1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein paar Fragen zum Thema Milch!

Diskutiere Ein paar Fragen zum Thema Milch! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich habe mal eine Frage Ich bin kaffeetrinker gewesen bis ich mit SIS anfing! Überall steht, WENN MILCH DANN NUR 2 Tl, mehr nicht! Ob...

  1. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage

    Ich bin kaffeetrinker gewesen bis ich mit SIS anfing!

    Überall steht, WENN MILCH DANN NUR 2 Tl, mehr nicht!

    Ob morgens mittags oder abends!

    Versteh ich nicht!

    Morgens soll man ja auch tierische Eiweiße verzichten, ist klar soweit, da trink ich keinen Milchkaffee!

    Mittags soll man ja Mischkost essen, dazu soll ein Kaffee erlaubt sein, jedoch nur mit 2tl Milch? Warum????

    Und abends ist eh die Eiweißphase, und dort nur Kaffee ohne Milch??? Versteh ich nicht!


    Ich kipp in meinem abendlichen Kaffee ca. 50ml Milch, das sind 2,5kh´s, 15kh sind doch max erlaubt oder seh ich das falsch?

    Zum Abendessen gibts bei uns fettreduzierte Hackfrikadellen oder Hähnchenbrustfilets, hin und wieder auch nur einen Eiweißshake mit Wasser, so komm ich auf meine ca. 54gr Eiweiß! Oder Rührei, ist halt verschieden!

    Wäre nett wenn mir dazu jemand was sagen kann!

    Gruß

    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das hast du falsch verstanden: milch enthält 5g KH/100, 5g EW/100 und 1.5-3,5g F/100

    morgens nur 2 TL, da tierisches eiweiss (kein tierisches ew morgens)
    in den pausen nur 2 TL, da KH-haltig (keine KH in den pausen)
    mittags im rahmen deiner 75/100g KH
    abends im rahmen deiner 15g KH.
     
    #2 FrankTheTank, 19.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das wollt ich wissen, danke sehr.

    Morgens versteh ich, wegen dem EW!
     
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Ich trinke nur 2 tassen kaffe am tag und ich trinke den kaffee mit 1,5 % h-milch.. darf ich dann morgens auch kein milch im kaffee trinken..?
     
    #4 eimer01, 20.02.2012
  6. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    @eimer: Morgens kein tierisches Eiweiß, deshalb auch keine Milch resp. nur 2 TL
     
    #5 FrauPfeffertopf, 20.02.2012
  7. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ok dannwerd ich wohl meinen ersten kaffe ab jetzt erst zum mittag trinken..weil kaffee ohne milch mag ich nicht.. dann gibts nun morgens tee..:-)
     
    #6 eimer01, 20.02.2012
  8. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Ja, ich bin zwar eh kein Kaffee-Trinker, aber wenn, dann muss mind. die Hälfte Milch sein!
     
    #7 FrauPfeffertopf, 20.02.2012
  9. Budai

    Budai Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Aber warum ist dann Nutella zum Frühstück erlaub. Da ist doch auch Milch drinn...
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Du darfst aber Sojamilch oder Hafermilch in Deinen Kaffee tun.

    LG Sabine
     
    #9 Tauchbine, 20.02.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    sagt wer? die Firma Ferrero?

    das sind fast alles billige pflanzlische ersatzstoffe. das bissle milch da drin ist weniger als ein teelöffel. nutella ist wie so vieles ein fake. deshalb ist nutella erlaubt.
     
    #10 FrankTheTank, 20.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein paar Fragen zum Thema Milch!

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zum Thema Milch! - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  3. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  4. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  5. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...