1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein neuer anfang... hilfe!!!!

Diskutiere ein neuer anfang... hilfe!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie macht ihr das mit dem basenzeug nehmt ihr pulver oder tabletten? ... und was ist mit stevia süßung????

  1. muhuschi

    muhuschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie macht ihr das mit dem basenzeug nehmt ihr pulver oder tabletten?
    ... und was ist mit stevia süßung????
     
    #21 muhuschi, 27.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein neuer anfang... hilfe!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    also ich hab pulver, wollte evtl auf tabletten umsteigen weil meins schäußlich schmeckt.
    nimm bloß nich das "basica" mit dem milchzucker..

    mit der süßung keine ahnung, hab ich nie genommen, aber anscheinend nehmen das hier viele ;)
     
  4. muhuschi

    muhuschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp !
    dann werde ich mich mal in der apotheke beraten lassen.
     
    #23 muhuschi, 27.01.2012
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    fraglich, ob du in der apotheke eine passende beratung bekommst.

    wenn du sauer bist bestell lieber die "basen citrate pur 300ml"

    ich denke nicht, dass in der apotheke darauf beraten wird, da die wenigsten das wohl kennen, die post apotheke in grevenbroich ist da wohl eine ausnahme (die stellen das zeug her)
     
    #24 designa, 28.01.2012
  6. Sandy1406

    Sandy1406 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute=) ich schreib jetzt einfach mal hierhin, hab mich eben erst angemeldet weil ich unbedingt unterstützung bei meiner almased turbo phase brauche:((

    gestern war eigentlich mein 3.turbo tag. bis abends habe ich es durchgehalten, aber meine kopfschmerzen wurden immer schlimmer und auch ibuprofen half nicht... also habe ich abends so richtig zugeschlagen:((( dann wurde auch das kopfweh langsam besser. nun habe ich keine ahnung ob es was mit der diät zu tun hatte..... hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht???? ich möchte unbedingt nochmal anfangen....
     
    #25 Sandy1406, 29.01.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du solltest prüfen, ob du eventuell übersäuert bist. deine Kopfschmerzen könnten diese Ursache haben! Lass dich am Besten in der Apotheke beraten!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2012
  8. Anzeige

  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Oder hast du nicht genug getrunken?
     
    #27 designa, 30.01.2012
  10. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hab am anfang auch kopfweh gehabt... musste mich auch erst mal dran gewöhnen nix zu essen und dafür so viel zu trinken. fang einfach nochmal an und schau obs diesmal besser geht :) viel trinken, schlafen und tabletten zur not, dann sollte auch nix passieren :)
     
Thema:

ein neuer anfang... hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

ein neuer anfang... hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Anfang

    Neuer Anfang: Hallo, ich habe hier nun so tolle Sachen über Alma gelesen ; da das Zeug in meinem Regal steht, könnt ich ja auch gleich damit anfangen. Ich habe...
  2. Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?

    Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?: Hallo Leute!Wie man es sicher kennt, hat man schon 100 Diäten versucht, doch es hat nie richtig geklappt, sonst wären wir ja nicht hier. ;)Als...
  3. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...