1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe seit dieser Woche mit SiS angefangen, klappt eigentlich ganz gut. Aber ein paar Fragen hätte ich da dann doch: Ich habe...

  1. Michl29

    Michl29 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit dieser Woche mit SiS angefangen, klappt eigentlich ganz gut. Aber ein paar Fragen hätte ich da dann doch:

    Ich habe einen BMI von 27,1

    Wenn ich morgens zum Frühstück Brötchen mit Marmelade esse, darf ich da dann Butter oder Margarine druntermachen oder ist das eher schlecht?

    Wenn ich abends einen Eiweißshake zubereite, kann ich da normale fettarme Milch nehmen oder lieber Wasser.

    Kann ich abends auch mal Pellkartoffeln essen? (ich weiß KH) aber die haben ja nix? oder ist das absolut verboten?

    Über ein paar Tipps für schnelle, leckere Rezept für den Abend wäre ich auch sehr dankbar.

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten:D:
     
    #1 Michl29, 08.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein paar Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Huhu und herzlich Willkommen:)

    schön, dass du dich für Schlank im Schlaf entschieden hast...

    zu deiner ersten Frage: ja du darfst etwas Butter drunter machen.
    Den Eiweißshake abends würde ich halbe halbe machen- also hälfte Milch und hälfte Wasser - da Milch viele KH hat und man abends max. 15 g KH zu sich nehmen sollte. Wenn du magst misch den Eiweißshake mit Sojamilch an ( da gibts von alpro soja eine die hat ganz wenig KH- roter Tetra-Pack).
    Pellkartoffeln abends geht gar nich wegen der KH:) die KH sollten nich aus Stärke kommen-also sind abends Kartoffeln etc tabu:) aber schau mal hier links-da findest du eine Rubrik "Rezepte für abends"- da findest du ganz viele tolle Rezepte:)
     
    #2 Franzi28, 08.01.2010
  4. Michl29

    Michl29 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps

    Vielen Dank für die hilfreichen Tipps, hab eben gerade den Link mit den Rezepten entdeckt. Werd ich mal durchstöbern.
     
    #3 Michl29, 08.01.2010
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Michl, herzlich willkommen hier im Forum:D:D
    Franzi hat Dir alles schon perfekt beantwortet, bleibt mir noch, Dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum zu wünschen.
    l.G.Malene:bye:
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und herzlich Willkommen! :)
    Erstmal eine Gegenfrage: Hast du ein Buch zum Thema? Du hast nämlich wirklich Fragen gestellt, die Grundlegendes betreffen... also entweder ein Buch besorgen und lesen oder das, welches vorhanden ist, nochmal und etwas gründlicher lesen, so erklären sich viele Fragen von selbst. ;)
    Viel Spaß noch hier!
     
  7. Michl29

    Michl29 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab ein Buch, Schlank im Schlaf für Berufstätige. Vielleicht hab ich das auch nur überlesen. Trotzdem Danke für die Antworten.
     
    #6 Michl29, 08.01.2010
  8. Anzeige

Thema:

Ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  3. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  4. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  5. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...