1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Newbie sagt "Hallo"

Diskutiere Ein Newbie sagt "Hallo" im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen liebe Abnehmerinnen und Abnehmer, ich bin Mrs.A und, wie der Titel schon sagt, neu hier. Ich wiege 99,4 kg und möchte das natürlich...

  1. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Guten Morgen liebe Abnehmerinnen und Abnehmer,

    ich bin Mrs.A und, wie der Titel schon sagt, neu hier. Ich wiege 99,4 kg und möchte das natürlich nicht so lassen!! Am 11.10.2014 heirate ich standesamtlich (also in sehr,sehr kleinem Rahmen) und am 02.05.2015 heirate ich kirchlich. Bis dahin sollte natürlich noch einiges an meiner Figur geschehen.

    Heute möchte ich jedoch mit Almased-Turbo anfangen und es bis zur Hochzeit am 11.10.2014 durchziehen um noch das ein oder andere kg zu verlieren, damit mein Kleid etwas besser aussieht.. :cautious:

    Es ist mir bekannt, dass Almased nicht in allen Augen eine sinnvolle Methode ist, um langfristig abzunehmen, doch ich möchte es einfach mal probieren und hoffe natürlich in meinem speziellen Fall auf schnellen Erfolg! :rolleyes: *tütütüüü*

    Hmm, naja mehr gibt es im Moment über mich nicht zu sagen, außer vielleicht: LEG ENDLICH LOS!

    Viele liebe Grüße
    Mrs.A
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Newbie sagt "Hallo". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es liefert schnelle Erfolge und wenn du alle Phasen wie vorgegeben machst und deine Ernährung gleich mit umstellst, wirst du langfristigen Erfolg haben!

    Unsere "Vorzeigebeispiele" hier sind KäferchensMama (sie hat 30 kg mit Yokebe abgenommen und hält das Gewicht schon lange), SteffiHH und Leckerschmecker.
    Vielleicht hilft es dir, in ihren Tagebüchern zu lesen.
     
    #2 FrauEigensinn, 23.09.2014
    gingeri gefällt das.
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Danke! :)

    Da werde ich auf alle Fälle einmal mitlesen!!!
     
  5. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Liebe Mrs.A ,

    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserer Runde.
    Oh wie aufregend - du heiratest!!! Na, dann hast du bestimmt auch den nötigen Willen, um durchzuhalten und für euren großen Tag auf böse Ausrutscher zu verzichten und wirst dafür ganz sicher bald mit den ersten erfreulichen Zahlen auf der Waage belohnt.

    Wenn du Fragen oder einen Durchhänger hast, meld dich jederzeit. Hier sind immer liebe Leute online, die dir Tipps geben können und dir gerne helfen.
    Vielleicht wäre ja auch ein eigenes Almased-Tagebuch etwas für dich? Dann können wir dich dort in deinem Tagebuch besuchen kommen und schauen, wie es so bei dir läuft. Außerdem ist es später vielleicht auch interessant für dich selbst nachzulesen, wie dein Abnehmweg verlaufen ist.
    Ansonsten wünsche ich dir erst einmal viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und einen guten 1. Turbotag.

    Viele liebe Grüße
    smiley7259.gif
     
    #4 Leckerschmecker, 23.09.2014
    gingeri gefällt das.
  6. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Hallo Leckerschmecker!

    Danke!! :) Ich hoffe soo sehr, dass ich wirklich genügend Motivation habe bis zur Hochzeit! Aber du hast recht, hier sind so viele nette Leute, die mir schon heute am ersten Tag total helfen!

    Ein Applaus auch für deine Abnahme! Ich möchte das so gerne auch schaffen!!!

    Viele liebe Grüße zurück!!!:love:
     
    Leckerschmecker gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #6 FrauEigensinn, 23.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Leckerschmecker gefällt das.
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen und viel Erfolg beim Shaken. Wenn du konsequent bist, werden bis zur Hochzeit noch einige Pfunde purzeln, garantiert! Danach wirst du sehen, ob es das richtige Konzept für dich ist oder ggf. Ein anderes finden.
     
    #7 gingeri, 23.09.2014
  9. Anzeige

  10. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ach je, ich werd alt. Trotz Brille auf der Nase :geek: immer noch Tomaten auf den Augen... :sorry:

    Danke, FrauEigensinn :whistle:
     
    #8 Leckerschmecker, 23.09.2014
  11. Runner_68

    Runner_68 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wenn du mit macht was ändern möchtest kann ich dir nur die Stoffwechselkur empfehlen. damit sind 20 Kilo in 4 bis 6 Wochen abnehmen. Ohne Jojo effekt und Ohne einschränkungen. Wenn du mehr Info haben möchtest schreibe mich doch bitte an.

    Gruß Runner_68
     
    #9 Runner_68, 07.10.2014
Thema:

Ein Newbie sagt "Hallo"

Die Seite wird geladen...

Ein Newbie sagt "Hallo" - Ähnliche Themen

  1. Newbie

    Newbie: Huhu Leute, dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin w39 und würde unheimlich gerne - welche Überraschung :rolleyes: - von meinen 80kg...
  2. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  3. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  4. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  5. Mausefant sagt mal wieder piep.....

    Mausefant sagt mal wieder piep.....: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh...