1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein Nikolausi für die Männer

Diskutiere ein Nikolausi für die Männer im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Für die vielen Männer in diesem Forum.. schönes Nikolausi Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt...

  1. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Für die vielen Männer in diesem Forum.. schönes Nikolausi




    Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst
    unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem
    Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du
    wirst fünfzig Jahre leben."
    Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel,
    gib mir bitte nicht mehr als zwanzig Jahre!"

    Und es war so.

    Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du
    wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du
    sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übriglässt und 25 Jahre
    leben."
    Der Hund antwortete: "Gott, fünfundzwanzig Jahre so zu leben, ist zu viel.
    Bitte nicht mehr als zehn Jahre."

    Und es war so.

    Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von
    Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig
    sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben." Der Affe sprach: "Gott,
    zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir
    nicht mehr als zehn Jahre."

    Und es war so.

    Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann,
    das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst
    deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu
    machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben."
    Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist
    nicht genug. Bitte gib mir die dreißig Jahre, die der Esel ausschlug,
    die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."

    Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt,
    dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet
    und schwere Lasten trägt. Dann, wenn seine Kinder groß sind, wird er
    fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was
    die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als
    Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

    Und so ist es bis heute...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein Nikolausi für die Männer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt's :D :D
    Dir auch einen schönen Nikolaus.
    Liebe Grüße
    Cherrybee
     
    #2 Cherrybee, 06.12.2007
Thema:

ein Nikolausi für die Männer

Die Seite wird geladen...

ein Nikolausi für die Männer - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...