1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein paar Tips zum Start?

Diskutiere Ein paar Tips zum Start? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; alles wo zucker drin is .... sofern man von zucker keinen hunger bekommt.

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    alles wo zucker drin is .... sofern man von zucker keinen hunger bekommt.
     
    #11 FrankTheTank, 02.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein paar Tips zum Start?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimi

    Kimi Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn du denn satt geworden bist, dann hat es auch gereicht. Solange du keinen großen Hunger zwischendurch bekommen hast!
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nö, es gibt leute, die sind mit 1200 kcal pappsatt, und das reicht definitiv nicht!

    er schreibt, daß es wenig bratkartoffeln waren. kartoffeln haben aber nicht viel KH. da braucht man unmengen! rechens mal aus bei 16g KH/100.
     
    #13 FrankTheTank, 03.03.2011
  5. Kimi

    Kimi Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Diät hin oder her, man sollte doch auch auf jeden Fall auf seinen Körper hören. Und wenn man auf sein natürliches Sättigungsgefühl nicht reagiert, dann ist das nicht gesund! Da kann mir egal wer nicht sagen: Du musst aber noch weiter essen.
     
  6. Freako

    Freako Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gestern gegen 7 abendbrot gegessen und dann ca. um 10 uhr merkte ich richtig wie unterzuckert ich war. mir gings dann gar nich gut. vorallem hatte ich einen richtigen heißhunger.
     
  7. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Freako!

    Das wird dann vermutlich daran liegen, dass du mittags (wenn nicht sogar auch morgens) zu wenig KH gegessen hast. Ich konnte am Anfang auch nicht wirklich glauben, dass das was wir morgens und mittags essen dafür sorgt, dass wir abends nach unsererm Abendbrot keinen Hunger, und vor allem keinen Heißhunger auf KH, bekommen. Aber es ist so. Iss morgens und mittags deine Portion KH und der Hunger abends ist weg. So ist es bei mir auf jeden Fall.

    Viele Grüße
     
    #16 Rynne81, 03.03.2011
  8. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Geht mir genauso wie Rynne. Und sollte ich doch mal abends Hunger auf KH haben und Hände wie Eiszapfen haben, weil ich doch zu wenig KH hatte, dann versuch ich mit heißem Tee mich aufzuwärmen und den Hunger zu vertreiben. Außerdem helf ich dann noch nach mit einer Hand voll roher Mandeln mit Schale (1 Mandel wiegt 1 g), die unterbrechen nämlich nicht die Fettverbrennungsphase und sättigen zudem sehr gut. Nebenbei haben Mandeln noch viele andere Vorteile.
     
    #17 melaina, 03.03.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn aber dieses frühe sättigungsgefühl nach zahlreichen diäten eher krankhaft ist, oder wie Pape manch junger dame schon attestiert hat, eine wahrnehmungsstörung, dann ist es keinesfalls gesund auf diese falschen signale seines körpers zu hören.
     
    #18 FrankTheTank, 03.03.2011
  10. Anzeige

  11. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ich nehm nach meinem Mittagessen fast immer noch einen süßen Snack hinterher. Zwar fühle ich mich oft satt nach dem Teller bspw. mit Putenbrust, Kartoffeln und Gemüse aber ich hab noch das Gefühl, ich könnt noch was Süßes vertragen. Weil ich mich kenne und mich ansonsten dieses Gefühl den ganzen Tag verfolgt (das Dilemma der früheren Diäten wo ich mir das verboten habe, was zu Fressflashs führte) und weil ich weiß, dass nun die letzte Gelegenheit da ist was zu naschen, genehmige ich mir dann was Leckeres. Heute wieder 10 Mandeln direkt nachm Mittagessen. Und ich bin jedesmal aufs Neue überrascht: ich bin satt zufrieden und ein Stück Torte oder so würd mich nun in keinster Weise mehr reizen - die Pause werd ich also locker überstehen.
     
    #19 melaina, 03.03.2011
  12. Freako

    Freako Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nochmal ein paar fragen.
    wie siehts denn beispielsweise mit Nudeln oder Döner zum Mittag aus? is das ok?
    Sind zum Abendbrot auch Wiener oder Schinkelwürfel im Rührei in ordnung?

    Wie ist das denn algmein mit dem Fett? Viele Eiweiß Sachen sind ja ziemlich fetthaltig. Muss man darauf achten?
     
Thema:

Ein paar Tips zum Start?

Die Seite wird geladen...

Ein paar Tips zum Start? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hir und brauche ein paar Tips

    Hallo ich bin neu hir und brauche ein paar Tips: Nun erstmal zu mir, ich bin 40 Jahre alt und stark übergewichtig(ca 152kg). Ich habe mir vor ca. 3 Wochen die Bücher Schlank im Schlaf und...
  2. Noch ein paar Kilo

    Noch ein paar Kilo: Hallo Ihr Lieben, ich heiße Regina und möchte noch ein paar Kilo abnehmen, nachdem ich schon 10 Kilo abgespeckt habe, aber die letzten Pfunde...
  3. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  4. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  5. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...