1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein paar Erfahrungsberichte und Einsteigertipps??

Diskutiere Ein paar Erfahrungsberichte und Einsteigertipps?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, ich dachte ich meld mich hier mal an um von euch "erfahrenen" vielleicht etwas tipps zu bekommen oder vielleicht auch motivationsschube in...

  1. Abnehmen Gast 68073

    Abnehmen Gast 68073 Guest

    Hey, ich dachte ich meld mich hier mal an um von euch "erfahrenen" vielleicht etwas tipps zu bekommen oder vielleicht auch motivationsschube in dem ihr mir eure positiven erfolge über almased erzählt?

    mein freund ist sehr begeistert von almased, hat letztes jahr 20kg damit abgenommen, aber dann aus beruflichen gründen, die natürlich wieder zugenommen.
    tja, ich habe nach meiner schwangerschaft seeehr viel zu genommen, wobei es geht eigentlich, ich habe auch nach der schwangerschaft wieder einige pfunde verloren, doch dann fing ich an permanent zu stillen, und ich hatte nicht genug milch für meinen sohn, habe aber trotzdem mehr gegessen... ich schätze mal das es daher kommt das ich so enorm zugenommen habe...

    dazu muss ich sagen ich war schon immer etwas korublent, aber nie so wie jetzt, und trotzdem habe ich mich hübsch und gut gefühlt, aber momentan fühle ich mich fett und hässlich!!
    sorry das ich das sage, aber ich finde mich echt fett!!! so richtig fett!! ich bin 167 klein und wiege über 100kg... so ins detail möchte ich gar nicht gehen weil mir das sau unangenehm ist!

    tja, ich hatte angefangen mit WW was auch gut lief, aus irgendwelchen gründen habe ich dann damit für 1,2 tage aufgehört und seit dem finde ich extreeeem schlecht wieder dort hinein.. ich kriegs nicht gebacken, vorher ging das mit links!
    tja, also habe ich mich entschlossen eine tubo diät zusammen mit meinem freund zu machen, er möchte auch abnehmen, allerdings brauch er ebenfalls so ein ansporn und deshalb machen wir es zusammen damit wir es auch durchhalten.

    joa... heute ist mein erster tag.... heute morgen aufgestanden, bisschen wasser rein und dann das pulver und darauf dann milch, weil mein freund meinte das sättigt halt auch etwas länger...
    und dann habe ich mir noch ein paar tropfen vanilie rein gemacht womit man backt ach und selbstverständlich öl...
    und das habe ich dann getrunken... und ich weiss nicht... ich habe 4 esslöffel rein gemacht und so schlecht schmeckt das doch gar nicht, ob das vielleicht von den vanilietropfen kommen???
    also ich fands auch recht lecker!! oder habe ich was falsch gemacht??? also keine ahnung warum viele sagen das schmeckt so scheusslich!!!

    ach, vergessen wir möchten zwei wochen oder vielleicht sogar länger fasten und rein gar nichts essen... nur diesen shake und gut!!! wir brauchen einfach größere erfolge und größe zahlen die bereits abgenommen wurden... natürlich möchten wir nicht danach sinnlos drauf los fressen, sondern uns wieder den wwer widmen... das finde ich perfekt für eine ausgewogene ernährung...

    so... was habt ihr so erzählen??? geht das echt so schnell?? hab gelesen das junge frauen innerhalbn 14 tagen 17kg abgemommen haben??? geht das echt ruck zuck???
     
    #1 Abnehmen Gast 68073, 12.11.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum und bei den Almasedlern!

    Meinen Erfolg kannst du in meinem Tagebuch Seite 1 lesen.

    Zu deinem Pulver und der Menge, de du nimmst.

    Du brauchst:

    50 g bei einer Größe bis 1.69 m und 6 g Öl
    60 g bei einer Größe bis 1.79 m und 6 g Öl
    70 g bei einer Größe ab 1.80 m und 6 g Öl

    Wiege deine Pulvermenge ab, das Löffelmaß ist zu ungenau!
    Lies dir den Beipackzettel gut durch, informiere dich bei www.almased.de und hier im Forum in unserem Infothread! http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html

    Ich wünsche die viel Erfolg! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 12.11.2012
Thema:

Ein paar Erfahrungsberichte und Einsteigertipps??

Die Seite wird geladen...

Ein paar Erfahrungsberichte und Einsteigertipps?? - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Kilo

    Noch ein paar Kilo: Hallo Ihr Lieben, ich heiße Regina und möchte noch ein paar Kilo abnehmen, nachdem ich schon 10 Kilo abgespeckt habe, aber die letzten Pfunde...
  2. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  3. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  4. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  5. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...