1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein neustart :)

Diskutiere ein neustart :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo mein name ist Kathrin ich bin 31 jahre und habe 2 kinder .. ich habe immer ein gutes gewicht gehabt dann aber irgendwann mich hängen...

  1. kathrin-e.

    kathrin-e. Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mein name ist Kathrin ich bin 31 jahre und habe 2 kinder .. ich habe immer ein gutes gewicht gehabt dann aber irgendwann mich hängen lassen und nun probleme beim abnehmen..
    ich habe schon einmal die schlank in schlaf diät gemacht und damit 10 kg verloren..mittlerweile habe ich wieder ein gewicht was ich noch nie hatte und egal was ich mache es geht nix.


    ich habe mich hier angemeldet damit ich unter gleichgesinten bin die die gleichen vill probleme oder auch tips haben . ich bin mir noch nocht sicher welche diät die richtige ist ich versuche momentan gesund und regelmäßig zu essen. ich werde mich hier mal so durchlesen und das eine oder andere probieren.

    Liebe Grüße kathrin
     
    #1 kathrin-e., 05.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein neustart :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Kathrin ,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg!
    Klick dich einfach bissl durch, vielleicht findest du das Richtige für dich! :)

    Gruß, Schmetti.
     
    #2 xSchmetterlingx, 05.01.2015
  4. Sommer

    Sommer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    hallo Kathrin....

    viel erfolg wünsche ich dir.... habe auch am montag meinen kilos den kampf angesagt!!!! meine Waage sagt auch über 90 an und ist mein absolutes höchstgewicht.....
    lg
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Kathrin,

    auch von mir ein Willkommen in unserem Forum. Lies dir hier die verschiedenen Arten durch. Sicher findest du auch die, die zu dir passt!

    Hab viel Erfolg und sei herzlich gegrüßt von
    Kathrin ;)
     
    #4 FrauEigensinn, 09.01.2015
  6. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Liebe Kathrin, willkommen bei uns. Gemeinsam schaffen wir das!!!
     
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo Kathrin, willkommen im Forum und viel Erfolg. Schau dich einfach erstmal um und guck in Ruhe, was zu dir passt. :) Sind ja echt süß deine zwei Mäuse. :)

    LG, 3DevilsMum
     
    #6 3DevilsMum, 09.01.2015
  8. Anzeige

Thema:

ein neustart :)

Die Seite wird geladen...

ein neustart :) - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...