1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ein neuer Weg...

Diskutiere Ein neuer Weg... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe es gelesen und ob es dich interessiert weiß ich nicht, ich sage dir trotzdem, was mir geholfen hat. Vertrauen, das ist es wohl, an was es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich habe es gelesen und ob es dich interessiert weiß ich nicht, ich sage dir trotzdem, was mir geholfen hat.
    Vertrauen, das ist es wohl, an was es mir eine lange Zeit mangelte.
    Irgendwann habe ich für mich beschlossen mutiger zu sein, mir wieder zu vertrauen, aufzuhören Artikel über neue Diäten und wissenschaftliche Erkenntnisse zu lesen, mal eine Zeit lang die Werbung über vermeintlich gesunde Lebensmittel zu ignorieren.

    Ich beschloss, das Thema „Essen“ sagen wir mal etwas weniger kompliziert zu betrachten und einfach einmal wieder mit allen Sinnen und Freude zu essen.
    Zum Genießen brauchen wir Zeit und Achtsamkeit, wirklich schmecken was wir essen und kein schlechtes Gewissen!
    Ich hab da mal mehr zufällig einen Artikel gelesen und das hat mich angesprochen.
    Dort hieß es unter anderem: "Bei Achtsamkeit beim Essen geht es darum, sich bewusst zu werden, was wir essen und die Lebensmittel einmal ohne Bewertung zu betrachten, sondern einfach so wie sie sind."
    Ein wichtiger Schlüssel für den Stoffwechsel soll der Genussfaktor beim Essen sein.

    Seit ich mir das bewusst gemacht habe, ging alles viel leichter.

    Komm auch gut durch die Nacht!
     
    Carpe Diem, Tauchbine, petra30 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer Weg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu meine begleiter,
    mir ist es nicht besonders - bekam gestern wieder starke schmerzen im bauch - schmerzmedis eingenommen. dann ging es wieder. das resultat auf der waage + 500 gramm....
    erst ging es heute morgen - jetzt wieder schmerzen ....man man - wieder medis - und nen flauen magen;)... und mir ist es eisekalt. könnt so in die heizung kriechen....

    sorry das ich mich heute etwas rar mache. bin kein guter gesprächsparter.
    ich hoffe es geht euch allen gut - bützje :kiss:
     
    #52 karinla, 25.02.2014
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    OOOOOOOH karinla , das klingt aber garnicht gut!(n)
    Wünsche Dir gute Besserung!
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_0105eb499043fc7bb6c7c7e7cb4b6e8a._.jpg

    Bitte trotz allem nicht vergessen zu trinken! Der flaue MAgen kann durch die Schmerzmedis kommen und das Gewichtsplus... naja, wenn sich im Keramikzimmer nix tut... dann sammelt sich halt auch einiges im Körper an....

    Drück Dich ganz fest!
     
    #53 mausundelefant, 25.02.2014
  5. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Oh du arme! Ruhe dich schön aus...und mache nicht zu viel!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    :kiss::kiss::kiss:
     
    #54 eva_2804, 25.02.2014
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    :S Arme.. du kannst dich gerne zu meinem Mann legen *kicher*
    ich versorge Euch schon :D
    ;-)

    LG und
    GUTE BESSERUNG!
     
    #55 Carpe Diem, 25.02.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo ihr lieben wegbegleiter,

    bin dann irgendwie durch den tag gekommen und hatte einen charmanten abend ;):happy:
    wurde zum essen eingeladen - mhhhhhh
    gegrillte riesengarnelen und ein bissi salat ( ohne dressing ) .
    war aber froh das die schuhe flogen - die waren heute abend mindestens 1,5 nummern zu klein und meine ringe bekam ich nur mit seife ab .
    morgen früh brauch ich gar nicht die " trulla" besteigen :smuggrin:
    ich hoffe das ich morgen keine schmerzmedis brauche - sonst klappt das nicht den ticker zu verändern-

    kommt gut durch die nacht :kiss:

    ah so - vielen dank für eure lieben wünsche :kiss::kiss:
     
    #56 karinla, 25.02.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen ihr lieben wegbegleiter,

    die trulla hat es heute mal gut mit mir gemeint ... wollte doch wissen wie sie sich verhält nach meinem ersten PG tag und überhaupt ;)
    die 500 gramm sind wieder weg - man man man - was für ein hin und her :LOL:
    ich wünsche euch einen harmonischen , entspannten start in den tag :kiss:
     
    #57 karinla, 26.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  9. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254

    Guten morgen Schatzi! ♥

    ich glaube die Schmerzmedis lassen ordentlich Wasser einlagern, die BÖSEN! ;)

    Schön das diese 500g wieder runter sind! (y)

    Ich habe auch neues zu berichten...siehe mein Alamased Forum! ;)

    Knuuuutsch und drücke dich gaaanz dolle !
    :kiss:
     
    #58 eva_2804, 26.02.2014
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebelein eva,

    absoluten respekt das du wieder in der spur bist :kiss:
    mein - hausdoc hat mich heute zur sono dazwischen geschoben - ob.
    vielleicht sass ja auch nur nen puuuupppsss in irgendeiner kurvartur :eek:... hatte heute endlich ein date mit dem bingo bongo :smuggrin:
    heute keine schmerzen ... und lecker gegessen - na klar - fisch mit quark und kräutern ....
    der körper ist ein seltsames wesen :singing::singing::singing::singing::singing:

    hab mich auch belohnt -neue brillen gestelle ( switch ) ....
    meine schmetterlinge sind zappelig - die wollen fliegen ... ich glaub ich muss sie lüften ;)
    an den dollen tagen hier werde ich im takt weiter pinseln und am montag den zoch luuren ...
    da ist dann bestimmt ein sektchen drin - eins !:whistle:
     
    #59 karinla, 26.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen ihr lieben ,

    heute war es soweit - ich durfte den ticker verändern und die " 6" is daaaaaaa :love:
    heute ein minus von 800 gramm
    heidenei -hat das gedauert bis bei mir exakt 5 kilo weg sind ;)

    kommt alle gut und zufrieden durch den tag :happy::kiss:
     
    #60 karinla, 27.02.2014
    mireille, Carpe Diem und ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Ein neuer Weg...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Weg... - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.