1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein neuer Abnehm-Versuch

Diskutiere Ein neuer Abnehm-Versuch im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, Viola! Klar, geht das wieder runter...das schwankt doch immer, bei mir gehen auch zwischendurch mal ein paar Gramm rauf und am...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Viola!

    Klar, geht das wieder runter...das schwankt doch immer, bei mir gehen auch zwischendurch mal ein paar Gramm rauf und am nächsten Tag war alles wieder gut.

    Misst Du auch Deinen Umfang?
    Das tägliche Wiegen ist ja immer so eine Sache, ich zelebriere es auch, aber finde es eigentlich bescheuert. Aber nur einmal die Woche wiegen macht mich verrückt.
    Das Messen ist eine gute Methode zur Überprüfung der Gewichtsabnahme für mich...


    Wichtiger finde ich allerdings, das Du Dich gut fühlst und auch Spass an der Umstellung auf das Kzf hast. Und den Eindruck erweckst Du auf jeden Fall!

    Einen schönen Tag...
     
    #21 Puffin9, 13.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer Abnehm-Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. viola86

    viola86 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    74
    susi65 Haha ja die Theorie gefällt mir, ich hoffe du hast recht :)
    Da freu ich mich auf deinen Besuch ^^
    So schnell geb ich nicht auf, aber ein bisschen Jammern konnt ich mir nicht verkneifen :(

    Puffin9 Ja diese Schwankungen kenn ich ja auch, ich weiß ja auch das das ganz normal ist, und das man nicht jeden Tag gleich viel wiegt, aber ich hab mich innerlich schon von der 95 verabschiedet, sie immer mal wieder zu sehen ist ein unangenehmes Erlebnis.
    Ja ich messe auch den Umfang, der war zwischendurch bei 111 und heute auch wieder auf 114? Keine Ahnung ob ich komisch Messe oder gestern doch zu viel gefuttert hab? :D Ich versuch auch mich nicht zu oft zu wiegen/messen, aber ich bin so ein furchtbar neugieriger und ungeduldiger Mensch :(
    Aber du hast schon recht, sonst läufts super mit KF und ich bin motiviert :)
    Ich will leider immer zu schnell Ergebnisse sehen, aber das ist in allen meinen Lebenslagen mein größtes Problem (beim Malen auch ^^")
     
    #22 viola86, 13.05.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Viola!

    Ich kann Dich total gut verstehen. Es gibt natürlich Menschen die sagen, dass es sie nicht interessiert, was die Waage sagt. Hauptsache sie tun sich etwas Gutes und fühlen sich gut. Das ist super und wer das so handhaben kann, kann sich glücklich schätzen.

    Aber ganz viele von uns wollen ja (obwohl Kzf natürlich keine Diät in dem Sinne ist) einfach auch erstmal abnehmen und wenn man seine Ernährung und sein Leben umstellt, möchte man das eben auch auf der Waage sehen.

    Kleine Abweichungen sind ja kein Problem, aber man möchte schon im Schnitt die Digitalzahl (Zeiger gibt es wohl kaum noch, haha) nach unten gehen sehen.

    Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich Dir wirklich auch noch mal ans Herz legen, darauf zu achten, dass Du nicht weniger als die 80% Deines Tagesbedarfs ißt.
    Ich habe für mich das Gefühl, dass das wirklich eine große Rolle spielt...

    Schau' einfach mal, das Kzf wird sich schon bald auch auf Deiner Waage bemerkbar machen...:joyful:...halte durch(y)

    Viele Grüsse...
     
    #23 Puffin9, 13.05.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  5. susi65

    susi65 Guest

    Da gebe ich Puffin recht! Ich mache mir die Mühe und trage im Moment bei fddb ein, da ich nur sehr wenig Hunger habe!
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :-)
     
    #25 Sandy76, 13.05.2014
Thema:

Ein neuer Abnehm-Versuch

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Abnehm-Versuch - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...