1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

Diskutiere Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Immer das Ziel vor Augen halten! Jeder neue Tag ist eine neue Chance! :)

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Immer das Ziel vor Augen halten! Jeder neue Tag ist eine neue Chance! :)
     
    #171 MangoLimo, 19.02.2017
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    959
    Eben, eben, zumal ja jetzt ein paar Stressfaktoren wegfallen.. Dann sollte es leichter gehen, zumindest hoffe ich das.
     
    #172 Tabeasmama, 23.02.2017
  4. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Hoffe,du hast heute mal frei?
     
    #173 Mrs.Daisy1107, 23.02.2017
  5. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Huhu :love:
    Lass Dir liebe Grüße da und wünsche Dir einen angenehmen Tag ;)
     
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    959
    Hallöchen,

    Mrs.Daisy1107
    Jupp und morgen auch nochmal :-).

    Irgendwie geht mir das Wetter auf den Keks. Da ist das eine Sturmtief vorbei, da ist das nächste im Anmarsch... Ich hab meinen freien Tag genutzt und habe den Haushalt mal wieder auf Vordermann gebracht, mich auf meinem Stepper ausgetobt und die Ruhe und Zeit für mich einfach genossen mit Sofagammeln.
    Zu essen gabs:

    1 Apfel
    etwas Joghurt

    1 Teller Spaghetti Bolognese

    1 Scheibe VK-Brot/Butter/Tomate

    getrunken hab ich 500 ml Cappu und 600 ml Wasser
     
    #175 Tabeasmama, 23.02.2017
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    959
    Guten Abend llerseits,

    Maus sitzt beim Sandmännchen, Mann hat sich ins Schlafzimmer verzogen und für mich ist es Zeit mal wieder Resumee zu ziehen..Hinter mir liegen 2 entspannte Tage mit bisschen Haushalt, viel Sport (naja ok... jeden Tag 30 Min auf dem Crosser) viel TV schauen und noch mehr am PC gehocke. Und wisst ihr was?? Das hab ich gebraucht. Endlich mal wieder so etwas wie Zeit für mich, für die Dinge die in den letzten Monaten zu kurz gekommen sind.

    Gegessen hab ich wieder zu wenig, aber Hunger ist grad fast null:

    Früh:
    2 Eier
    150 ml Cappu

    Mittag:
    1 Tassensuppe Tomaten

    Spät/Abend (15:30)
    1 Putenschnitzel mit etwas Nudeln und Bratensosse, gemischter Salat

    getrunken:
    500 ml Cappu
    600 ml Wasser
     
    #176 Tabeasmama, 24.02.2017
    kriwo53 gefällt das.
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    959
    Moin moin,

    aus Zeitgründen heute nur der Nachtrag zu gestern:

    Frühstück:
    125g Quark, gem-Haselnüsse,Körnermix.Süßstoff
    150ml Cappu

    Mittag:
    -
    500ml Wasser
    150 ml Cappu

    Abend:
    150ml Tassensuppe
    1 Scheibe Sandwichtoast,Butter,Wurst
    150ml Kakao

    Gewicht aktuell 61,8 kg
     
    #177 Tabeasmama, 26.02.2017
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Kuckuck, liebe Tabeasmama , ich komm mal wieder vorbeigeflattert und schlage vor, wir trinken jetzt ein bis zwei bis drei Tassen Tee. Gut? LG vom :chicken:
     
    #178 papayahuhn, 26.02.2017
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Lese ich jetzt erst...... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Kommt spät, aber von ganzem Herzen:kiss::kiss::kiss::kiss::chicken:
     
    #179 papayahuhn, 26.02.2017
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    959
    papayahuhn
    goag :-).Du hast mir diese schöne Erinnerung wieder etwas näher gebracht, dafür danke ich Dir von <3.

    So, heute mal wieder ein Update.. Ich hab heute und morgen frei, weil ich am WE arbeiten muss, weiss aber noch nicht, ob das was wird. Ich hab mir was eingefangen und fühle mich einfach hundsmiserabel und liege an meinen freien Tagen nur auf dem Sofa und schlafe..Eigentlich müsste ich was für die Schule machen, aber ich kann mich nicht aufraffen. Hab grad so eine Null-Bock-Launewoche..

    Gewichtstechnisch hatte ich Erfolge zu verzeichnen, habe mir diese aber mit einem erneuten Frustfressen erfolgreich weder versaut und bin bei meinem Ausgangsgewicht von 63,5 kg gelegen heute morgen.

    Soweit so gut, fang ich halt zum Xx-en Male von vorne an..
     
    #180 Tabeasmama, 02.03.2017
Thema:

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

Die Seite wird geladen...

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...