1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ein neuer Weg...

Diskutiere Ein neuer Weg... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank , mein Mini ist 14 ,sie will sich sicher ausprobieren ,aber ich finde es nicht schlecht und soll sie es doch tuen . Ich esse auch nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909

    gerne dissilein - mit 14 fing das bei meiner tochter auch an - von heute auf morgen - kein fleisch, keine wurst mehr .
    wir haben nie fleisch im übermass gegessen .
    sie nahm zumindest noch fisch zu sich - das machte es etwas einfacher ... du solltest nur ihren eisenwert mal bestimmen lassen ....
    meine hatte ganz doll haarausfall - mit ner eisenkur ging das alles wieder weg ( kam auch erschwerend die rote tante hinzu ) - durch essen konnte sie es nicht mehr kompensieren ....
    grüssle ....
     
    #31 karinla, 21.02.2014
    Dissilein gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer Weg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,
    Wieder ein Wegbegleiter mehr bei den Dukans ..:D

    Ich habe einen bmi Rechner gesehen wo auch mal das Alter berücksichtigt wird.
    Beim Ziel 89kg vor meinem Geburtstag ist der bmi 28
    Nach meinem Geburtstag , selbes Gewicht der bmi bei 26 ;)

    Sachen gibt es :oops:
     
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Danke ,
    Hb ist gut Blutbild haben wir gemacht ,aber Eisen nicht .
    Wie kann ich Eisenmangel Vorbeugen über die Nahrung ??
    Roter Traubensaft fällt mir nur spontan ein .
     
    #33 Dissilein, 21.02.2014
  5. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Schokolade enthält sehr viel Eisen aber das bringt uns ja nix :)
     
    Dissilein gefällt das.
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo dissilein,
    fleisch und fisch fallen ja weg - als0 Gemüse :
    Linsen . pfifferlinge. weisse bohnen,erbsen, petersilie, kresse, fenchel, feldsalat, möhren. wirsing, rote beete, paprika ,
    spinat bedingt

    getreide:
    weizenkleie, hirse, haferflocken, roggenbrot, vollkornreis

    obst:
    aprikosen ( getrocknet), schwarze johannisbeeren, himbeeren , erdbeeren

    haselnüsse, pinienkerne , hühnereigelb, sonnenblumenkerne
     
    #35 karinla, 21.02.2014
    Dissilein gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Vielen Dank ,

    ich habe mich auch gerade belesen .
    Da werden wir nochmal ein bisschen was einbauen müssen .
     
    #36 Dissilein, 21.02.2014
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Huhu :-)

    Wollt kurz schauen, obs fluppt? :-)
    Und dir ein schönes WE wünschen :-)

    Ich hoffe Du fühlst Dich gut!

    LG
     
    #37 Carpe Diem, 22.02.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    mahlzeit ihr lieben ,

    ja liebe carpe - alles einwandfrei :happy:
    ich fühl mich frisch und voller tatendrang - so wie mit alma auch .
    mein sohn ist heute wieder angerollt - er überschüttet mich mit komplimenten - boaaahhhhhh:shame:
    selbst der paketdienst gestern ( weiblich ) sagte ich würde gut aussehen ....
    wir waren im baumarkt und haben farbe gekauft - und für ihn natürlich leckerchen ....
    ohhhhh - kann wieder kochen und backen - aber das stört mich nicht .
    wünsch euch allen nur das BESTE.... :love::LOL::ROFLMAO:

    gewogen wird erst am montag - bevor es nach P2 geht;)
     
    #38 karinla, 22.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Super!!!
    SCHÖÖÖÖÖÖÖN wenn so ein junger fescher Mann einen mit Komplimenten überschüttet :D

    Dann wünsch ich Euch beiden eine tolle Zeit!

    LG
     
    #39 Carpe Diem, 22.02.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    carpe,
    woher weisst du das er fesch ist ????:rolleyes:
    wir haben uns erstmal mit chuks versorgt und haben fast schon wieder bauchweh vor lachen .... und mein eiweissbrot verputzt er auch ;)
     
    #40 karinla, 22.02.2014
Thema:

Ein neuer Weg...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Weg... - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.