1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Neuling hat viele Fragen

Diskutiere Ein Neuling hat viele Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Naja ich bin halt spätaufsteher :) Aber okay, halb elf frühstücken ist wirklich spät. Morgen muss ich eh früher aufstehen. Dann solle ich so gegen...

  1. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bin halt spätaufsteher :) Aber okay, halb elf frühstücken ist wirklich spät. Morgen muss ich eh früher aufstehen. Dann solle ich so gegen neun frühstücken.

    EDIT: Man kann wohl die vorherigen posts nicht editieren? Naja dann geht das immer in einen neuen post rein :)

     
    #11 2000Miles, 08.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuling hat viele Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    12:06 Uhr: Alles ist gefegt, mein Zimmer aufgeräumt und mir ist heiß^^ Der Regen hat aufgehört und es sind knapp 16 Grad draußen. Auf in die Stadt, natürlich mit den Fahrrad!

    Hunger? Keine Spur, immer noch satt von heute morgen.
     
    #12 2000Miles, 08.06.2009
  4. Carolein84

    Carolein84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte auch mal eine Frage....
    Ich habe Mittags fast nie Hunger und lasse das Mittagessen meistens ausfallen.
    Ist das erlaubt???
     
    #13 Carolein84, 08.06.2009
  5. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hmm dann bekommst du doch Nachmittags extrem Kohldampf?! Ich vermute mal, wenn man sis macht, dann kommt der Hunger schon von ganz alleine!

    13:50 Uhr: Zurück aus der Stadt, insgesamt 9km Rad gefahren in knapp 25min. Zwischendurch gabs einen Kaffee. Extremen Hunger habe ich jetzt noch nicht. Aber mal schauen wie es 15:34 Uhr aussieht :fresse:
     
    #14 2000Miles, 08.06.2009
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Essen weglassen

    Hallo, ich habe grad alles durchgelesen und habe mich richtig amüsiert!:D Ich lasse das Mittagessen eigentlich nie ausfallen, aber ich habe auch viel mehr Uebergewicht:sumo: könnte mir vorstellen, dass das den Körper durcheinander bringt, wenn man Mahlzeiten auslässt. Sicher ist es für die Gesundheit und das wohlbefinden am besten, wenn man immer zu geregelten Zeiten isst und das nicht zuviel oder zu wenig.:) Aber ich weiss es von mir selbst, dass das nicht immer gelingt und bei vielen sogar immer nicht!:rolleyes:
    Susann
     
  7. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    15:34: Pünktlichst gabs Mittag. Gegessen habe ich ein Knäckebrot mit Käse, ein bisschen Möhrensalat mit Apfel, Kartoffeln mit Spargelmischmasch vom Wochenende und zum Nachtisch Erdbeeren mit Banane und Joghurt. Jetzt kaue ich noch auf nem Lakritz.

    Und wieder fangen 5 Stunden an :D
     
    #16 2000Miles, 08.06.2009
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Was machst du nun die nächsten Stunden? ich hätte ne Menge Arbeit, statt dessen sitze ich hier und denke über Essen, KH EW usw. nach. :confused:
    Vorschlag: machst du mal dein Profil, dass man dich ein wenig kennenlernt;)
    Ich Grüsse dich ! Susann:cool:
     
  9. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja mache ich vllt demnächst :)

    Ja was ich bis jetzt gemacht habe: Bisschen im Internet gesurft in anderen Foren, Preise für unsren Urlaub ausgerechnet. Nachher höre ich noch Musik, schneide die Büsche draußen und gehe dann zum Fußball.

    Mein Tipp: Suche dir einfach ein Zeitintensives Hobby. Das muss nicht unbedingt mit abnehmen zu tun haben. Ich z.B. schraube ein bisschen an meinem PC und muss auch noch ein bisschen für meine mündliche Abiturprüfung übernächste Woche lernen.

    Ich hatte vorhin auch ein recht gutes Gefühl beim essen. Ich habe normal gegessen und wenn ich mir die Ergebnisse der anderen angucke, bin ich sehr zuversichtlich.
    Du scheinst ja noch ein wenig mehr abzunehmen zu wollen als ich. Setze dich nicht unter Druck. Eigentlich kann alles ja nur besser werden :)
     
    #18 2000Miles, 08.06.2009
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Du bist gut:confused:ich mit meinem vollen Terminkalender soll mir ein Zeitintensives Hobby suchen!:D Ich habe einen riesigen Gemüsegarten, einen schönen Ziergarten mit Blumenbanden, zig Kübelpflanzen, ich mache Scherenschnitte, male Oelbilder, gehe Turnen und bin im Samariterverein!:eek: und das ist nicht alles, den ich bin vor allem Bäuerin und sollte jetzt in den Stall, sonst bekommen die Kälber nichts und die 17000 Mastküken muss ich auch noch kontrollieren:)
    Komme am Abend wieder
    Susann
     
  12. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    :D Warum sagst du das nicht gleich? Und dann fragst du mich, was ich die ganze Zeit mache? Du bist doch dann full-time beschäftigt. Wie kannst du dann noch an Kohlenhydrate denken???!!! :)
     
    #20 2000Miles, 08.06.2009
Thema:

Ein Neuling hat viele Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein Neuling hat viele Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt

    Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt: Huhu, ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen: Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das, was ich momentan esse, so richtig ist. Hier...
  2. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  3. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  4. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  5. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...