1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein nicht ganz so Neuer !

Diskutiere Ein nicht ganz so Neuer ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, nachdem ich nun einige Tage mich in diesem Forum tummle, habe ich bemerkt, dass man sich eigentlich am Anfang vorstellt. Das will...

  1. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    nachdem ich nun einige Tage mich in diesem Forum tummle, habe ich bemerkt, dass man sich eigentlich am Anfang vorstellt. Das will ich nun gerne nachholen:
    Ich bin ein Niederrheiner, der am 18. Febr. 2008 die Schn.... von seinem Spiegelbild, mit einem BMI von 36,8, voll hatte.
    Gesagt getan, ich kaufte mir das Buch über SIS und begann sofort mit der Umsetzung, wobei ich das Mittagessen schon nach kurzer Zeit weglies, da ich als Spätfrühstücker mit dem 5 Std. Rhythmus nicht hinkam und vorher auch nie zu Mittag aß.
    Nun ist mein BMI bei 29,3 und ich bin stolz nicht mehr fett, sondern nur noch dick :)zu sein.
    Jetzt bin ich auf dem Weg mich ins etwas gemäßigte Fahrwasser zu begeben (z.B. mal ein Schlückchen Bier).
    So nun noch 5,8 kg, dann "habe fertig"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein nicht ganz so Neuer !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    in 6 monaten fast 25 kilo abgenommen. hut ab. das ist wirklich eine leistung. hast du da auch sport dazu gemacht?

    wünsche dir für den rest der kilos viel glück!!!!!!!!!!!!
     
    #2 schnucki, 10.09.2008
  4. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ja, Sport habe ich auch gemacht, damit mir das Fell durch das Abnehmen zu nicht zu weit wird. 3 mal in der Woche mache ich ein Kraft- und Ausdauertraining, jeweils ca. 1 Std.
     
  5. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Eitel,

    herzlich willkommen auch von mir.

    Respekt, fast 25 Kilo. Na das kann sich sehen lassen. Die letzten schaffst du auch noch. :)

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #4 Merle2007, 10.09.2008
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Eitel,

    das ist wirklich eine Leistung, in einem halben Jahr so viel abzunehmen. Seit wann hast Du denn Probleme mit dem Übergewicht und hast Du vorher schon einmal eine Diät ausprobiert ?
     
    #5 Zauberfee, 10.09.2008
  7. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zauberfee,

    eine Diät??? So viele dass ich selbst ein Buch schreiben könnte. im Laufe meines Lebens habe ich mein gesamtes Körpergewicht mindestens 2 mal abgenommen.
    Die beste Diät fand ich immer die Ätkinsdiät, die jegliches Hungergefühl ausschließt, aber auch keinen noch so kleinen Ausrutscher zuläßt.
    Man kann also sagen. dass sich mein Problem seit meinem 20. Lebensjahr durch mein Leben zieht.
    Aber jetzt hoffe ich, dass mit SIS mir eine Dauerernährung gelingt, bis jetzt klappt es ja ganz gut.
     
  8. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ich bins nochmal, Eitel

    vielleicht hat jemans Tips, wie man sich nach Erreichung des Endziels ernährt. D.h. SIS mit kleinen Sünden?
     
  9. Anzeige

  10. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Eitel und Herzlich willkommen. Bernd hält sein Gewicht seit April glaub ich und kann dir bestimmt einige Tips geben. Er ist aber grad im Urlaub (Florida- NEID!!!) Aber wenn er zurück kommt kannst du ihn bestimmt fragen..viel Erfolg für die letzten 5kg, ist ja n Klacks im Vergleich zu 25! WAHNSINN
     
    #8 patchwork81, 10.09.2008
  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Auch von mir nochmal ein Hallo und Glückwunsch!;)
     
    #9 Glasrosen, 11.09.2008
Thema:

Ein nicht ganz so Neuer !

Die Seite wird geladen...

Ein nicht ganz so Neuer ! - Ähnliche Themen

  1. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  2. Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist

    Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist: Hallo zusammen, erstmal Danke an Daniel Roth - ich habe dir vor kurzem eine Mail geschrieben und du hast schon einige meiner Fragen super...
  3. Dukan Diät Ganz oder gar nicht.

    Ganz oder gar nicht.: Hier mein erster Eintrag in meinem Diättagebuch. Das ist wirklich eine gute Idee. Morgen gehts bei mir mit der Dukan-Diät los. Bin bereits in den...
  4. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  5. Jetzt bin ich ganz baff...das gibt es doch nicht!

    Jetzt bin ich ganz baff...das gibt es doch nicht!: Hallo, auf der Suche einer Ernährungsberaterin, die sich auch in SIS auskennt hatte ich jetzt folgende am Apparat! Ich fragte, ob sie eine...