1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein nettes "Hallo"!

Diskutiere Ein nettes "Hallo"! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo :), ein herzliches Dankeschön für´s Mutmachen Auch von mir ein herzliches Willkommen, gelibald! Euer Plan hört sich sehr gut durchdacht an...

  1. gelibald

    gelibald Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Hallo :),
    ein herzliches Dankeschön für´s Mutmachen
     
    #11 gelibald, 03.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein nettes "Hallo"!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelibald

    gelibald Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    ...und vielen Dank für´s Antworten und das leckere Rezept!:
     
    #12 gelibald, 03.06.2015
  4. gelibald

    gelibald Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Das mit dem Kopieren und darunter weiterschreiben übe ich grade noch!:happy:
    Einen schönen tag noch!
    Tschau! Geli
     
    #13 gelibald, 03.06.2015
  5. gelibald

    gelibald Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Also irgendwo habe ich schon geantwortet gehabt, auf beide Nachrichten! Und mich auch herzlich bedankt, aber hier ist das irgendwie nicht?!
    OK! Also: Herzlichen Dank für´s Mut-machen und Loben und für das leckere Rezept!
    Nette Grüße, Geli:)


    Ich kann bei den Smiley´s leider keine Blümchen finden, auch keine Sonne und so! Schade!
     
    #14 gelibald, 03.06.2015
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Gelibald,
    auch von mir noch herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg!

    Ich seh deine beiden Antworten, alles da und lesbar. :);)

    Die Smily-Auswahl ist ein bisschen eingeschränkt, du kannst aber auch von außerhalb welche reinkopieren, wenn du willst.

    Grüßle...
     
  7. gelibald

    gelibald Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Sehr nett, Dankeschön! :)
    Danke für den Hinweis, da mache ich mich mal auf die Suche nach Blümchen :):):);)!
    Dir auch alles Gute und weiter viel Erfolg, Tschau! Geli
     
    #16 gelibald, 03.06.2015
    Glizza gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Smilies einfach mit StrgTaste +A gemeinsam drücken makieren makieren, mit der Strg-Taste + C gemeinsam drücken kopieren und
    mit Strg +V gemeinsam drücken einfügen
    oder mit gedrückter re. Maustaste... das geht auch
    Blumen hier awww.smileyparadies.de_blumen_2.gif awww.smileyparadies.de_blumen_2.gif awww.smileyparadies.de_blumen_2.gif awww.smileyparadies.de_blumen_2.gif awww.smileyparadies.de_blumen_2.gif awww.smileyparadies.de_blumen_2.gif awww.smileyparadies.de_blumen_2.gif awww.smileyparadies.de_blumen_2.gif awww.smileyparadies.de_blumen_2.gif
     
    gelibald gefällt das.
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, gelibald,
    das liest sich ja richtig gut! Du wirst mit dem Fasten einen guten Weg, hin zu gesünderem Essen finden und Vieles hast Du ja vorher schon geändert, toll! Wirst sehen, das klappt!
    Ach, ja und ein herzliches willkommen noch, von mir!
    LG Karotte 2
     
    #18 Karotte 2, 03.06.2015
  10. Anzeige

  11. gelibald

    gelibald Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank auch Dir!
    Sehr nett!
    Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich antworten kann, ich bin viel unterwegs, was ja auch gut ist!:)
    So ist man in Bewegung und beschäftigt!
    Nette grüße, Geli
     
    #19 gelibald, 03.06.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  12. gelibald

    gelibald Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Sehr nett, Dankeschön!!!!!!:):):):);)
     
    #20 gelibald, 04.06.2015
    Karotte 2 gefällt das.
Thema:

Ein nettes "Hallo"!

Die Seite wird geladen...

Ein nettes "Hallo"! - Ähnliche Themen

  1. Ein nettes Hallo aus Bochum

    Ein nettes Hallo aus Bochum: hier ein Steckbrief bzw. ein paar kurze Infos zu meiner Person: weiblich, 55 Jahre alt, 75 Kg und ich bin es einfach leid mich in meier Kleidung...
  2. Ein nettes Hallo....*wink*...

    Ein nettes Hallo....*wink*...: Nach 100 Diäten und doppelt sovielen Jojo-effekten muß ich endlich was tun !!! Mache jetzt seit 2 Wochen die Low carb Diät...und es funktioniert....
  3. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  4. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  5. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...