1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Orca berichtet aus Brasilien über schmelzende Pfunde

Diskutiere Ein Orca berichtet aus Brasilien über schmelzende Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Orca, ich begrüße dich auch sehr herzlich hier im Forum und wünsche dir viel Erfolg! Zu deiner Frage in meinem TB: mein bmi beträgt ja im...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Orca,

    ich begrüße dich auch sehr herzlich hier im Forum und wünsche dir viel Erfolg!

    Zu deiner Frage in meinem TB:
    Du solltest eher reichlich bemessen, einerseits aufgrund deines BMIs, andererseits bewegst du dich tagtäglich auch sehr viel, (reiten, Stall ausmisten, etc) Von daher benötigt dein Körper noch eine extra Portion KH, die widerum notwendig sind, um abzunehmen!

    Genaue Werte kann ich dir nicht sagen, denn eine Expertin bin ich nicht, aber aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir versichern, dass ich mit ca. 110 - 120 g KG morgens UND mittags, bei einem BMI von 27,5 erfolgreich abnehme und mit Sicherheit bewege ich mich nicht so viel wie du.

    Ich glaube, ohne es zu wissen, dass du mit ca. 120 g KH auf der guten Seite bist. Für den Einstieg kannst du damit nichts verkehrt machen.

    Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

    Vielen Dank, dass dir mein TB gefällt. Ich hoffe, der Kopf hat nicht gebrummt, nach soooo viel Seiten!

    LG Phantomin
     
    #11 Phantomin, 21.09.2011
  2. Anzeige

  3. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    ssoo
    es regnet da macht ausreiten nicht so den spass aber wat sein muss dat mut würde meine oma nun sagen

    danke phantomin, das hilft mir auf alle fälle weiter, rechne nun so das meine werte 120 ergeben und wenn es bissel drüber und drunter ist, sollte es also funktionieren

    so essen heute

    früh 2 brötchen kaffe mit sahne und zucker, orangen und mango
    mittag steak kartoffelsalat und salat, capucino und ein kleiner muffin
    abends frischen thunfisch und salat

    getränke ausser kaffe und capucino 2l grünen tee
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Orca,

    dein Essensplan hört sich wieder gut an!

    Viel Erfolg weiterhin auch nach dem Wasserabwurf.

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 21.09.2011
  5. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    o leute hier fragen über fragen
    ich freue mich ja über meinen gewichtsverlust super ehrlich aber das es soo schnell geht, ist das normal??????????
    wenn ja bin ich ja zufrieden wenn nicht was mach ich falsch ??
    ich habe heute mal ausgerechnet (also doch eher geschätz weil ich ja werte von deutschen produkten habe) da hätte ich zusammen 25og KH, 55g Fett, 112g eiweis

    im einzelnen
    früh obstsalat mit müsli
    mittag kartoffelsalt und hühnerbeinchen
    abend steak und salat

    also bitte anregungen oder tadel

     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Auf jeden Fall keinen Tadel!

    Wenn zwischen den Mahlzeiten ca. 5 Std. Pause war, dann dickes Lob! Weiter so! Deine Tagesplanung klingt toll!!!!

    LG Phantomin
     
    #15 Phantomin, 22.09.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Supi, sehe ich genau so.
    Und wegen den Mengen, mach dir keine Sorgen (schau mal in mein TB)

    LG Nele
     
    #16 Nele123, 22.09.2011
  8. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Orca,

    ich bin Anfang November in Basilien - leider kann ich nicht auf ein Käffchen bei Dir vorbei schauen, ich bin Luftlinie doch über 2.000km südlich von Dir auf Höhe der Iguacu Wasserfälle. Insofern ist "Dein Brasilien" ein ganz anderes als "mein Brasilien", das ich so kenne.

    Du machst ja doch sehr viel "Sport" - Reiten ist gewaltiges Bein- und Rumpftraining. Ausmisten ist ordentliches Oberkörpertraining, du musst halt die Mistgabel regelmäßig mal rechts und mal links rum halten. Deswegen kann ich nur bekräftigen, was Phantomin Dir bezüglich der Mengen geraten hat.

    bom dia
     
  9. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    hi

    mit tadel hatte ich gemeint, das ich angst habe zuwenig zu essen oder etwas falsch zu machen, weil doch das gewicht sehr schnell für meine begriffe sinkt, war gestern schon froh das es mal 2 tage das selbe war, mache das ganze erst 4 tage und dann schon 2,2 kg runter ist das echt normal???

    und reiten sehr ihr als sport an?? hab ernsthaft überlegt was ich wann machen kann, für mich ist es mein job, mein traum mein leben und seh das nicht als sport, aber wenn ich richtig überlege hat da nonne recht, beschäftigt schon die muskulator, vor allem die jungen hüpfer die noch stürmisch sind

    5h habe ich immer, ab und an sind es mal 6h ist das arg schlimm

    noch etwas in eigener sache, wenn jemand bei meinen essen fragen, her damit ich rücke auch mit den genauen rezepten raus oder stelle klar was es ist.

    so gestern
    früh obstsalat mit müsli, kaffee
    mittag Feijoada
    abend stteak mit salat

    heute
    obstsalat mit müsli
    mittag vatapa
    abends thunfisch mit salat
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Orca,

    es gibt einen Rezepteblock hier im Forum. Wenn es was leckeres ist, einfach bei der richtigen Tageszeit (also Mittagessen, Abendessen) eintragen. Deine Mittagessen sagen mit erstmal nämlich nichts.

    LG Nele

    PS:
    Tadel gibt es hier auch für zu wenig essen, zu viel sieht man hier eher selten......
     
    #19 Nele123, 24.09.2011
  12. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    so irgendwie die letzten tage keine zeit gehabt ihr vorbeizuschauen
    hatten 2 geburten immer wieder aufregend und zeitraubend
    gewicht ist unverändert aber das macht mich im moment noch nicht kirre weil das was ich jetzt in einer woche abgenommen habe reicht mir für ne woche mehr als denke geht die nächsten tage weiter nach unten
    meine erste eisnschätzung ist auf jedenfall gut in den familienalltag einbaubar macht keine schlechte laune und fit fühle ich mich auch absolut

    morgens obstsalat
    mittags nudeln mit meeresgetiee
    abends thunfischsteak mit salat
     
Thema:

Ein Orca berichtet aus Brasilien über schmelzende Pfunde

Die Seite wird geladen...

Ein Orca berichtet aus Brasilien über schmelzende Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!

    Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!: Hallo ihr Lieben, hier bin ich wieder!!! Wie versprochen eröffne ich hier mein Tagebuch. Am Freitag hatte ich ja die Visite von unserer...