gerne machst.
    Ich muss noch etwas loswerden. Habe heute zwei Pfefferkuchen gegessen.. Normalerweise kann ich die Turbo jetzt vergessen, oder?
    Müsste ich da morgen mit der Reduktion beginnen? Oder darf ich das gekonnt ignorieren?

    Donnerstag hast Du gesagt, gehst Du das nächste Mal auf die Waage? Da bin ich mit gespannt.
    Ich stelle mich morgen drauf, ich muss wissen was die zwei Pfefferkuchen angerichtet haben.

    Schlaf schön, schlaft alle schön!!
    Bis morgen
     
    #13 Abnehmen Gast 77630, 21.11.2012
  5. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Soll ich ehrlich sein?? Die 2Pfefferkuchen haben mehr angerichtet, als ich dachte.. Ich hatte heute totalen Hunger und Appetit, und habe die Turbo nicht durchgehalten..Bestimmt ist das der Bumerang, weil ich die Dosis nicht eingehalten habe..
    Obwohl es mir ans Herz gelegt wurde. Das passiert mir nicht nochmal!!
    Meine Waage hat mit mir heute morgen die 80kg geknackt, eine 7 stand vorne.
    Warum werde ich immer schwach, wenn ich ein erstes Ziel erreicht habe?? Das müsste doch gerade motivieren!?
    Habt Ihr eine Idee?
    Ich bin heute etwas verzweifelt..Ob ich die Turbo morgen nochmal von vorne beginnen soll?(wasntme)

    Gut geschlafen habe ich letzte Nacht. Ich habe mich aber trotzdem eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer bewegt.

    Liebe Grüsse Laika
     
    #14 Abnehmen Gast 77630, 21.11.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    NEIN, Laika, du machst nicht noch einmal die Startphase. Sie soll den Stoffwechsel ankurbeln, aber ein Hin und Her bringt deinen Körper durcheinander.
    Es kann sein, dass die falsche Menge dir den Hunger bescherte oder der kleine hinterlistige Schweinehund!

    Es ist ganz wichtig für den Erfolg, dass man die genaue Menge nimmt, sonst ist der Körper unterversorgt, auch was die Nährstoffe angeht. Dass man dann Hunger bekommt, ist klar. Bei zu wenig Pulver wartet der Jojo auf dich, weil er dann alles bunkert, was du ihm zuführst.

    Das Öl ist sehr wichtig. Alma enthält keine ungesättigten Fettsäuren, die du so zuführst und außerdem spaltet das Öl erst die fettlöslichen Vitamine im Alma auf.
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 21.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Ja, ich habe das Abmessen wirklich unterschätzt..und ganz schönen Mist gebaut..:x
    Was bleibt mir denn jetzt für eine Alternative? Die Reduktion...? Oder schon SIS?
    Ich bin ganz schön durcheinander!!:?
     
    #16 Abnehmen Gast 77630, 21.11.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Geh in die Reduktion mit den richtigen Pulvermengen und mit der Mahlzeit 450 kcal! So schlimm wird deine falsche Menge schon nicht gewesen sein.

    Schlank im Schlaf würde ICH erst in Angriff nehmen, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 21.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Danke für Deine Hilfe Lizzy!! Ich schlaf nochmal drüber, werde aber bestimmt ab morgen in die Reduktion starten.
     
    #18 Abnehmen Gast 77630, 21.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 89666

    Abnehmen Gast 89666 Guest

    Hi Laika,
    Oh Mann - das tut mir wirklich leid, dass Du jetzt so durcheinander bist!! [​IMG]
    Falls Dir das irgendwie hilft - Ich kann Dich grad voll verstehen. Da hat man sich schon mal zu so ner Sache durchgerungen, und dann wird man dafür nicht mal richtig belohnt. Ich hätte jetzt auch (so wie Lizzy) gesagt, dass es wohl keinen Sinn macht wieder zurück in die Turbophase zurückzugehen, sondern dass es wahrscheinlich besser ist in die Reduktion zu gehen und eine vernünftige Mahlzeit am Tag zu essen. Ich glaube auch, das Dein Körper das jetzt braucht und einfordert.
    Ausserdem, sieh es doch jetzt mal positiv: Du hast in 4 Tagen jetzt 3 (??) Kilo abgenommen. Das ist doch super!!! Und Du wirst in der Reduktion ja auch weiterhin abnehmen. Ich meine, was sind denn schon eine 450 kcal Mahlzeit und 2 Shakes am Tag…? Wenn ich so überlege, was ich sonst so esse (besonders auch mal die Kleinigkeiten zwischendurch). Diese Diät zielt ja sowieso darauf ab, dass man möglichst 3 geregelte Mahlzeiten am Tag zu sich nimmt und sich auch mal Gedanken macht, was man da so isst!


    Ich für meinen Teil mache die Turbo-Phase auf jeden Fall morgen noch komplett durch, weil ich eh keine Zeit haben werde zu kochen. Da kann ich's auch gleich noch einen Tag länger durchziehen ;). Und Freitag Abend wird dann was Schönes gekocht… bescheuert, wie man sich darauf freut!
    Ich hab ja auch nicht immer alles ganz richtig gemacht mit den Shakes. Ich hatte bestimmt auch nicht immer genau die passende Menge, und hab auch 1-2mal das Öl vergessen, aber ich hab bzw. hatte tatsächlich keine wahnsinnigen Hungerattacken oder sonstigen Probleme. Ich war allerdings eben ne Runde laufen und musste feststellen, dass ich doch nicht so fix wie sonst unterwegs war, und zwischendurch auch auf einmal Seitenstiche bekam (die hatte ich seit Jahren schon nicht mehr)! Von daher merkt man schon, dass der Körper grad wirklich nicht viel zuzusetzen hat. Ich hätt auch schon große Lust morgens eine leckere Semmel zu essen (was ja sonst selbstverständlich war), aber ich glaub genau das sind so die kleinen Fallen! ich hoffe ja nur, dass mich meine Waage morgen nicht auch für falsch gemixte Shakes bestraft!? Aber eigentlich sollte ja schon ein Minus auf der Waage sein…


    Also Kopf hoch und ganz liebe Grüße!!
     
    #19 Abnehmen Gast 89666, 21.11.2012
  12. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Hallo Ottolii, da hast Deinen letzten Tag Turbo ja schon fast geschafft!!Deine Waage hat Dir heute morgen sicher Erfolge angezeigt, und Du konntest ein paar Purzelbäume machen?:)
    Da hast Du die Turbo doch gut durchgehalten!!Supi!!
    Wenn Dein Körper beim Joggen Dir seine Grenzen zeigt, ist es vielleicht wirklich Zeit für die Reduktion?
    Was kochst Du denn am Freitag?
    Ich bringe erstmal meine Kleine ins Bett, dann erzähle ich mal wie es mir heute erging. Bis nachher
     
    #20 Abnehmen Gast 77630, 22.11.2012
Thema:

Ein Purzelbaum für jedes Pfund

Die Seite wird geladen...

Ein Purzelbaum für jedes Pfund - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...