1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein neues Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein neues Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Dobby, ach, wie ich mich freue, wieder von Dir zu lesen!!! WELCOME BACK!!! Ich hoffe, daß ich nun auch wieder regelmäßig Deinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Dobby,

    ach, wie ich mich freue, wieder von Dir zu lesen!!!

    WELCOME BACK!!!

    Ich hoffe, daß ich nun auch wieder regelmäßig Deinen "Bauchtänzer" zu sehen bekomme.

    Schön, daß Du wieder da bist.

    LG aus dem HEISSEN Kroatien

    Sabine

    P.S.:

    Es ist 18.56 Uhr und wir haben es noch "schlappe" 34 Grad!!! Also wären es hier absolut KEINE Temperaturen für DICH!!! Für uns schon, denn wir fahren den ganzen Tag Motorboot und sind am Schnorcheln...
     
    #11 Tauchbine, 21.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neues Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hi Bine,

    dann erstmal nen schönen Tauchurlaub, erhol dich gut!!!

    Ich hab auch über 30° in der Wohnung, das ist echt wieder die Hölle!!!

    Schaun wir mal wann der Tänzer seinen nächsten "Auftritt" hat :)
     
    #12 Abnehmen Gast 249625, 21.06.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da muss ich doch mal ganz schnell in dein Tagebuch hineinschlüpfen und dir meinen Willkommensgruß hinterlassen!

    Deinen ersten Eintrag kann ich nur unterschreiben und unterstreichen ... so weit bin ich auch schon. Da wird nicht lange "gefackelt".
    Schön, dass du den Weg hierher wieder gefunden hast! (nod)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 21.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen(hi)
    Wir kennen uns noch nicht, da ich erst nach deiner ersten Amtsperiode ins Forum gekommen bin.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg...hab grad mal gerechnet....du hast schon zwei Drittel geschafft!!!(f)
    Und viel Spaß beim Lesen und Schreiben wünsche ich dir natürlich auch(sun)
     
    #14 Leni3472, 21.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Dobby,

    ich will mich auch mal eben in deinem neuen Dobby-Tagebuch verewigen, bevor mir vor lauter Müdigkeit der Kopf auf die Tastatur knallt. Willkommen zurück im Forum. Deinen ersten Eintrag unterschreibe ich auch sofort. (f)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 21.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Herzlich willkommen!! Ich freu mich, daß du wieder da bist!!
     
    #16 Majolinski, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Dobby,

    schön dass du wieder da bist. Freu mich schon auf deine Beiträge (die hilfreichen, biestigen, humorvollen, zwinkernden, mahnenden, lustigen und und und ....)

    lg frida
     
    #17 frida7600, 21.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Huhu Frida,

    jau, die werden ALLE kommen, nur die Reihenfolge weiß ich noch nicht ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 249625, 21.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin zusammen,

    heute war mal wieder Wiegetag und irgendwie fehlen mir da 500g auf der Waage und 1 satter cm am Bauch

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_danser_1.gif

    und dann noch mein Frühstückchen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_2012_22_06w6f6h_1.jpg

    Wünsche allen einen schönen Tag und wie immer viel Erfolg beim Abnehmen!!!
     
    #19 Abnehmen Gast 249625, 22.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Dobby,guten Morgen

    Glückwunsch dazu(rofl)(y)
    Dafür das du schon so lange dabei bist ,nimmst du aber ja noch große Mengen ab(y).
    Ich habe auch immer Freitags meinen Wiegetag in der Gruppe und kann für diese Woche ein Minus von 900 g verzeichnen.Wie oft wiegst du dich denn?Einmal die Woche oder öfter?
    Wünsche dir einen super Tag,
    Marion(f)

    Der Bauchtanz ist super!!!!!!!!!!!
     
    #20 Kaffeemaus, 22.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ein neues Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein neues Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. neues tagebuch, neues glück *g

    neues tagebuch, neues glück *g: guten morgen, ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder... vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.