1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein neuer anfang... hilfe!!!!

Diskutiere ein neuer anfang... hilfe!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich frage ja einfach nur, weil ich Pfefferminztee mit einem kleinen Schuss Honig liebe und ich mir den extra verkneife, weil da doch Zucker drin...

  1. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich frage ja einfach nur, weil ich Pfefferminztee mit einem kleinen Schuss Honig liebe und ich mir den extra verkneife, weil da doch Zucker drin ist (dachte ich...)
     
    #11 Abnehmen Gast 66117, 27.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein neuer anfang... hilfe!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Google sagt: ;)

    "Honig ist ein von Honigbienen zur eigenen Nahrungsvorsorge erzeugtes und vom Menschen genutztes Lebensmittel aus
    • dem Nektar von Blüten oder
    • den zuckerhaltigen Ausscheidungsprodukten verschiedener Insekten, dem sogenannten Honigtau.
    Honig besteht aus etwa 200 verschiedenen Inhaltsstoffen. Die Zusammensetzung kann je nach Honigsorte sehr unterschiedlich sein. Die mengenmäßig wichtigsten Inhaltsstoffe sind Fruchtzucker (27 bis 44 %), Traubenzucker (22 bis 41 %) und Wasser (ca. 18 %). Weitere typische Inhaltsstoffe sind andere Zuckerarten, Pollen, Mineralstoffe, Proteine, Enzyme, Aminosäuren, Vitamine, Farb- und Aromastoffe."
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2012
  4. muhuschi

    muhuschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das macht sinn !
    mist... aber gut...
     
    #13 muhuschi, 27.01.2012
  5. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Hab eben auch bei Wiki geschaut. DA ist zucker drinnen, sollte man nach Möglichkeit vermeiden, oder?
     
    #14 Abnehmen Gast 66117, 27.01.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sagte, bzw. schrieb ich eben!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2012
  7. muhuschi

    muhuschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und sollte ich dann auch keine früchtetees trinken...
    und noch eine frage...
    was macht ihr gegen den mundgeruch???? hab jetzt gelesen ingwer soll helfen.
     
    #16 muhuschi, 27.01.2012
  8. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Schade, habe gerade Hoffnung geschöpft. Naja, dann wird halt weiter eine große Tasse grüner bzw. weißer Tee getrunken
     
    #17 Abnehmen Gast 66117, 27.01.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ingwer oder zuckerfreie Kaugummis.
    Früchtetees enthalten ja meist nur Aromen, ich denke, die sind unbedenklich.
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2012
  10. Anzeige

  11. muhuschi

    muhuschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    liebe lizzy, das war gerade ein kleines licht der erleichterung, danke dir!
     
    #19 muhuschi, 27.01.2012
  12. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    aber früchtetees säuern wiederum :( aber dagegen nehmen wir ja schön das basenzeug xD
    ich bleib trotzdem bei den grünen tees, oder gleich kaffee, find tee ohne wenigstens ein bisschen zucker geht gar nicht:D
     
Thema:

ein neuer anfang... hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

ein neuer anfang... hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Anfang

    Neuer Anfang: Hallo, ich habe hier nun so tolle Sachen über Alma gelesen ; da das Zeug in meinem Regal steht, könnt ich ja auch gleich damit anfangen. Ich habe...
  2. Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?

    Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?: Hallo Leute!Wie man es sicher kennt, hat man schon 100 Diäten versucht, doch es hat nie richtig geklappt, sonst wären wir ja nicht hier. ;)Als...
  3. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...