1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Neuling hat viele Fragen

Diskutiere Ein Neuling hat viele Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Für Signaturfragen bite doch einen anderen Thread verwenden ja? :) 20:20: Endlich Abendbrot. Es gab Tomatensalat mit mehr Feta als sonst, ein Ei,...

  1. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Für Signaturfragen bite doch einen anderen Thread verwenden ja? :)

    20:20: Endlich Abendbrot. Es gab Tomatensalat mit mehr Feta als sonst, ein Ei, den Rest Kräuterquark und etwas Möhrensalat. Da war zwar nen bisschen Zucker und etwas Apfel drin, aber 15g KH sind ja erlaubt. Außerdem hatte ich davor ne Stunde Fußball gespielt :)
     
    #31 2000Miles, 08.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuling hat viele Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ein neuer Tag fängt an, die Nacht jedoch war irgendwie komisch. Sehr spät eingeschlafen und dann auch recht schlecht geschlafen. Ich will das jetzt aber nicht aufs essen schieben.

    9:17: Frühstück gegessen.
     
    #32 2000Miles, 09.06.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  5. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ICh wollte nur die ersten Tage aufschreiben, deshalb kein Tagebuch :)
     
    #34 2000Miles, 09.06.2009
  6. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So ein kleiner Rückblickblick bis jetzt:

    Irgendwie habe ich jede nacht extrem schlecht geschlafen und habe jetzt soagr einen steifen Hals. Draußen schüttet es wie aus Eimern. Trotzdem bin ich recht viel Rad gefahren.
    Die Fünf Stundne zwischen den Mahlzeiten habe ich nicht immer komplett eingehalten, manchmal waren es auch nur vier. Abends habe ich bis jetzt komplett auf KH verzichtet. Nächste Woche treibe ich irgendwo mal eine Waage auf. Mal schauen, was es bis jetzt gebracht hat :D
     
    #35 2000Miles, 11.06.2009
  7. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Eine kleine Frage habe ich noch:

    Ich habe mir gedacht, mein Abendbrot, was ich normal früher gegessen habe, jetzt Mittags zu essen, sprich Brot&Brötchen mit Wurst, vlt ein Ei, Quark, eine Tasse Milch etc und dann Abends warm essen, z.B. was Kurzgebratenes.

    Das sollte doch in Ordnung gehen oder?
     
    #36 2000Miles, 14.06.2009
  8. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da geht i.o.
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Denke so halten das viele hier.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, ja, genau so mache ich es auch oft, da ich es oft mittags zeitlich nicht schaffe, zu kochen,
    mache mir dann abends Gemüse mit Kurzgebratenem,oder Salt mit Fisch,oder auch mal nur Hüttenkäse mit Thunfisch,ach, da gibts so vieles:D:D
    l.G.Malene
     
  12. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So gestern stand ich nachmittags auf der Waage. 74,3 kg. Also ein wenig mehr als 1kg abgenommen. Funktioniert also das ganze :D

    Allerdings habe ich in den letzten Tagen etwas gesündigt, also KHs abends zu mir genommen.

    Muss man die 5 Stunden eigentlich penibel einhalten oder reichen auch 4?
     
    #40 2000Miles, 21.06.2009
Thema:

Ein Neuling hat viele Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein Neuling hat viele Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt

    Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt: Huhu, ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen: Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das, was ich momentan esse, so richtig ist. Hier...
  2. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  3. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  4. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  5. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...