1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein paar Anfänger-Fragen!

Diskutiere Ein paar Anfänger-Fragen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Edelgard, vielen Dank für die ....abermals....ausführliche Information. Ich nehme auch L Thyroxin 100 mg und bin froh, wenn ich das so...

  1. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Edelgard,

    vielen Dank für die ....abermals....ausführliche Information. Ich nehme auch L Thyroxin 100 mg und bin froh, wenn ich das so lese, bisher keine Sojaprodukte getrunken bzw. gegessen zu haben! Ich schau mal in deinem Tagebuuch vorbei :-).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein paar Anfänger-Fragen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich machen :)
     
  4. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr...

    das ist ja mal interessant zu lesen...ich war immer der Meinung, dass Sojaprodukte sehr gesund sind.
    Seit einer Woche nehme ich wieder Thyanajod 100, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Seit dem ist mir aufgefallen, dass ich tendenziell ein paar hundert Gramm zugenommen habe, obwohl ich mich relativ genau an SiS halte. Ich nehme jeden Morgen ca. 250ml Sofa-Reisdrink für meine Cornflakes. Meint ihr, dass das zusammenhängen kann???

    Liebe Grüße
     
    #23 einfachich, 24.08.2010
  5. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hmm... nu hatte mich das ganze doch etwas stark "getroffen" und ich habe einfach mal bei Dr. Pape in der Praxis angerufen. Mir wurde die Auskunft gegeben, dass die Schilddrüse nicht durch die Sojaprodukte beeinflusst wird und Sojaprodukte auch nicht schädlich für den Körper sind. Hmm...und was nu!?!?!
     
    #24 einfachich, 24.08.2010
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Wie, was nun? Ist doch ganz klar:
    machst Du Dir Sorgen, nimm Hafermilch.
    Machst Du Dir keine Sorgen, nimm Sojamilch.

    Grüße, Rookie
     
    #25 Rookie1, 24.08.2010
  7. Anzeige

  8. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    hmm...ich werde wohl erstmal auf Hafermilch umsteigen.... :-)
     
    #26 einfachich, 24.08.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich bin jetzt auch ganz erschrocken. muss auch schon seit jahren l-thyrox nehmen und dachte ich mache mit der sojamilch und dem joghurt meinem körper was gutes. werde es jetzt noch aufbrauchen und dann auf hafermilch umsteigen.

    LG aennie
     
Thema:

Ein paar Anfänger-Fragen!

Die Seite wird geladen...

Ein paar Anfänger-Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Kilo

    Noch ein paar Kilo: Hallo Ihr Lieben, ich heiße Regina und möchte noch ein paar Kilo abnehmen, nachdem ich schon 10 Kilo abgespeckt habe, aber die letzten Pfunde...
  2. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  3. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  4. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  5. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...