1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ein neuer Weg...

Diskutiere Ein neuer Weg... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß und bin schon total gespannt was du so alles berichten wirst (y)(y)(y)(y) ... ich werde dich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    danke brooki ,
    der tag heute war klasse ... das eiweissbrot ist super geworden .
    hab mir da heute abend ein scheibchen von gegönnt mit dem kalten saibling von heute mittag .
    ich kann gar nicht sagen was das für ein tolles gefühl ist mal abends wieder zu kauen

    fühlte mich auch heute mittag nicht vollgeflappst und war nach dem essen genauso leistungsfähig wie vorher :happy:
     
    #11 karinla, 20.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer Weg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    #12 karinla, 20.02.2014
    Dissilein und mausundelefant gefällt das.
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Na, karinla - da komm ich doch gleich mal stalken:D

    Schön, dass Du jetzt auch den Dukanweg gehst- das werden ja hier immer mehr. Und das macht dann noch mehr Spass! :LOL:

    Viel Erfolg, ich freu mich auf gegenseitiges Anspornen und Motivieren!

    Und auch ab und zu mal virtuell in den Hintern treten, bitte:rolleyes:
     
    #13 mausundelefant, 20.02.2014
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallo Karinla, cool, du hast ja gut losgelegt!

    Die Haferkleie ist deswegen wichtig, weil sie aus der Hülle des Hafers hergestellt wird und bei den Flocken ist ebendiese nicht mehr vorhanden. Haferkleie gibt´s auch im Supermarkt von Köl*n. Die solltest du dir auf jeden Fall noch besorgen.
     
    #14 mireille, 20.02.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    na klar - da fackel ich nicht lange.
    du die haferkleie hatte ich gestern schon bestellt - die ist nur nicht gekommen . also hab ich mir die dann gekauft. nur die dinkelkleie gab es nicht.... ;) da gab es nur die flocken ....
    das brot is legga :LOL:
     
    #15 karinla, 20.02.2014
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Da ist man paar Tage nicht im Forum und schon gibt's Neuigkeiten.:);):);)
    Wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Dukan- Weg. Ich find DAS auch alles sooo kompliziert, ist aber wohl gar nichto_Oo_Oo_O Irgendwann könnt ich mir auch etwas NACH Alma vorstellen.

    P.S. Schönes Foto.
     
    #16 gingeri, 21.02.2014
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Karin!

    Willkommen im Dukanland 2_together.gif
    Für mich ist es das einfachste und effzienteste was es gibt ohne Hungerleiden strahlend abzunehmen :D:D:D:D:D
    mittlerweile auch das Gewicht zu halten :cool::cool::cool::cool::cool:
     
    #17 ChaCha62, 21.02.2014
    mireille gefällt das.
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen meine lieben wegbegleiter,
    bin ganz aus dem häuschen .....

    mein erster DUKAN TAG erleichterte mich um 400 gramm ..... WOW .... jetzt kann ich die "6" schon riechen - hahaha

    [Willkommen im Dukanland Den Anhang 59994 betrachten
    Für mich ist es das einfachste und effzienteste was es gibt ohne Hungerleiden strahlend abzunehmen :D:D:D:D:D
    mittlerweile auch das Gewicht zu halten :cool::cool::cool::cool::cool:[/quote]

    das stimmt liebe chacha - es ist absolut easy - weiss net wo ich das her habe das es so kompliziert ist - muss mich da korrigieren - absolut simpel !!!!!
    vielleicht weil ich zuviel über vegan gelesen habe ???? ich weiss es nicht .
    egal - so ist es für mich stimmig :love:
    werde gleich mal den ersten pfannkuchen verputzen ..... :happy:
     
    #18 karinla, 21.02.2014
    Carpe Diem und ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Jaaaa!!!
    -400g
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_354.gif

    Ich freue mich, das es so gut bei dir funktioniert!!
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_292.gif

    ♥♥♥ :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #19 eva_2804, 21.02.2014
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...genau very simple.....ich mags auch nicht kompliziert :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: und effizient....vieles gemacht - nirgends wo besseren Erfolg gehabt....:cool::cool::cool::cool::cool:
     
    #20 ChaCha62, 21.02.2014
    Brooki gefällt das.
Thema:

Ein neuer Weg...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Weg... - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.