1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hätte da mal ein paar fragen 1. kann man zum Kaffee Traubenzucker anstatt Zucker verwenden? 2. darf man jetzt gar keine Wurst aufs Brot...

  1. antyspy2000

    antyspy2000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da mal ein paar fragen

    1. kann man zum Kaffee Traubenzucker anstatt Zucker verwenden?

    2. darf man jetzt gar keine Wurst aufs Brot essen wenn ja,welche?

    3. ist jetzt zum Abendbrot Brot und Wurst tabu?

    4. was ist Mittags absolut tabu?


    danke
     
    #1 antyspy2000, 26.08.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0

    Also... zu 1. kann ich dir leider keine genaue Antwort geben, da ich selbst kein kaffeetrinker bin,

    zu 2. ich hab mal gelesen, dass es wohl auch soja-Wurst gibt... die könntest du zum Frühstück essen, ansonsten bleibt nur süß, oder vegetarische Brotaufstriche.

    zu3. Zum Abend ist Brot tabu, aber Wurst kannst du essen... zumindest solltest du aber dabei drauf achten, dass sie nicht zu fettig ist.

    zu4. Mittags ist eigentlich alles erlaubt, nur auf das Fett sollte man achten...


    hoffe das hilft dir erstmal ein bisschen weiter.
     
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Mittags kannst du also gern deine Wurstbrot essen :-)
     
    #3 patchwork81, 26.08.2008
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    stimmt... das hatte ich vergessen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1643_1.gif
     
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    tz tz..wie konntest du nur awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0568_1.gif

    :)
     
    #5 patchwork81, 26.08.2008
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    wer kaffee mit traubenzucker trinkt darf alles essen ;)
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Morgens und Mittags ja, aber Traubenzucker im Kaffee ???? tztztztz:D

    Morgens keine Wurst,Mittags kannst du Wurst auf dem Brot essen wie du möchtest.

    Abends ist Brot in jedem Fall tabu, aber Wurst kannst du abends essen,solltest aber etwas auf den Fettgehalt achten.

    Generell nichts, du solltest aber auch hier sicher nicht täglich Junkfood oder Schnitzel mit Fritten essen.Hier auch etwas auf's Fett achten und die Sache läuft.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  3. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  4. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  5. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...