1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Purzelbaum für jedes Pfund

Diskutiere Ein Purzelbaum für jedes Pfund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So dass mir irgendwann schwindelig wird.. Ich bin Laika, und beginne endlich mein Tagebuch. Durch Almased Turbo erhoffe ich mir in den nächsten 2...

  1. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    So dass mir irgendwann schwindelig wird.. Ich bin Laika, und beginne endlich mein Tagebuch. Durch Almased Turbo erhoffe ich mir in den nächsten 2 Wochen ordentlich Pfunde zu verlieren. Danach plane ich meine Ernährung nach Schlank im Schlaf umstellen. Bitte begleitet mich auf meinem Weg. Denn allein schaffe ich das nicht. Ich hatte schon unzählige Startversuche...Seit 4 Jahren!!
    Bei einer Grösse von 1,65m bringe ich momentan 82,5kg auf die Waage. 17,5 kg möchte ich abnehmen. Jetzt wird es ernst, denn ab heute purzeln die Pfunde..Purzelbaum- Freu!!
     
    #1 Abnehmen Gast 77630, 18.11.2012
  2. Anzeige

  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Laika, ich glaube nicht, dass es Dir etwas bringt, 14 Tage Almased Turbo zu machen und danach direkt zu Schlank im Schlaf zu wechseln. Du solltest erst die Reduktionsphase von Alma durchziehen, bis Du die 17,5 kg abgenommen hast, danach kannst Du ja in der Stabilität nach Schlank im Schlaf leben, das machen hier im Forum einige Leute. Oder aber Du verzichtest ganz auf Alma und machst 'nur' Schlank im Schlaf. Da musst Du Dich entscheiden.
    Aber egal, wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Durchhaltevermögen, dann klappt es auch!!!
    LG swrc
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Hallo swrc, danke für Dein Mut machen und Deine ehrliche Einschätzung. Ich entscheide mich jetzt erstmal für Alma, schließe also nach der Turbo die Reduktion an. Und während die 17,5kg purzeln, entscheide ich mich wie ich die 65kg,das klingt in meinen Ohren,dann halte.
    Lg Laika
     
    #3 Abnehmen Gast 77630, 18.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Ich finde keinen Schlaf.Mein Stoffwechsel läuft, wie versprochen, auf Hochtouren. Bin wie aufgedreht.. Hat jemand einen Einschlaftipp? Milch mit Honig darf ich ja nicht..
    LG Laika
     
    #4 Abnehmen Gast 77630, 18.11.2012
  6. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Nachdem ich letzte Nacht wenig geschlafen hatte, startete ich heute müde in den Tag. 1,2 kg purzelten seit gestern-jippy, da freut man sich auf den nächsten Shake..
    Am Nachmittag war ich mit meiner Tochter draußen unterwegs, nach einem langen Spaziergang bekam ich Kopfschmerzen und mir wurde echt schwindelig..
    Wahrscheinlich doch zu wenig Pulver auf einen Shake? Ich bin ehrlich...Habe nicht korrekt abgemessen.. Obwohl mir gerade das geraten wurde. Ich dachte, besonders wenig Pulver hilft viel. Da kriege ich sicher Mecker.. Aber da klappt ja nachher auch die Reduktion nicht..?
    Was mache ich jetzt??
     
    #5 Abnehmen Gast 77630, 19.11.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hast du den Beipackzettel genau durchgelesen? Wiege die Pulvermenge, die du entsprechend deiner Körpergröße benötigst, ab. Die 6 g Öl werden ebenfalls abgewogen. Mit besonders wenig Pulver bekommst du nicht die Nährstoffmenge, die du benötigst. Also schön an den Plan halten.

    Auch in der Reduktion nimmst du für deine Shakes genau die Pulvermenge + 6 g Öl pro Shake. Achte darauf, die 450 kcal für deine feste Mahlzeit nicht zu überschreiten, halte die Pausen ein, dann funktioniert es mit der Abnahme. Aber sei geduldig. Es werden immer wieder Abnahmepausen eintreten bis hin zum Gewichtsstillstand. Dann nicht aufgeben! Der Körper braucht diese Zeit.

    Zum Einschlafen kann ich dir abendliches Yoga empfehlen. Ich habe auch erst während der Alma-Zeit damit angefangen. Anschließend machst du dir einen schönen Tee, vielleicht Beruhigungstee. Es gibt Schlaf- und Nerventee (hört sich verrückt an - aber mir hat er das Einschlafen erleichtert).
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 19.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Danke Engel08 für Deinen Rat. Du hast recht, ich sollte mich schon an die genausten Mengen an Öl und Pulver halten. Das mache ich ab dem nächsten Shake ganz bestimmt.
    Die Einschlaftipps probiere ich aus..
    Geduld haben, fällt mir meistens nicht ganz leicht. Aber ein bisschen Zeit muss ich meinem Körper schon geben. Und vor allem zu Zeiten des Gewichtsstillstandes nicht aufzugeben..Das sind schon echte Herausforderungen!!
    Glückwunsch zu Deinem Erfolg Dein Wunschgewicht erreicht zu haben. Wie lange hast Du dafür gebraucht? Wie ernährst Du Dich heute?
    Lieben Gruß Laika
     
    #7 Abnehmen Gast 77630, 19.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe im Januar mit Almased begonnen und Mitte April mein Ziel erreicht. In der Stabilität habe ich noch einmal abgenommen. Ich wollte ursprünglich nicht bis auf 60 kg, aber dann habe ich mir diesen Puffer doch verschafft, was auch gut war.

    Seit Erreichen meines Wunschgewichts orientiere ich mich an Schlank im Schlaf, das mir sehr gut bekommt. Ich muss auf nichts verzichten, habe aber gelernt, wann ich was am besten esse. Es sind die Grundregeln einzuhalten: morgens Kohlenhydrate ohne tierisches Eiweiß, mittags Mischkost, abends Eiweiß, 5 Stunden Pause. Darin hat alles Platz. Ich esse mich morgens mit einem leckeren Müsli satt, das 4 g Fett/100 g hat, dazu Sojamilch. Mittags gibt es Mischkost und ein Süßteil, abends gibt es eiweißreiche Kost, entweder als Thunfisch mit Tomaten, als Hüttenkäse oder Quark, oder wenn ich eigentlich noch vom Mittag gesättigt bin, nur einen Eiweiß-Shake, damit ich mein Eiweiß bekomme.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 19.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Ich werde immer neugieriger auf Schlank im Schlaf. Du hast einen leckeren Speiseplan. Dass man auf nichts verzichten muss, und der Körper trotzdem auf Hochtouren läuft. Meine Tendenz nach der Reduktion geht immer mehr zu Schlank im Schlaf..
     
    #9 Abnehmen Gast 77630, 19.11.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich komme sehr gut damit zurecht. Ich empfehle dir aber, erst die Reduktion bis zum Wunschgewicht durchzuziehen. In der Stabilität probierst du dann ja aus, wie du dein Gewicht mit dem neu erlernten Essverhalten am besten halten kannst.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 19.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ein Purzelbaum für jedes Pfund

Die Seite wird geladen...

Ein Purzelbaum für jedes Pfund - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...