1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein neues Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein neues Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Dobby, ich habe gerade gedacht ich sehe nicht recht - der Dobby ist wieder da !!!!! Herzlich willkommen back !!!! Wir - ich - habe Dich mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hey Dobby,

    ich habe gerade gedacht ich sehe nicht recht - der Dobby ist wieder da !!!!!

    Herzlich willkommen back !!!! Wir - ich - habe Dich mit Deinen sehr treffenden Bemerkungen und Beiträgen vermisst.

    Schön, daß Du wieder da bist :*

    tamtam
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neues Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin Marion,

    Danke und Glückwunsch auch zu deinen 900g!!! RESPEKT!!!!

    Ich wiege mich nur 1*/Woche....

    aber in der Gruppe wiegen :o

    zu wievielt stellt ihr euch denn auf die Waage und wie berechnet ihr das dann für jeden einzelnen???

    Zudem wiege ich mich nagelisch.... ihr dann auch :o

    Mensch seid ihr ne coole Truppe :D
     
    #22 Abnehmen Gast 249625, 22.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Danke Dir,

    ist echt schön das mich nicht alle vergessen haben (bear)

    Wünsche dir einen schönen Tag
     
    #23 Abnehmen Gast 249625, 22.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Dobby - Dich vergessen - nie !!!

    Du warst uns hier doch immer leuchtendes Vorbild. Was man mit Willen und Einsatz alles erreichen kann.

    Mach weiter so (clap)

    tamtam
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest



    Ich seh grad, du bist unter deinem Wunschgewicht???

    Wo willste denn noch hin???

    Weißt aber schon das man um auf eine Briefmarke zu kommen nicht deren Gewicht annehmen muß ;)

    Freu mich echt riesig für Dich das du es geschafft hast!!!
     
    #25 Abnehmen Gast 249625, 22.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2012
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771

    Dobbyyyy, menno, beinahe wäre der Kaffee auf´m Läppi gelandet!

    :D;(:D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    (rofl) Ich lach mich tot! ich gehöre auch zu dieser truppe - und nein, wir stellen uns NICHT alle zusammen auf die Waage, nur einzeln8).
    Hallo Dobby, ach, wie hab ich deine Beiträge vermisst!! ich kann mich nur allen anderen anschliessen - Schön das du wieder da bist!
     
    #27 Abnehmen Gast 65421, 22.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Moin, moin in die Runde.
    Ich bin auch eine von der Truppe!!! Mensch anju, warum hast du es verraten. Hättest Dobby mal in dem Glauben lassen sollen, daß wir uns alle gemeinsam wiegen. Und dann wird einfach geteilt. So kriegt dann jede ihr Fett weg (im wahrsten Sinne des Wortes).
    (hi)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Dobby,

    auf Briefmarkengröße schrumpfe ich ganz gewiss nicht. Dazu esse ich viel zu gerne ;)

    Doch meine Erfahrung ist, sobald ich mich wieder abends mit KH ernähre habe ich schwupp die wupp wieder ein paar Kilos zugelegt. Also werde ich Euch hier wohl erhalten bleiben und mein Wunschgewicht weiter erfolgreich verteidigen.

    tamtam
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391


    Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt ;)

    So, hier mein Gegenbesuch.

    Also ich freu mich schon auf die zukuenftigen "Kochen mit DERDobby" und "Mein Essen in Bildern"-Threads, die waren nach deinem Weggang doch ziemlich eingeschlafen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein neues Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein neues Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. neues tagebuch, neues glück *g

    neues tagebuch, neues glück *g: guten morgen, ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder... vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.