1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

Diskutiere Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Frohe Weihnacht liebe Tabeasmama

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    upload_2016-12-24_11-40-0.png

    Frohe Weihnacht liebe Tabeasmama
     
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Modera

    danke, das wünsche ich meinen Mitlesern/ Fans auch :-)

    LG
    Tabeasmama
     
    #82 Tabeasmama, 24.12.2016
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,

    ich bin auch mal wieder hier. Hinter mir liegen 3 anstrengende Tage. Viele Kollegen sind krank.. Das macht sich im Arbeitsablauf und Pensum deutlich bemerkbar. Als ich heute nach Hause kam hab ich was gegessen und bin dann am Sofa eingeschlafen, bis das Telefon geschellt hat. Morgen hab ich endlich mal einen Tag frei.. Ich will versuchen was für die Schule (Bericht/lernen) zu machen aber an allererster Stelle steht für mich mal das ausschlafen.
    Gewichtstechnisch tut sich bei mir nix, aber ich merke, das ich nicht mehr permanent ans Essen denke??!!... Das ist wunderbar!

    Bin froh wenn meine Maus jetzt gleich ins Bett geht.. Da will ich nämlich auch hin :).
     
    #83 Tabeasmama, 26.12.2016
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Gugux,
    der heutige Tag war irgendwie komisch. Hab keinen rechten Appetit, so kam ich heute "nur" auf:

    250g Quark mit Süßstoff, Körnermix und Haferflocken
    2 dicke Kartoffelpuffer (in etwa 4-5 normalgroße) mit Apfelmus
    2 St. Schokolade

    mir ist seit Tagen leicht übel, wenn ich essen sehe. Aber die Ärztin hat ja schon gemeint, das das passieren kann/wird. Bin ich also relativ entspannt damit.

    Hab heute schön brav mit meinem Bericht angefangen, und morgen geht's wieder auf die Arbeit. Alles im Lot soweit. Bis auf meine finanzielle Situation die langsam beängstigende Dimensionen annimmt. Weiss nicht wie es da weitergehen soll. Hab halt auch niemand der mir kurzfristig aushelfen kann um das schlimmste ab zu wenden.

    Genug gejammert... Davon wird auch nichts besser (leider)

    Euch einen schönen Abend!

    LG
    Tabeasmama
     
    #84 Tabeasmama, 27.12.2016
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Moin moin

    es ist mal wieder Zeit für ein Resumee. Bei mir tut sich wieder einiges. Ich bin seit gestern schlimm erkältet und habe nun die Erklärung für meinen schlimmen Herpesbefall im Gesicht. Ich hab seit Tagen keinen guten Appetit und das macht sich auch auf der Waage bemerkbar. 62,7 kg zeigte sie mir heute morgen. Endlich mal wieder unter 63 kg. Ich habs ja schon nicht mehr zu hoffen gewagt..
    Ich esse auch ziemlich wenig.. Das ist das "Gute" wenn man krank ist. Ich versuche trotzdem auf ein Minimum zu kommen, aber ich hab keinen Hunger..

    Ich bin eigentlich ein Fall fürs Bett... Aber ich muss nur heute arbeiten, dann hab ich zwei Tage frei.. Irgendwie muss ich das durchhalten. Das Proble ist, das bei uns seit Wochen krasser Personalmangel vorherrscht wegen Magen-Darm und Grippewelle unter den Kollegen.

    Naja auch dieser Tag geht vorbi, das ist sicher...
     
    #85 Tabeasmama, 30.12.2016
  7. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    der Tag ist vorbei, ein neuer ist da! Gute Besserung und alles Liebe für 2017
     
    #86 Oldspunk, 31.12.2016
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo,
    Oldspunk
    das wünsche ich Dir auch, danke sehr!

    Ich kann es noch gar nicht so recht glauben, das das Jahr sich nun endlich dem Ende neigt. Es ist so viel passiert. Schon krass was alles in ein Jahr passt.

    Jetzt hoffe ich einfach daß das nächste Jahr besser wird. Aber schlimmer kanns ja nicht mehr kommen.

    Habt Ihr Ziele die ihr erreichen wollt?? Ich möchte weiter an meinem Gewicht arbeiten und an meiner seelischen Gesundheit. Ich möchte meine Ausbildung weiter gut meistern und Spaß in und an meinem Beruf haben. Und ich hoffe das mein Mann wieder soweit genest, das er wieder arbeiten gehen kann.

    Ganz schön viele Wünsche, oder? Aber ich hab ja ein Jahr lang Zeit um alles pö a pö zu verwirklichen.

    Also dann Tschüß bek**** 2016, mach Dich vom Acker....
     
    #87 Tabeasmama, 31.12.2016
    koala5 gefällt das.
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Guten morgen, guten Morgen,

    ich starte ins Jahr mit 62,3 kg das ist Tiefststand seit Monaten :-). Zum Frühstück gab es Milchkaffee mit Zucker und ein VK-Sandwich Toast mit Butter/Ei

    Ansonsten hab ich für heute keine Pläne, ausser lernen und an meinem großen Bericht weiter schreiben. Vielleicht noch ein wenig lernen für die Schule??!!.. Meine Lust hält sich diesbezüglich noch sehr in Grenzen.

    Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und Eure Wünsche gehen in Erfüllung!

    LG
    Tabeasmama
     
    #88 Tabeasmama, 01.01.2017
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ganz viel Erfolg für deine wichtigen Vorhaben! Du gehst das ja so zielstrebig an, das klappt!!!!

    LG Koala
     
  12. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Liebe Tabeasmama, ein gesundes und glückliches Jahr 2017 wünsche ich dir.
     
Thema:

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

Die Seite wird geladen...

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...