1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Olli danke für die Hilfe.Also heißt das nun,dass ich 2.6kg-7.6kg abnehmen muss,um meinen Bauch loszuwerden,also um mein Normalgewicht zu...

  1. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Olli

    danke für die Hilfe.Also heißt das nun,dass ich 2.6kg-7.6kg abnehmen muss,um meinen Bauch loszuwerden,also um mein Normalgewicht zu erreichen?

    Denn ich dachte da so an 15-20kg Übergewicht,dass ich habe...

    Was denn nun?
     
    #11 Lumpenmamsel, 17.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein paar Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Machst du Sport? Denn wie du vielleicht weißt wiegen Muskeln mehr als Fett. Heißt also, wenn du n BMI von sagen wir mal 23 hast und nie Sport machst, siehst du vielleicht viel voluminöser und dicker aus, als jemand der genau die gleiche Größe und Gewicht wie du und damit auch denselben BMI hat aber viel schlanker aussieht, weil er Sport macht.
    Weißt du was ich meine? Die gleiche Kilozahl an Muskeln nimmt im Gegensatz zu Fett einfach weniger Raum ein. Daher ist der BMI auch mehr so ein Richtwert an dem man sich nicht sklavisch festhalten kann. Ganz viel legt auch daran, wie der Körper aufgebaut ist. Ein Beispiel: Meine beste Freundin und ich sind gleich alt und gleich groß. Sie ist aber von Natur aus ein zierlich gebauter Mensch ich bin eher atlethisch. Sie sieht normal und gesund aus wenn sie ca. 50 kg wiegt (was BMI mäßig schon wenig ist) wenn ich soviel wiege sehe ich verhungert aus. Mein bestes Gewicht líegt bei 53.5 da sieht sie aber schon fast pummelig aus. Von daher muss du glaub ich mal für dich rausfinden, welches Gewicht gut für dich ist. Nimm doch erstmal 5 kg ab und dann schaust du mal wie du dich fühlst udn wie du aussiehst und dann kannst du ja weiterschauen.
     
    #12 patchwork81, 17.08.2008
  4. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi patchwork81

    Vielen Dank für die Antwort.Du hast Recht.Ich werde erstmal 5kg abnehmen und dann gucken,wieviel ich noch abnehme.

    Ich verstehe auch,was du sagen möchtest.Es kann sein,dass der Fettanteil bei mir größer ist und ich daher so voluminös wirke,obwohl ich vlt. nicht so viel Übergewicht habe,oder?

    Also dann dann doch mal mit 5kg anfangen,oder?
     
    #13 Lumpenmamsel, 17.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hi LM,
    dein Normalgewicht liegt zwischen 54 und 68 kg. Wie Patchwork schon sagt, ist dein Aussehen dann noch abhängig von der Muskel- bzw. Fettmasse. Nimm dir doch erst mal 8 kg Abnahme vor. Du siehst dann ja, ob du dich wohl fühlst oder nicht.
     
  6. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Oli

    Danke für den Tipp.

    Als Ziel habe ich mir nun 8kg gesetzt.Dann habe ich noch 2 wichtige Fragen:

    1) Ist das hier das richtige Buch?

    http://www.amazon.de/gp/reader/3774287791/ref=sib_dp_pt#reader-link

    2)

    Wenn ich beim Bund bin,wie soll ich denn da meine SiS Diät fortsetzen?Stelle das ein Problem dar?

    Liebe Grüße

    Mamsel
     
    #15 Lumpenmamsel, 19.08.2008
  7. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch nochmal ein paar Allgemeine Fragen!
    Wenn ich weniger als die angebenen KH und EW esse, welche Auswirkungen hat das auf die darauf folgende Mahlzeit? Speichert sich der Körper das anderswo? Weil manchmal kann ich einfach net mehr essen! Hunger hab ich dann auch net so wirklich!

    Wenn ich außer ein bißchen Crosstrainer keine anderen Sport mache (zeitlich im Moment net drin), halte ich dann eher das Gewicht oder nehme ich langsam ab? Mein Job ist kein reiner Bürojob. Ich arbeite als Elektrikerin und bin daher recht oft auf den Beinen. Sagen wir mal auf 40std. Woche gerechnet sitze ich ca. 10 std und 30 Std. bin ich auf den Beinen!

    Danke schonmal!
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich kenne niemanden, der beim Bund (vor allem im Grundwehrdienst) nicht dünner geworden ist. Wenn ihr dort die Möglichkeiten habt euch das Essen selbst zusammenzustellen kannst du ja versuchen dich SiS konform zu ernähren!
     
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Kommt auf den "Job" dort an.
    Mein Bruder hat die Offiziere von Pommesbude zu Pommesbude gefahren... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0389_1.gif
     
    #18 Nervensäge, 19.08.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du solltest darauf achten nicht zu wenig zu essen, da dein Körper sonst denkt es wäre eine Hungersnot ausgebrochen. Dein Körper senkt dann die Verbrennung und der Gewichtsverlust verläuft langsamer. Du läufst dann auch Gefahr dem wohlbekannten Jojo zu verfallen. Mal weniger essen ist bestimmt keine Katastrophe, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.

    Man kann sich mit jeder Bewegung trösten.

    Wenn du keine Zeit abzwacken kannst, kannst du es halt nicht. Der Sport bei SiS dient auch dazu Muskelgruppen die im Alltag weniger gebraucht werden zur Verbrennung anzuregen um IMMER eine höhere Verbrennung zu haben. Ob du nun dein Gewicht reduzierst oder hälst (was ja in meinen Augen auch eine Superleistung ist) wird dir nur die Waage in den nächsten Wochen zeigen können!
     
  12. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Gewicht "halte" ich nunmehr seit ca. 7 Monaten (naja es schwankt zwischen 69 und 72 kg, je nach Essen :p).
    Es zu halten schaffe ich auch ohne Sis.
    Mein Sportpensum erhöht sich durch das Wiederaufnehmen des Crosstrainers langsam! Mach auch viel Hausarbeit (groooßes Haus).
    Ich hoffe dass sich durch Sis langsam (habs net so eilig, gut Ding will Weile haben) mein Gewicht wieder auf das von vor 2,5 Jahres einpendelt. Ich fühle mich nicht dick oder so...nur ein wenig unwohl!
    Ich denke, dass ist doch mit SIS schaffbar oder? :rolleyes:
     
Thema:

Ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  3. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  4. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  5. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...