1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Niederländerin zählt Kcal

Diskutiere Ein Niederländerin zählt Kcal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Gertie, ich bin dann jetzt auch mal hier durch geflogen, mit der Streckenaufzeichnung das ist ja toll. Was für ein GPS Gerät benutzt Du oder...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Gertie, ich bin dann jetzt auch mal hier durch geflogen, mit der Streckenaufzeichnung das ist ja toll. Was für ein GPS Gerät benutzt Du oder trägst Du das von Hand ein. Nur das Du den Puls nicht bis auf 130 BPM schaffst finde ich komisch.

    Ich selber nutze den "Forerunner 310xt" von Garmin,ich möchte nicht sagen, das ich unsportlich bin aber einen Puls von 130 BPM bekomme ich beim laufen oder schnellerem gehen ganz gut hin. Selber fahre ich auch gerne Fahrrad und in 2 Stunden lege ich so 30km zurück. Versuche hier auch meinen Puls bei durchschnittlich 130 BPM zu halten.


    LG Christian
     
    #21 Phoenix121078, 14.05.2010
  2. Anzeige

  3. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi My Kirsh ,du alle achtung da warst du aber schnell unterwegs.:lob: Das mit die Arme gerade halten ist auch gewöhnungsbedürftig,musste mich auch erstmals dran gewöhnen.Jetzt übe ich dem große schritt.Da tut mir vorne noch die Schienbeine weh-Leider nehme ich von dem Walken noch immer 1-2kg zu.Ist zwar nach 2 Tagen weg ,aber es ist trotzdem doof und demotivierend.Na ja seit das mein Kurzleiterin mir erklärt hat das man am Anfang 0,3g Wasser pro Kilogramm gewicht in die Muskeln lagert ,macht mir das nicht mehr so viel aus.Hoffe aber das es irgendwann nicht mehr einlagert.Gebe in jedenfall nicht auf.Hast du kein lust bei mein "jeder kilometer zählt" mit zu machen?Das motiviert auch noch mal ;)

    Phoenix121078 schön das du mal hier in mein TB durch flatterst.Mein Mann hat auch dem Forerunner 310 ,dem nehme ich auch ab und an wenn ich durch viel Wald gehe.Sonst mache ich das bei JogMap ,da kann man es eintragen. Ich denke das ich noch zu langsam Walke 1:17 für 6,5 ist ja nicht wirklich schnell. :( Aber schon der erste Berg der wirklich steil ist hält mir sehr auf,aber irgendwann bekomme ich es auch noch hin :D.Mein Kurzleiterin ist aber auch verblüfft das mein Puls nicht so hoch geht.Ich baue jetzt mehr Intervalle rein so das der Puls mal schön hoch geht.Na ja mein Mann lacht immer wenn ich dann Freude strahlend nach Hause komme und ganz stolz erzähle das ich mehrere male mein Puls auf 140-145 bekomme hab.Der als Marathon Läufer ,lauft der erste 1-2km mit ein Puls von 210 danach geht er runter auf 160-170.Ich glaube wenn der bei mir so hoch wäre ,dann wurde ich um kippen :D

    Wünsche Euch alle noch ein Schöne Abend und ein erholsame WE
     
    #22 berkers, 14.05.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Wenn Du die 310 XT nimmst hast Du ja sicher auch den Textil Gurt dabei oder?
    Kennst Du das Programm Sport Tracks? Das ist besser wie das Trainings Center von Garmin. Kannst dort auch neue Benutzer anlegen und so getrennt die Daten verwalten.

    LG Christian
     
    #23 Phoenix121078, 14.05.2010
  5. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Christian ,danke dem Programm Sport Tracks kenne ich.Ja das ist der mit dem Textil Gurt.Mein Mann hat aber nicht immer Lust dem Uhr auf mich ein zu stellen.Deshalb nehme ich ihm auch nur wenn ich in unbekannte gebieten gehe.Sonst habe ich mein kleine Puls Uhr von Polar,für das nötigste reicht es.Wünsche dir ein schönes Wochen Ende
     
    #24 berkers, 15.05.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    OK Gertie, wenn Du eine Polar sonst trägst, dann sollten die Puls Werte auch stimmen.

    Ich wünsche Dir auch eine schönes Wochenende.

    LG Christian
     
    #25 Phoenix121078, 15.05.2010
  7. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebes TB war heute mit meine gruppe NW,habe auch mein Puls auf 125 durchschnit bekommen.Freu hatte ich noch nie.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_walkinggerade13kbblau_1.gif

    Nordic Walken 6,2km, 75min ,Puls durchschn. 125 und 856 kcal verbraucht.
    http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/5272&tid=953169 Schavernerheide.Gegen über letztes mal 7 min gut gemaht viele Intervalle eingelegt.

    Christian Laufe immer mit Puls Uhr .Ja die stimmen auch ,habe es mal mit dem andere Uhr verglichen ;)
     
    #26 berkers, 15.05.2010
  8. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    War gemütlich mit mein Freundin Walken.Das Wetter war so schön und der natur sah super aus mit ihre blüten.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_walkinggerade13kbblau_1.gif

    Nordic Walken 10km, 115min ,Puls durchschn. 111 und 1190 kcal verbraucht.
    http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/5272&tid=994516 Ein Große runde zu Kaukashölle.

    Essentechnisch war es auch ok. :)
     
    #27 berkers, 16.05.2010
  9. Anzeige

  10. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes TB im Moment hat es mir voll erwischt.Ich liege mit ein Erkältung im Bett und übergebe mich nur noch.Konnte gestern noch nichtmal zum Walken :runzeln: Essentechnisch geht es jetzt auch nicht so gut,ich hoffe dasich bald wieder dem doofe Erkältung wieder los bin.
     
    #28 berkers, 20.05.2010
  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Gertie dann mal gute Besserung, auf das Du bald wieder walken kannst. :trö::trö::trö:

    LG Christian
     
    #29 Phoenix121078, 20.05.2010
Thema:

Ein Niederländerin zählt Kcal

Die Seite wird geladen...

Ein Niederländerin zählt Kcal - Ähnliche Themen

  1. dukan, bezahltes coaching

    dukan, bezahltes coaching: gibt es hier wen, der sich mal das bezahlte coaching gegönnt hat? ich habe es nicht vor, mir ist es definitiv zu teuer. aber was wird einem da...
  2. Hier zählt jeder Kilometer

    Hier zählt jeder Kilometer: Hallo ihr liebe , hier mache ich für mich ,ein Persönliche Motivation treaht .Wer ich bin ,kann man hier nach lesen ;) Nicht ganz mehr so neu...
  3. zählt ihr alles?

    zählt ihr alles?: Hallöchen, so habe mal ne Frage: schreibt ihr alles zusammen, was ihr esst und schaut euch die werte dazu an und schreibt sie auf oder macht...
  4. EW in Gemüse und KH in Fleisch - was zählt?

    EW in Gemüse und KH in Fleisch - was zählt?: Hallo, habe hier folgende Information gelesen: Die Kohlenhydratmengen am Morgen und am Mittag sollten eingehalten werden. Tabu sind zum...
  5. Gertrudchen erzählt...

    Gertrudchen erzählt...: Hallo, nachdem ich einige Zeit nur von Wasser und Wassermelone versucht hab zu leben, von meinem Doc eine schlimme Ansprache bekam, dann einige...