1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein neuer :)

Diskutiere Ein neuer :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin helop1961 und neu im Forum. Ich bin männlich 53 Jahre und verheiratet. Heute Morgen bekam ich einen Schreck auf der Waage 117,5kg...

  1. helop1961

    helop1961 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin helop1961 und neu im Forum.
    Ich bin männlich 53 Jahre und verheiratet.
    Heute Morgen bekam ich einen Schreck auf der Waage 117,5kg und das bei einer Größe von 178 cm. .
    Mein Problem ist das ich zu gerne esse.
     
    #1 helop1961, 16.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns. Endlich mal wieder ein Mann hier ;)

    Relativ gut Essen und trotzdem abnehmen hat bei mir mit Schlank im Schlaf funktioniert.
    Vielleicht ist das was für dich.
     
    #2 Matthias, 16.10.2014
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo helop1961
    ich möchte dich auch herzlich Willkommen heißen und ich wünsche dir, dass du was findest, womit du gut abnehmen kannst.
    Ich nehme derzeit mit Kurzzeitfasten ab.
     
    #3 coffeejunkie, 16.10.2014
    helop1961 gefällt das.
  5. helop1961

    helop1961 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo coffeejunkie,
    danke für die besten wünsche.
    wünsche dir noch viel erfolg beim kurzzeitfasten.
     
    #4 helop1961, 16.10.2014
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Vielen Dank, lieber helop1961 !
     
    #5 coffeejunkie, 16.10.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen bei den Abnehmwütigen.. Männer sind ja hier Mangelware :-) nun Männer quatschen eben selten so viel, aber wir hatten schon einige hier.. z.B. den Kugelblitzzz und auch Bernhard 1965 .. wäre schön, von diesen mal zu lesen
     
    #6 engelhexe, 16.10.2014
    helop1961 gefällt das.
  8. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    #7 Kopfsalat, 17.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    helop1961 gefällt das.
  9. helop1961

    helop1961 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Kopfsalat, danke für den Tip mit Matze isst:)
    Werde mich mal mit dem Thema befassen.
    LG Helop1961
     
    #8 helop1961, 17.10.2014
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen helop1961,

    auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Viel Spaß und Erfolg bei....?? ja, bei was eigentlich, wie möchtest Du denn Gewicht verlieren?

    Schönes Wochenende:cool:
     
    #9 Puffin9, 17.10.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg, egal, womit du deinen Kilos zuleibe rücken willst!
     
    #10 FrauEigensinn, 17.10.2014
Thema:

Ein neuer :)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer :) - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...