1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ein neuer Weg...

Diskutiere Ein neuer Weg... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber Karin! Bei der Mama steht das ja wohl ausser frage! :-) he gut, musste nicht extra zum Bäcker für ihn *g

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Aber Karin! Bei der Mama steht das ja wohl ausser frage! :-)

    he gut, musste nicht extra zum Bäcker für ihn *g
     
    #41 Carpe Diem, 22.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer Weg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    minge jong ist wirklich ein schnucki - nicht nur optisch ;)
    der duki joghurtkuchen schmeckt ihm auch :LOL:
     
    #42 karinla, 22.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen ihr lieben wegbegleiter,

    mein 2. duki brot ist gleich fertig - keine sorge - ich hab nur 2 scheibchen gegessen . den rest mein sohn . .. der joghurt kuchen ist auch verputzt.

    heute morgen ess ich nur quark mit joghurt - 2 tassen kaffee und zwei wasser ( hab ich schon )
    die küche ist erstmal gerockt - jetzt weiter renovieren . ich möchte das gerne heute schaffen .
    dann brauch ich nur WZ EZ..
    da bin ich mir mit den farben noch nicht schlüssig ... entweder Blaubeere / hellgrau ... oder etwas milchkaffee braunes mit ? oder in richtung jade mit ?
    hab ja noch zu tun und die farbkarten ...
    ach so- mein sohn sagt jetzt nicht mehr muddy oder mum - sondern nur noch duki :ROFLMAO:

    es gibt schlimmeres...
    ich wünsch euch allen einen super schönen , charmanten tag :happy::love:
    heute mittag gibts nen ordentlichen duki marsch :singing::singing::singing:
     
    #43 karinla, 23.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Viel Spass beim Malern und noch ein schönen Sonntag .
     
    #44 Dissilein, 23.02.2014
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Einen schönen Sonntag, liebe karinla!!:)
     
    #45 mireille, 23.02.2014
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich hinterlass dir mal einen lieben Abendgruß! :love:

    Bist du denn schon mit der Farbentscheidung für deine Küche weiter? Ich finde sowohl die Kombination Blaubeere/Hellgrau als auch Milchkaffee/z.B. Vanille, Creme seeeeeeeehr schön! Wobei die erste Variante noch etwas außergewöhnlicher klingt! (y)
     
    #46 KäferchensMama, 23.02.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen ihr lieben wegbegleiter,

    ... und schwupp bin ich in P2 ... die waage steht auf 77,5 kilo - nach 3 tagen P1 100 grämmchen mehr ;).

    na , dann ist das so - das we ist leider schon wieder vorbei und mein lieblingssohn ( hab nur einen ) fährt heute wieder nach hause .... aber ihm gefällt es bei mir so gut .... das dauert nicht lange und dann ist er wieder da.:singing:
    und ich hab ihn gerne um mich - dss absolute verwöhnprogramm.
    wow - der eine flur ist prima geworden - "mango" etwas orange stichig - wow .
    den kleinen flur hab ich nicht geschafft- der wird in richtung mango - aber etwas gelb stichiger.

    der duki marsch bei dem sensationellen wetter war uns wichtiger - einfach nur herrlich :LOL:

    wir haben gestern nochmal die farbkarten fürs wohn - esszimmer durchgespielt .
    @ käferchens mama
    es wird blaubeere / hellgrau . die beere in der sitzecke ( eierschal farbenes leder ) und grau im esszimmer an der möbelwand ( alte schränke von anno tuck) - nur 2 - eine vitrine und eine kommode .
    ansonsten ist die untere etage - offen - manchmal auch für alles :LOL:

    heute ist natürlich PP und morgen PG - der käsekuchen lockt ;)
    das duki brot ist wieder weg - neues backen für morgen .

    kommt alle mit schwung und guten gedanken in den neuen tag :love:

    ach so - ich hab am freitag von meiner gyn 3 " stuhlproben " mitbekommen .... aber hallo - es geht seit donnerstag nix - null..... weiss jetzt nicht wann ich die dinger befüllt bekomme ... ohhhh - kann sich nur um lichtjahre handeln ;)
     
    #47 karinla, 24.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  9. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Guten morgen meine Liebste Karin!

    +100g mehr ist ja nicht wirklich schlimm!!! :)

    Schön das du deinen Lieblingssohn bei dir hattest! (y)

    Dir einen wunderschönen Tag! :kiss:
     
    #48 eva_2804, 24.02.2014
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen liebelein ,
    ne du - gar net schlimm - das fett wird schon schmilzen :love:
     
    #49 karinla, 24.02.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hunde kaputt ...
    war nicht wirklich mein duki tag .. zum frühstück - quark mit HK ... sonst nichts - bis gerade - fisch konserve - makrele im eigenen dingens - das ist absoluter shit .... hab mich echt zwingen müssen - aber war legga ;)
    krieg nichts runter - bin wie zugeschnürrt - ich weiss ..
    ich pass auf - alte verhaltensmuster wollen sich einschleichen ... ne ne ich pass schon auf .... ich muss und ich darf essen ... man man
    das ist das andere extrem ...
    danke euch fürs zu "lesen "....
    kommt gut durch die nacht - winke :kiss:
     
    #50 karinla, 24.02.2014
Thema:

Ein neuer Weg...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Weg... - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.